• Jägerschule Brandl

  •  Bewertung 5.0 für Jägerschule Brandl in Altdorf 5.0 (8 Bewertungen)
  • Herr Johannes Brandl
    Am Unterwerk 2
    84032 Altdorf

    Mobil: 0170 4821146
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jägerschule Brandl

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

8 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

04.06.15Bewertung 5 für Jägerschule Brandl mit  in Altdorf

Perfekte Jagdausbildung im Raum Landshut (Prüfung Q4 2014 / Kombikurs)

Hannes,

mit deiner Jagdschule bei Landshut war ich in besten Händen. Du hast dir bei Fragen stets für uns Zeit genommen, was für mich von unschätzbarem Wert war. Am meisten ...

06.06.14Bewertung 5 für Jägerschule Brandl mit  in Altdorf

Sicher zur Jägerprüfung (2014 Jägerkurs)

Lieber Hannes,
auf keinem Fall möchte ich es versäumen auf diesem Weg nochmals DANKE zu sagen. Es war mir eine Ehre unter Deiner waidmännischen Fürsorge, Führung und Ausbildu...

16.03.14Bewertung 5 für Jägerschule Brandl mit  in Altdorf

Sicher zum Jagdschein, gut geführte Jagdschule. (2011)

Wie in der Überschrift umschrieben fühlte man sich in dieser Jagdschule sehr gut aufgehoben. Der Lernstoff wurde sachlich übermittelt und gut aufgegliedert. Es ist viel zu lerne...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jägerschule Brandl hat keine weiteren Informationen veröffentlicht.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 0170 4821146.

Standort von Jägerschule Brandl
84032 Altdorf, Am Unterwerk 2

Anfahrt zu Jägerschule Brandl

Nur 2 Minuten von der BAB 92 entfernt (Ausfahrt Altdorf).

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Bayern

    Anzeigen