• Jagd- und Wildnisschule JAGWINA

  • Respektvoll Jagen lernen. Wir bilden seit 2008 in praxis- und erfahrungsorientierten Jagdkursen aus, die sich über ein ganzes Jahr erstrecken.
  •  Bewertung 5.0 für Jagd- und Wildnisschule JAGWINA in Gräben OT Rottstock 5.0 (18 Bewertungen)
    Herr Tim Taeger
    Rottstocker Str. 1
    14793 Gräben OT Rottstock

    Tel: 033830 819985 | Mobil: 0170 03121939

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

Anbieterprofil von Jagd- und Wildnisschule JAGWINA

Kursformen zum Jagdscheinkurs für Jagdschüler

Blockkurs
Kompaktkurs
Wochenendkurs
Zusatzangebote

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte zu Jagd- und Wildnisschule JAGWINA

18 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

26.06.22Bewertung 5 für Jagd- und Wildnisschule JAGWINA mit  in Gräben OT Rottstock

Respektvolles Jagen (2021 - 2022)

Jagen lernen bei Tim ist anders. Und das ist gut so. Das kann ich inzwischen nach einem Jahr Jagdausbildung und Kontakt zu verschiedensten Jägern und deren Geschichten umso mehr u...

08.06.22Bewertung 5 für Jagd- und Wildnisschule JAGWINA mit  in Gräben OT Rottstock

Die andere Jagdschule! (2021-2022)

Einen Jagdschein machen wollte ich eigentlich gar nicht. Ich habe eine Schnupperwoche geschenkt bekommen und war sehr skeptisch. Werde ich da mit waffengeilen testosteron-gesteuert...

25.01.20Bewertung 5 für Jagd- und Wildnisschule JAGWINA mit  in Gräben OT Rottstock

DIE Jagdschule für Frauen aus Berlin&Brandenburg! (Kurs 2018/19)

Wenn Dich Jagd interessiert und Du keine Lust auf männliches Sich-Produzieren hast, bist Du bei Tim Taeger und Jagwina richtig! Ich hatte gar keine Vorerfahrung und hab mich dort ...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Sie wollen jagen lernen und nicht nur die Jägerprüfung bestehen? Herzlich willkommen bei JAGWINA!

Sie wollen jagen lernen und nicht nur die Jägerprüfung bestehen? Herzlich willkommen bei JAGWINA! Jagd- und Wildnisschule JAGWINA

Die meisten Jagdschulen bieten Kurse an, die lediglich dazu dienen die Jägerprüfung zu bestehen. Nach 14 Tagen bis drei Wochen hat man den Jagdschein in der Tasche und viel unnützes Wissen im Kopf.
Wir von JAGWINA halten nichts von den heute so angesagten Crash Kursen und bilden seit 10 Jahren Jäger in praxisorientierten Jagdkursen aus, welche sich über ein ganzes Jahr erstrecken. Denn in jeder Jahreszeit gibt es etwas Neues zur Jagd zu entdecken!

Bei uns lernst Du das Kommunikationssystem der Vögel und vieler anderer Tiere kennen. Dies ist zwar nicht prüfungsrelevant (leider), doch ist eine erfolgreiche Pirsch ohne dieses Wissen meist reiner Zufall.

In unseren Kursen orientieren wir uns an aktuellen Erkenntnissen der Wildbiologie, der Ökologie und des Tierschutzes. Manch alter Zopf wird abgeschnitten werden.

Neugierig geworden?
Auf unserer Homepage erfährst Du Details über unser Angebot. Gerne kannst Du auch telefonisch mit uns Kontalt aufnehmen.

Standort von Jagd- und Wildnisschule JAGWINA
14793 Gräben OT Rottstock, Rottstocker Str. 1

Schreibe diesem Anbieter


Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

Zurück zu Jagdschulen in Brandenburg und Berlin

Anzeigen
Anzeigen