• Jagdschule Bergwald

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Bergwald in Bühl 5.0 (54 Bewertungen)
  • Herr Roland Tauscher
    Hebelstr. 8
    77815 Bühl

    Tel: 07223 26602
    Mobil: 0171 366 16 12
    Fax: 07223 2819492
    www.jagdschule-bergwald.de
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Bergwald

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

54 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

02.04.17Bewertung 5 für Jagdschule Bergwald mit  in Bühl

Wildtierschützer Lehrgang 2017 (Wildtierschützer Lehrgang Frühjahr 2017)

Einfach Klasse! Vielen Dank an Roland, der sein jagdliches Wissen an uns weitergegeben hat. Und uns in den 3 Wochenenden viele Neuerungen und Änderungen sowie viele Praxis Tipps i...

22.03.17Bewertung 5 für Jagdschule Bergwald mit  in Bühl

Jagdschein oder Jäger? (Jagdschein Winter 2016 / 2017)

... das ist die Frage, die sich jeder, der den Jagdschein erwerben will, stellen muss. Ich habe mich bewusst für den "Jäger" entschieden und somit den Roland ein halbes Jahr "geb...

23.01.17Bewertung 5 für Jagdschule Bergwald mit  in Bühl

Die perfekte Jagdschule (21.03.2016-07.09.2016)

Jeder der Jäger werden möchte, ist bei der Jagdschule Bergwald genau richtig!

Kameradschaftlich, familiär und herzlich läuft die Ausbildung hier ab, Roland, Ursel Hanni und ...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Bergwald hat keine weiteren Informationen veröffentlicht.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 07223 26602.

Standort von Jagdschule Bergwald
77815 Bühl, Hebelstr. 8

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

    Anzeigen