• Jagdschule Hohe Heide

  • Bei uns in der Jagdschule Hohe Heide in Rheine bilden wir seit über 20 Jahren Jungjäger aus.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Hohe Heide in Fürstenau 5.0 (137 Bewertungen)
    Herr Marcus Teismann
    Lengericher Weg 37
    49584 Fürstenau

    Mobil: 0172-8964016

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

137 Bewertungen für Jagdschule Hohe Heide

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Hohe Heide ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 3 Bewertungen & Erfahrungsberichte

137 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

27.04.15Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Maximaler Erfolg für Maximalen Einsatz (Bewertung Jagdkurs: Kombi 21.03. bis 22.04.2015)

Souveräne Schulung, absolut ausgeglichenes und innovatives Team.
Guter, sachlicher und auf keinen Fall langweiliger Untericht. Hier zeigt sich:
Auch intensive Stoffvermittlung kann unterhaltsam sein und richtig Spass machen. Ob Reviergänge, Waffenkunde, Tierkunde usw. alles locker und echt effektiv.
Nicht nur für die Prüfung, auch für den späteren Jagdbetrieb!
Dank an Franjo und Susi

27.04.15Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Super Team, super Schule! (Bewertung Jagdkurs: 14-Tage Blockkurs)

Intensive Vorbereitung auf die Jagdprüfung in 14 Tagen non-stop und ohne Wochenende, und gleichzeitig eine familiäre, humorvolle und offene Atmosphäre; jederzeit ansprechbare Dozenten beantworten alle Fragen und helfen bis in die Abendstunden. Sehr empfehlenswert!

27.04.15Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Ein einmailiges Erlebnis mit Erfolgsgarantie! (Bewertung Jagdkurs: Combi-Compakt)

Liebes Team der Hohen Heide,
vielen Dank, für die tollle Vorbereitung und Begleitung zu meinem Jagdschein! Eurer liebevolles, aufmerkames und lehrreiches Engamement hat mir das Lernen versüßt und die Zeit wie im Flug vergehen lassen. Ich wünsche Euch noch mindetstens so viele nette Teilnehmer, wie wir im Kurs hatten.
Viel Glück, weiterhin mit eurem Erfolgsrezept!
Herzliche Grüße aus Münster,
Christine

26.04.15Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Absolut empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: 06.04. - 22.04.2015)

Ich habe lange nach der richtigen Jagdschule gesucht und diese bei Franjo & Co gefunden. Der praxisnahe Unterricht ist einfach super und die Vorbereitung auf die Prüfung ist erstklassig.

25.04.15Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Besser geht es nicht... (Bewertung Jagdkurs: Kompakt)

Hatte eine super schöne Zeit mit optimaler Vorbereitung auf die Prüfung! Die Schulungen waren abwechslungsreich und zu keiner Zeit langweilig. Das vermittelte Wissen bleibt durch die praxisnahen Stunden schnell im Gedächtnis. Hut ab vor Herrn Reinke und seinem Team! Absolut zu empfehlen! Besten Dank nochmals und viele Grüße aus Bayern.

24.04.15Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Perfekte Vorbereitung und Betreuung (Bewertung Jagdkurs: Kombikurs)

Das war eine perfekte und abwechslungsreiche Schulung. Es ist nie langweilig geworden, man hat viel und gerne gelernt und wurde dabei perfekt vorbereitet. Ich kann die Jadgschule nur empfehlen. Tolles Team und ein sehr gutes Miteinander. Wäre jederzeit wieder die Jagdschule meines Vertrauens. Danke an alle!

19.03.15Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Absolut empfehlungswerte Jagdschule,***** (Bewertung Jagdkurs: 02.03.2015 - 18.03.2015)

Sehr kompetente Ausbilder, sehr entspannte Atmosphäre, sehr gute Prüfungsvorbereitung, Top Team. Meinen besonderen Dank an die Ausbilder Conny, Stefan und Sven. Natürlich auch dem Chef Franjo und Susi. Ohne euch hätte ich wohl den Jagdschein nicht bekommen.
Nochmals VIELEN DANK. Susi dein Kuchen war auch super lecker.
Fazit: Auch Schüler dieses Lehrganges haben bestanden, bei anderen Schulen sah es leider nicht so aus! N
ochmals Danke Franjo.*****Sterne.

Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

19.03.15Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

100 % Empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: 02.03.2015 / 18.03.2015)

Besser geht es nicht
mit allen Dozenten bestens zufrieden
lockerer konnte man die Prüfung kaum meistern dank intensiver Vorbereitung

14.03.15Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Absolut empfehlenswerte Jagdschule - alles stimmt! (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs 9.2. - 22.2.2015)

Mein Fazit: Praxisnahe Ausbildung, entspannte Atmosphäre beim Lernen, Hohe Fachkompetenz, familiäres Konzept, leckerer Kuchen zwischendurch:-))))
aber vor allem eine sehr gute, konfektionierte Prüfungsvorbereitung!
Abschließend ist Franjos Humor nicht zu toppen!

15.02.15Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Punktgenaue Vorbereitung, super Lernatmosphäre (Bewertung Jagdkurs: Wochenendkurs 2014/2015)

Franjo und Susi sowie Euer Team: Weiter so!

13.02.15Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Allerbestens vorbereitet! (Bewertung Jagdkurs: Blockkurs 27.12.2014-22.01.2015)

Da ich doch sehr kurz vor Kursbeginn noch auf den "Jagdscheinschnellzug" aufgesprungen bin, war es für mich eine besondere Herausforderung mir den umfangreichen Stoff in der Kürze der "Crashkurszeit" einzuverleiben. Du, Franjo, hast es mit Lust, Enthusiasmus und Zuversicht verstanden mir, und uns allen, das Rüstzeug so mitzugeben, dass in uns mit laufendem, eng gesetztem Zeitrahmen immer größerer Ehrgeiz und Neugier aufkam. Ich sage nur: "alles richtig gemacht!" und ganz ehrlich: ohne Deine / Eure Unterstützung wär ich mir nicht sicher, ob ich den Jagdschein schlussendlich am 22.01. überhaupt erreicht hätte. Die Zeit werden wir wohl alle in bester Erinnerung behalten und nicht vergessen. Besten Dank nochmal an Euch und Waidmannsheil sendet aus Münster - Norbert F. Stratmann

12.02.15Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Individueller geht es nicht! (Bewertung Jagdkurs: Januar 2015)

Das war für mich die perfekte Vorbereitung auf die Jägerprüfung. Ob auf dem Schießstand oder in der Jagdschule traf ich auf erfahrener Ausbilder/Dozenten, die mich schulten und auf meine Probleme und Fragen jeder Zeit eingingen. Die Jagdschule ist sehr gut ausgestattet, darunter fallen nicht nur die Waffen, die Präparate, etc., sondern auch der Lehrpfad mit vielen anschaulichen Jagdeinrichtungen! Super gemacht! Diese Jagdschule ist sehr zu empfehlen!

08.02.15Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Top, oder westfälisches Lob: da gibt's nix zu meck (Bewertung Jagdkurs: Langzeitkurs)

Jagdschulleiter Franjo Reinke stets aufmerksam, auskunftbereit, unterstützend, sehr kompetent, ausgezeichnete Referenten, guter Schulungsraum,.... schlicht und einfach gut.

08.02.15Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Perfekte Vorbereitung zur Jagdprüfung (Bewertung Jagdkurs: 27.12-22.01.2015 Blockkurs)

Hallo Franjo & Susi
Absolut empfehlenswerte Jagdschule!
Unterrichtsmaterial und Vorbereitung: sehr gut!
Dozenten: sehr gut !
Bewirtung: sehr gut !
Macht weiter so! Ich kann Eure Schule nur weiter empfehlen.

Waidmannsheil

Der Holtwicker

07.02.15Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Top Jagdschule! (Bewertung Jagdkurs: Blockkurs 2015)

Die Jagdschule Hohe Heide kann zu 100% weiterempfohlen werden. Ich habe den Blockkurs im Januar 2015 besucht und erfolgreich abgeschlossen. Der Kurs hat extrem viel Spaß gemacht und die familiäre und kameradschaftliche Atmosphäre hat die Zeit wie im Fluge vergehen lassen.
Wegen der tollen Bewirtung mit Kaffee und Kuchen durch Susi gibt es noch einen 11. Punkt extra!

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Nordrhein-Westfalen

Anzeigen
Anzeigen