• Jagdschule Lehmkamp

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Lehmkamp in Reinfeld 5.0 (2 Bewertungen)
  • Herr Max- Ernst Rickert
    Lehmkamp 4
    23858 Reinfeld

    Tel: 04533-3333
    Fax: 04533-5880

2 Bewertungen für Jagdschule Lehmkamp

Du warst hier Teilnehmer eines Jagdkurses oder ähnlicher Ausbildung?
Dann teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht.
Mit einer Bewertung zu Jagdschule Lehmkamp unterstützt du andere Jungjäger auf der Suche nach der passenden Jagdschule.

Keine Chance für anonyme, unwahre oder unsachliche Bewertungen.

Bewertungen & Erfahrungsberichte

2 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

06.07.12Bewertung 5 für Jagdschule Lehmkamp mit  in Reinfeld

Besondere Qualifikation (Bewertung Jagdkurs: Jungjägerkurs)

Will man noch mehr praktische und theoretische Anschauung? ...wohl kaum möglich!

14.06.10Bewertung 5 für Jagdschule Lehmkamp mit  in Reinfeld

Besser geht es nicht....... (Bewertung Jagdkurs: Jagdschein)

Habe meinen Jägerprüfung in der Jagdschule Lehmkamp absolviert. Der Einsatz von Herrn Rickert ist unglaublich. Es gab verschiedene Exkursionen (Wildparks, Museen, ect.), Wald- und Feldbegehungen u.v.m. Die Theorie ist anschaulich mit Diashows, Videos und sehr gezieltem Lernmaterial erklärt worde. Auf spezielle Fragen gab es sofort eine qualifizierte Antwort. Die Schießeinlagen fanden auf unterschiedlichen Schießständen statt. Auch hier wurden die schwächeren Schützen von den Stärkeren unterstütz. Alle Jungjäger waren ein Team. Es ging sehr familieär zu und der Lernerfolg gibt Herrn Rickert recht. Ich kann diese Jagdschule nur empfehlen. Mach weiter so.

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

Anzeigen