4 Bewertungen für Jägerlehrhof LJV Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Hallo - auch deine Bewertung zu Jägerlehrhof LJV Mecklenburg-Vorpommern e.V. ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

4 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

12.09.20Bewertung 5 für Jägerlehrhof LJV Mecklenburg-Vorpommern e.V. mit  in Damm

Sehr empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: 02.08 -18.08 2020)

Den Kompaktlehrgang des Ljv kann ich jedem Jagdscheinanwärter wärmstens empfehlen. Man wird kompetent und individuell auf die Jägerprüfung und sein weiteres Leben als weidgerechter Jäger vorbereitet.
Mein besonderer Dank gilt den Herren Voigt, Holz, Urban, Pirzkall und Klaus, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite standen und bei Problemen immer für uns da waren.
Ich werde mich immer sehr gerne an diese Zeit zurückerinnern.

06.09.20Bewertung 5 für Jägerlehrhof LJV Mecklenburg-Vorpommern e.V. mit  in Damm

Absolut empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: August 2020)

Den Kompaktlehrgang des Landesjagdverbandes Mecklenburg-Vorpommern zum Erwerb des Jagdscheins kann ich ausnahmslos empfehlen. Die Ausbildung wurde nicht einfach nur darauf ausgerichtet, dass wir die Prüfung bestehen, sondern man merkte an jeder Stelle, dass man anständige und waidgerechte Jäger hervorbringen will. An dieser Stelle möchte ich insbesondere den Herren Vogt, Holz, Urban und Pirzkall danken. Sie zeigten viel Geduld, nahmen sich uns sehr individuell an und brachten alle Teilnehmer erfolgreich zum Jagdschein. Der Jägerlehrhof ist super ausgestattet und sehr gepflegt. In der Umgebung gibt es viele und sehr kostengünstige Übernachtungsgelegenheit (ab 20 Euro pro Nacht). Man kann auch vorab sich bei Herrn Vogt, dem Leiter des Jägerlehrhofes, eine Empfehlung einholen. Werde diese drei Wochen sicher nie vergessen und möchte mich an dieser Stelle nochmals bedanken.

04.04.08Bewertung 5 für Jägerlehrhof LJV Mecklenburg-Vorpommern e.V. mit  in Damm

Top, nur zu empfelen (Bewertung Jagdkurs: Intensivkurs Jan/Feb 2008)

Den Vorbereitungskurs für die Jägerprüfung kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen, da:
- individuell auf jeden Prüfling eingegangen wird
- Stärken und Schwächen ermittelt werden und dies in die Ausbildung einfließt
- das Lehrmaterial didaktisch sehr gut aufbereitet ist
- auch jagdpraktische Fragen angesprochen werden
- eine große Anzahl von Präparaten vorhanden ist
- die Schulungsräume sind bestens geeignet
- 100% Erfolgsquote
- last not least: nettes Ambiente und wirklich freundliche und hochqualifizierte Ausbilder

Vielen Dank und Waidmannsheil

10.06.05Bewertung 5 für Jägerlehrhof LJV Mecklenburg-Vorpommern e.V. mit  in Damm

Sehr zufrieden in allen Bereichen:Räumlichkeiten,Ausbilder,Umgebung,Leitung,Preis-Leistung.

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Mecklenburg-Vorpommern

Anzeigen
Anzeigen