• Jägerservice Baumann

  •  Bewertung 5.0 für Jägerservice Baumann in Wangels 5.0 (1 Bewertung)
  • Herr Revierjagdmeister K.-H. Eßmann
    Zum Berghof 1
    23758 Wangels

    Tel: 0 43 82 - 92 04 06
  • Schreibe diesem Anbieter

1 Bewertungen für Jägerservice Baumann

Du warst hier Teilnehmer eines Jagdkurses oder ähnlicher Ausbildung?
Dann teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht.
Mit einer Bewertung zu Jägerservice Baumann unterstützt du andere Jungjäger auf der Suche nach der passenden Jagdschule.

Keine Chance für anonyme, unwahre oder unsachliche Bewertungen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

1 Bewertung mit Ø 5.0 von 5 Sternen

03.01.10Bewertung 5 für Jägerservice Baumann mit  in Wangels

Top-Service (Bewertung Jagdkurs: 2007)

Aus zeitlichen Gründen mußte ich meine Vorbereitungskurse (zusammen mit einem Kollegen) zur Jägerprüfung in mehrere Blöcke aufteilen. Dieses Problem hat der Jägerservice Baumann mit dem Ausbilder Revierjagdmeister K.-H. Eßmann in hervorragender Weise gelöst. Ich konnte mir zwischen März und September 2007 in verschiedenen, eigentlich geschlossen Kursen mein Wissen aneignen. Die Schiessausbildung fand fast vollständig auf Schiessstände in der Nähe meines Wohnortes statt. Die Ausbildung war intensiv, vielfältig, spannend und zielorientiert. Mein Kollege und ich haben in ersten Anlauf vor der Jägerschaft Hamburg unsere Jägerprüfung bestanden. Die im Ausbildungspreis enthaltende Jungjägerbetreuung für ein Jahr von Herrn Eßmann war immer hilfreich.

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

Anzeigen