• Jagdhof Weber

  •  Bewertung 5.0 für Jagdhof Weber in Ernstthal/Rstg. 5.0 (31 Bewertungen)
  • Herr Bernd Weber
    An der Königswiesen
    98724 Ernstthal/Rstg.

    Tel: 036702 20411
    Fax: 036702 20411
    www.jagdhof-weber.de
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdhof Weber

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

31 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

07.01.18Bewertung 5 für Jagdhof Weber mit  in Ernstthal/Rstg.

Effektiver Kurs zum Jagdschein (Oktober/November 2017)

Eines kann auch der Jagdhof Weber nicht: Zaubern! Es braucht schon eine ganze Menge "Wollen" vom angehenden Jungjäger, die Stofffülle aufzunehmen. Und da ist die Erfahrung des Ja...

18.12.17Bewertung 5 für Jagdhof Weber mit  in Ernstthal/Rstg.

Familiär, fundiert, gut! (13.10. - 05.11.2017)

Effektive Vermittlung des umfangreichen Stoffes in familiärem Umfeld. Vielen Dank an Vera, Bernd, Günther und allen anderen Beteiligten. Ich werde die Schule im Bekanntenkreis w...

02.04.17Bewertung 5 für Jagdhof Weber mit  in Ernstthal/Rstg.

Ein herzliches Dankeschön an Vera und Bernd m.Team (24. Februar bis 01. April 2017)

Dieter Bergler Schwarzenbach
Lehrgang vom 24. Februar bis 01. April 2017

Als ich mich im Herbst letzten Jahres beim Jagdhof Weber angemeldet habe, wusste ich eigentlich noch ni...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdhof Weber- Ausbildung mit Erfolgsgarantie

Unsere Erfahrung seit über 25 Jahren führt Sie sicher zum Jagdschein.
Wir bilden in Thüringen auf dem Gelände des Schießplatzes des "Tesching Schützenvereins Igelshieb" aus.
Wir haben dort ein Ausbildungskozept geschaffen haben, das keine Wünsche offen lässt.
Unsere Ausbildung erfolgt in Kombikursen. Das bedeutet, die Ausbildung erfolgt an 2 verlängerten Wochenenden und einer Woche kompakt. Dannach haben Sie noch etwas Zeit zur Prüfungsvorbereitung, die dann am Wochenende nach der Ausbildung statt findet.
Alles läuft von der Ausbildung in Theorie und Praxis bis zur Prüfung und dem Jagdschein-Erwerb auf dem Schießplatz ab. Alle prüfungsrelevanten Disziplinen werden täglich trainiert. Sie haben keine unnötigen Wege.

Praxisorientierte Ausbildung durch erfahrene Ausbilder und individuelle Betreuung unserer Absolventen spiegeln sich in hohen Erfolgsquoten wider.

Jagdschein-Erwerb mit Erfolgsgarantie
... bedeutet in unserer Jagdschule, dass Sie für den Fall, dass bei der ersten Prüfung doch einmal die Nerven versagt haben und die Prüfung wiederholt werden muss, den Lehrgang nochmals kostenlos mitmachen können und nur die Prüfungsgebühr fällig wird.

Standort von Jagdhof Weber
98724 Ernstthal/Rstg., An der Königswiesen

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Thüringen

    Anzeigen