Jägerprüfung Onlinetest

Teste Dich, wie fit Du für die Jägerprüfung bist. Absolviere bis zu 1.200 Prüfungsfragen aus 3 Themengebieten im Multiple Choice Verfahren. Der Onlinetest ist ohne Download oder Installation nutzbar.

Jeder Prüfungslauf beinhaltet 15 Fragen. Du wählst aus mehreren Antworten die vermeintlich richtige Lösung aus.

Die Sofortauswertung wiederholt alle Prüfungsfragen und gleicht deine Antwort mit der richtigen Antwort ab.

Du hast die Wahl: Onlinetest als Gratis- oder Vollversion

In 3 Schritten zur Vollversion

Jägerprüfung - Schritt 1 zur Vollversion Registriere dich mit Kontaktdaten und einem Passwort.

Jägerprüfung - Schritt 2 zur Vollversion Prüfe unsere Bestätigungsmail auf Kunden-Nr. & Kontoverbindung.

Jägerprüfung - Schritt 3 zur Vollversion Überweise den Betrag von 12 Euro. (Kein Abo)

Ein Login wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet.

Für Vollversion registrieren

Das sagen Nutzer über den Jägerprüfung Onlinetest

"Guten Tag, die Prüfungsfragen und die sofortige Auswertung sind hervorragend. Vorausgesetzt die Fragen sind auch strickt nach der gegenwärtigen und gültigen Jägerprüfungsverordnung gewählt worden. Immer wenn ich im Büro mal eine halbe Stunde Zeit finde nutze ich ihre Homepage."

"Ihr Online- Test war mir zur Prüfungsvorbereitung eine große Unterstützung und nette Abwechslung zu den Büchern"

"Sehr gute Sache weil es auch mal interesant ist, die Fragen mal anders gestellt zu bekommen, als es in Niedersachsen üblich ist! und eine gute Vorbereitungsmöglichkeit für die Jagdprüfung, vielen Dank für diese Möglichkeit und Waidmannsheil."

"Sehr real aufgebaut, macht Spaß, mit zu arbeiten."

"Hallo, ich bereite mich zur Jagdprüfung grade vor und dieser Test hilft mir sehr, meine Fehlerquote zusenken, vielen Dank auch im Namen der, die sich gewissenhaft mit diesem Test vorbereiten. Vielen Dank dafür."

"Spitze: Hatte gedacht, dass es so etwas nicht gibt. Dann stöberte ich im Internet und siehe da..."

"Hallo, der Test ist sehr gut, zumal er einfach von allen Internet-Rechnern zugänglich ist und man die Mittagspause sinnvoll nutzen kann!"

"Ich finde den Test gut, weil man dann sieht, worüber man noch nicht Bescheid weiß, wo man sich noch mal etwas nachlesen sollte. Ich empfehle den Test nur weiter!"

Anzeigen