Anbieterprofil von Jagd- und Naturschutzschule Darmstadt

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte zu Jagd- und Naturschutzschule Darmstadt

7 Bewertungen mit Ø 4.4 von 5 Sternen

15.11.16Bewertung 4.5 für Jagd- und Naturschutzschule Darmstadt mit  in Darmstadt

Empfehlenswerte Jagdschule (März bis August 2016)

Von Anfang März bis Ende August durfte ich im Jagdklub Darmstadt eine schöne, interessante und zugleich aber auch anstrengend Zeit verbringen. Ich hatte mich für die Prüfung im...

13.11.16Bewertung 4.5 für Jagd- und Naturschutzschule Darmstadt mit  in Darmstadt

Fundierte Ausbildung, engagierte Ausbilder! (Sept. 2013 - Mai 2014)

Meiner Meinung nach bietet das Ausbildungssystem, in dem man über einen Zeitraum von 9 Monaten nicht nur die Theorie für die Prüfung auswendig lernt, sondern viele weitere Aspek...

10.11.16Bewertung 4.5 für Jagd- und Naturschutzschule Darmstadt mit  in Darmstadt

motivierte und sachkundige Ausbilder (2011)

Der Jahreskurs war vielfältig gestaltet, durch unterschiedliche sachkundige Referenten, praktische Übungen, vermittlung zu weiterführenden Kursen, teilnahme an Treibjagden, prak...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagd- und Naturschutzschule Darmstadt veröffentlicht keine weiteren Informationen.

Hallo Jagd- und Naturschutzschule Darmstadt

Gewinnen Sie hier neue Teilnehmer für Ihre Kurse & Seminare.

Mit einem Anbieter-Eintrag Basis, Standard oder Premium
können Sie für Jagdinteressierte, Jagdschüler, Jungjäger & "alte Hasen"
weitere hilfreiche Informationen im Jagdschulatlas veröffentlichen.

Jetzt Anbieter-Eintrag Basis, Standard oder Premium bestellen


Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

Zurück zu Jagdschulen in Hessen

Anzeigen
Frankonia Jagd entdecken
Anzeigen