Anbieterprofil von Jagdschule Grote

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte zu Jagdschule Grote

6 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

25.04.16Bewertung 5 für Jagdschule Grote mit  in Drochtersen Hüll

25.04.2016 (2015/16)

...TOLL, TOLL, TOLL! Nur so und nicht anders, will ich pompös anfangen mit meiner Bewertung. Ich habe mich gefreut von ganzem Herzen den Jägerkurs bei der Jagdschule Grote anfan...

14.12.15Bewertung 5 für Jagdschule Grote mit  in Drochtersen Hüll

Sehr gut - absolut zu empfehlen (Intensivkurs Frühjahr 2015)

Schon bei den Vorgesprächen zur Anmeldung war klar, dass uns Holger Grote durchbringen würde. Überraschend war, wieviel Spass es dann in der kleinen Gruppe gab. Die Betreuung wa...

12.11.15Bewertung 5 für Jagdschule Grote mit  in Drochtersen Hüll

Besser gehts nicht! (Herbstkurs 2012)

Ich habe den Herbstkurs 2012 Besucht und kann nur Gutes berichten. Der Kurs findet in kleinen Gruppen statt und in einer sehr persönlichen Atmosphäre. Mit viel Passion und Herz b...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Grote veröffentlicht keine weiteren Informationen.

Hallo Jagdschule Grote

Gewinnen Sie hier neue Teilnehmer für Ihre Kurse & Seminare.

Mit einem Anbieter-Eintrag Basis, Standard oder Premium
können Sie für Jagdinteressierte, Jagdschüler, Jungjäger & "alte Hasen"
weitere hilfreiche Informationen im Jagdschulatlas veröffentlichen.

Jetzt Anbieter-Eintrag Basis, Standard oder Premium bestellen


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Niedersachsen und Bremen

Anzeigen
Anzeigen