• Jagdschule "Am Wiehen"

  • Erfolg verpflichtet
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule "Am Wiehen" in Porta Westfalica 5.0 (489 Bewertungen)
    Herr Roland Bartel
    Albersburg 20
    32457 Porta Westfalica

    Tel: 0571 26121 | Mobil: 0170 2266067

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

489 Bewertungen für Jagdschule "Am Wiehen"

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule "Am Wiehen" ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 3 Bewertungen & Erfahrungsberichte

489 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

18.07.22Bewertung 4.5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Sehr gut (Bewertung Jagdkurs: März)

Ich habe mich für das Kompaktseminar März entschieden und auf Anhieb bestanden. Es waren drei anstrengende, aber trotzdem lustige Wochen. Mein persönliches Highlight waren die Tage in Garlstorf auf dem Schießstand. Es gab zwischenzeitig einige Reibereien, die aber schnell wieder vergessen waren.
Für die Zeit möchte ich mich beim gesamten Team und den Mitschülern bedanken!

24.06.22Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Sehr gute Schule! (Bewertung Jagdkurs: 09.04-27.04.2022)

Roland und sein Team sind richtig Top.
Die ganze Atmosphäre in der Schule ist sehr angenehm.
Roland hat richtig Ahnung von dem Fach und ist sehr geduldig.
Ich bin von der Schule sehr begeistert und werde es weiter empfehlen.

23.06.22Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Sehr zu empfehlen (Bewertung Jagdkurs: 11.6.22-22.6.22)

Sehr zu empfehlen.

Die theoretische sowie praktische Ausbildung findet auf höchstniveau statt. Es wird auf jeden einzelnen individuell eingegangen. Somit konnte ich mir in der kurzen Zeit sehr viel Wissen aneignen.

Es waren alle prüfungsrelevanten Waffel im Haus, dadurch kann bei der Handhabung in der Prüfung nichts mehr schiefgehen.

Die Schießausbildung findet am Prüfungschießstand statt, und so ist man schon an die Location gewöhnt. Auf jeden der Schüler wird einzeln und intensiv eingegangen und Fehler ausgemerzt.

Im Grunde und Ganzen kann ich jedem nur empfehlen, sich hier ausbilden zu lassen.

Ich danke dem ganzen Team.

Liebe Grüße Anton Klasen

22.06.22Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Excellente Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 04.06.2022 - 22.06.2022)

Excellente Jagdschule! Gut strukturierte Lehrinhalte und fähige Ausbilder sorgen im Zusammenspiel für eine sehr angenehme, professionelle und praxisnahe Vorbereitung auf die Jägerprüfung und das weitere Jägerdasein. Besser hätte man es kaum treffen können!!

22.06.22Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 22.06.22)

Sehr gute und herzliche Schule.
Super nette Mitarbeiter.
Ich wurde sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet
und immer wieder ermutigt.

22.06.22Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Mehr geht nicht! (Bewertung Jagdkurs: Juni)

Vorweggenommen, Danke an das ganze Team für diese wunderschöne Zeit. Stets mit einem Lächeln und guter Laune lief der Kurs ab. In die Prüfung bin ich super vorbereitet und mit gutem Gefühl gegangen. Ich würde immer und immer wieder zu euch kommen, für den ein oder anderen Besuch müsst ihr mich bestimmt noch aushalten!

22.06.22Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Super Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Juni)

Der Kurs hat super spaß gemacht und das Personal ist auch immer hilfsbereit und freundlich

Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

10.05.22Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Kompakseminar (Bewertung Jagdkurs: April)

Ich habe mich für das Kompaktseminar entschieden. Es waren 3 wirklich anstrengende Wochen, das sollte jedem klar sein der sich dafür entscheidet. Trotzdem war die Entscheidung für die 3 Wochen genau richtig. Roland und sein Team kümmern sich wirklich hervorragend um jeden einzelnen Teilnehmer, man geht hier wirklich sehr familiäre mit einander um und das hilft auch sehr. Es wird hier durch aus mehr als nur für die Prüfung getan. Einige wirklich wichtige Dinge und praktische Kniffe und Tricks für das spätere Leben als Jäger werden euch hier gezeigt. Man wächst schnell als Gruppe zusammen und wenn man zurück blickt, hat es auch eine Menge Spaß gemacht.
Danke für die wirklich anstrengende, aber tolle Zeit.

03.05.22Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Semesterseminar März April 2022 (Bewertung Jagdkurs: März April)

Ich habe mich in der Jagdschule am Wiehen für das Semesterseminar im März und April 2022 entschieden. Ich war mit dem Unterricht sehr zufrieden. Das Umfeld ist sehr familiär in der Schule. Die Zwischenzeit zwischen den beiden Blöcken konnte ich gut nutzen um meine Lücken auszubessern. Alles in allem war ich zufrieden wie man hier an die Prüfung heran geführt wurde.

02.05.22Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Kompaktseminar (Bewertung Jagdkurs: März)

Die Ausbildung durch das Team der Jagdschule am Wiehen hat meine Erwartungen übertroffen. Obwohl ich ohne großartiges Vorwissen das Kompaktseminar angetreten habe , wurde mir durch eine sehr hohe Fachkompetenz in intensiven 3 Wochen alles nötige Wissen ( und noch darüber hinaus) vermittelt. In einem sehr familiären Verhältnis wurde jeden Tag die Wissbegier aufs neue geweckt. Zusammengefasst eine sehr erfolgreiche Zeit, welche ich nur empfehlen kann.

29.04.22Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Kompaktkurs (Bewertung Jagdkurs: April 2022)

Ich habe mich für das Kompaktseminar entschieden und wurde auch nicht enttäuscht. Die Anforderung waren hoch, aber durch die klasse Vermittlung des Lernstoffs und die ausgiebige Schiessausbildung war die Prüfung am Ende des Kurses ein voller Erfolg.
Es hat viel Spaß gemacht mit Roland und seinem Team alles um das große Thema Jagd zu erlernen.
Vielen Dank

28.04.22Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Tolle Jagdschule - sehr empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: 09.04.2022 - 27.04.2022)

Ich habe den 3 Wochen Kompaktkurs absolviert und beim ersten Anlauf bestanden. Das familiäre Team ist sehr kompetent und es ist für alles gesorgt. Es waren 3 intensive und anstrengende Wochen. Wir hatten eine super Gruppe mit sehr viel Spaß.
Vielen Dank an alle für die interessante und lehrreiche Zeit.

27.04.22Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

J-P. Bultemeier (Bewertung Jagdkurs: April 2022)

In familiärer Umgebung und mit viel Fachkompetenz aller Dozenten habe ich hier in kürzester Zeit wirklich alles nachvollziehbar und anschaulich beigebracht bekommen. Durch den lockeren und humorvollen Umgang miteinander bin ich täglich gerne zum Kompaktkurs gekommen.
Vielen Dank an das Team für die schöne Zeit!

19.04.22Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Fachkenntnis auf den Punkt (Bewertung Jagdkurs: Okt. 21- März 22)

So viele Exponate und so viel Literatur erwarteten mich zu Beginn meiner Ausbildung….
Aber dank der Erfahrung und der umfassenden Fachkenntnis von Roland, Simone, Philipp, Jörg und Carsten bin ich jeden Morgen motiviert zum Kurs gefahren, um dort mein Wissen in familiärer Umgebung zu erweitern und anschließend erfolgreich mein grünes Abitur zu erwerben.
Ich hatte mich für Trimester eingeschrieben und fühlte mich jederzeit sehr wohl.
Vielen Dank an das gesamte Team der Jagdschule „Am Wiehen“.

16.04.22Bewertung 4 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Erwartungen voll erfüllt (Bewertung Jagdkurs: März 2022)

Vorab: Ich habe im 1. Anlauf bestanden. Das Team um Roland Bartel hat uns die unglaubliche Stoffmenge nachvollziehbar und mit Genug Zeit für Rückfragen rübergebracht. Die ganze Atmosphäre dabei war gut, was sicher zum Erfolg beigetragen hat. Die Schießausbildung bei Hamburg ist zwar aufwändig, aber absolut gut, weil auf demselben Stand auch die Prüfung stattfindet. Aus meiner Sicht ist auch das Preis-Leistungsverhältnis wirklich okay, wobei es natürlich immer etwas zu verbessern bzw. zu verändern gibt.
Danke für die Betreuung, an das GESAMTE Team.

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Nordrhein-Westfalen

Anzeigen
Anzeigen