• Jagdschule Kälble Mittlerer Schwarzwald

  • Wir bieten eine gründliche und praxisrelevante Ausbildung und vermitteln Kenntnissen und Fertigkeiten aller Prüfungsgebiete.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Kälble Mittlerer Schwarzwald in Oberkirch-Ödsbach 5.0 (36 Bewertungen)
    Herr Revierjagdmeister Siegfried Kälble
    Eckle 10
    77704 Oberkirch-Ödsbach

    Tel: 07802 4016 | Mobil: 0160 94787099

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Kälble Mittlerer Schwarzwald

Kursformen zum Jagdscheinkurs für Jagdschüler

Blockkurs
Ferienkurs
Wochenendkurs

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte zu Jagdschule Kälble Mittlerer Schwarzwald

36 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

15.07.23Bewertung 5 für Jagdschule Kälble Mittlerer Schwarzwald mit  in Oberkirch-Ödsbach

Sehr gute Jagdschule (07.04.-04.07.2023)

Ich war lange auf der Suche nach einer Jagdschule, in der theoretische- und praktische Ausbildung sehr gut aufeinander abgestimmt sind und habe mir auch im Vorfeld auf der Messe "J...

08.07.23Bewertung 5 für Jagdschule Kälble Mittlerer Schwarzwald mit  in Oberkirch-Ödsbach

Siggimeister (07.04.2023 bis 08.07.2023)

Mein Erlebnis als jemand der sich weder mit Jagd noch Wald und sonstige Bräuchen des Jägerschaft bis vor der Ausbildung auskennte:

Am Anfang beginnt mir Jagdethik und zwar so ...

29.07.22Bewertung 5 für Jagdschule Kälble Mittlerer Schwarzwald mit  in Oberkirch-Ödsbach

Zum Jungjäger - Praxisnah, emphatisch, ehrlich!!! (Sommer 22)

Mein Mann und ich haben den Weg zum Jungjäger gemeinsam beschritten und durften uns zu 100% auf die Jahrelangen Erfahrungen praktisch wie theoretisch von Sigfried Kälble verlasse...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Kälble Mittlerer Schwarzwald veröffentlicht keine weiteren Informationen.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 07802 4016.

Standort von Jagdschule Kälble Mittlerer Schwarzwald
77704 Oberkirch-Ödsbach, Eckle 10

Hast du Fragen zur Jagdausbildung oder jagdlichen Weiterbildungen?
Wende dich einfach an Jagdschule Kälble Mittlerer Schwarzwald und schreibe, welche weiteren Infos du noch benötigst.

Schreibe diesem Anbieter


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

Anzeigen
Anzeigen