• Jagdschule Oberschwaben

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Oberschwaben in Herbertingen 5.0 (28 Bewertungen)
  • Herr Walter Burchardt
    Denkemerweg 13
    88518 Herbertingen

    Tel: 07586-921913
    Mobil: 0160-8723978
    Fax: 07586-921914
  • Schreibe diesem Anbieter

28 Bewertungen für Jagdschule Oberschwaben

Du warst hier Teilnehmer eines Jagdkurses oder ähnlicher Ausbildung?
Dann teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht.
Mit einer Bewertung zu Jagdschule Oberschwaben unterstützt du andere Jungjäger auf der Suche nach der passenden Jagdschule.

Keine Chance für anonyme, unwahre oder unsachliche Bewertungen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

28 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

22.05.14Bewertung 5 für Jagdschule Oberschwaben mit  in Herbertingen

Gut vorbereitet! (Bewertung Jagdkurs: Winterkurs 13/14)

Der Kurs bereitet einen umfangreich auf die Jägerprügung vor und der Lernstoff wird mit vielen vielen Praxisbeispielen untermauert. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, aus der so manche Freundschaft hervorgegangen ist.

14.05.14Bewertung 5 für Jagdschule Oberschwaben mit  in Herbertingen

Grünes Abitur in familiärer Atmosphäre (Bewertung Jagdkurs: Winterkurs 13/14)

Wie meine Vorredner schon so zahlreich erwähnt haben, ist der Kurs absolut zu empfehlen. Viele Möglichkeiten sich umfassendes Wissen anzueignen in allen Bereichen.
Hier unterrichtet ein Mann mit Erfahrung!
Gruppengröße absolut in Ordnung, Räumlichkeiten perfekt, so dass eben Freundschaften entstehen können.
Nur die Motivation zu lernen und das umfassende Wissen auf zu saugen, ist jedem selber überlassen.
Vielen Dank für die erfolgreiche Ausbildung!

13.05.14Bewertung 5 für Jagdschule Oberschwaben mit  in Herbertingen

Fachliche Kompetenz und angenehme Kursführung (Bewertung Jagdkurs: Winterkurs 13/14)

Es war schon eine ganze Menge und es ging auch nicht mal eben nebenher, dennoch hat uns Herr Burchhardt, auf angenehme Art, das umfassende Wissen vermittelt, welches uns zum Abschluss einer erfolgreichen Jägerprüfung geführt hat. Keine Frage blieb offen! Praxistermine von Drückjagden, über Hochsitzbau, Anschuss-Seminar, Nachsuche-Führung, Hundetag, Gatterbesuch, jeder konnte mindestens 1-2 Stücke aufbrechen inkl. Feder und Niederwild…..
In dem Kurs haben sich auch Freundschaften entwickelt, was sicherlich auch mit der Art der Kursgestaltung zusammenhängt.
Hierfür ein herzliches Dankeschön und eine Gute Zeit.

11.05.14Bewertung 5 für Jagdschule Oberschwaben mit  in Herbertingen

Durch Erfahrung fit für die Prüfung! (Bewertung Jagdkurs: Winterkurs 13/14)

Wir wurden im Winterkurs 13/14 in der Jagdschule Oberschwaben durch Herrn Burchardt hervorragend auf die schwere Prüfung vorbereitet. Mit sehr viel Erfahrung und Leidenschaft hat er es geschafft, uns in allen Bereichen der Jagd so auszubilden, dass alle "Jäger" die Prüfung meisterten. Mit vielen meist humorvollen Anekdoten fiel das Lernen leicht. Die unvergesslichen Kursabende werden mir sehr fehlen.
Vielen Dank für alles!

19.09.11Bewertung 5 für Jagdschule Oberschwaben mit  in Herbertingen

Volle Punktzahl ! (Bewertung Jagdkurs: Sommerkurs 2011/Kompaktkurs)

Viel Erfahrung,jede Menge Humor, Anschauungsmaterial ohne Ende, genügend Praxis, kleine Teilnehmerzahl, keine Frage blieb offen, sehr angenehmer Umgangston...
Auf jeden Fall empfehlenswert!
Vielen Dank und gute Zeit !

10.09.11Bewertung 5 für Jagdschule Oberschwaben mit  in Herbertingen

Mit extrem viel Erfahrung Wissen gut vermittelt. (Bewertung Jagdkurs: Sommerkurs 2011)

Auch ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Hier wird nicht nur trockener Stoff interessant gestaltet, sondern auch didaktisch hervorragend vermittelt. Eine Fülle an Anschauungsmaterial, das auch in der Hand gehalten werden darf, hilft hier den oft nicht einfachen Inhalt besser zu begreifen.

22.08.11Bewertung 5 für Jagdschule Oberschwaben mit  in Herbertingen

Langenenslinger (Bewertung Jagdkurs: Sommerkurs 2011)

Kurz nach dem ich mit dem Kurs fertig bin kann ich sagen dass der Unterricht einfach nur klasse war! Es wurde alles sehr deutlich und ausführlich erklärt an Witze um den Unterricht auf zu lockern hat es eindeutig NICHT gefehlt!

24.07.11Bewertung 4.5 für Jagdschule Oberschwaben mit  in Herbertingen

Aus der Praxis für die Praxis (Bewertung Jagdkurs: Winterkurs Sept. 2010 - Mai 2011)

Sehr gute, praxisorientierte Jagdschule durch die jahrzehnte lange Jagderfahrung von H. Burchardt. Intensive Ausbildung in Theorie und Praxis. Häufige Teilnahme an der praktischen Jagdausübung, Herstellen tatsächlich genutzter jagdlicher Einrichtungen und ausreichende Arbeiten am erlegten Wild (Enten, Hasen, Rehwild, Fuchs, Rot- und Schwarzwild) für jeden Teilnehmer zeichnen diesen Lehrgang aus, kein "Fast Food", sondern ein schmackhaftes "Mehrgängemenü". Angenehmer Umgang und beste Betreuung. Vielen Dank Herr Burchardt.
Ich habe mir lange überlegt, ob ich 10 oder 9 Bewertungspunkte vergeben sollte. Herr Burchardt, nicht böse sein, ich habe mich für dann doch für 9 Punkte entschieden, weil ihr Medieneinsatz nicht mehr ganz zeitgemäß war. Aber bitte, zünden Sie jetzt kein methodisch-didaktisches Feuerwerk, das wären dann nicht mehr Sie selbst. Bleiben Sie so wie Sie sind; auch 9 Punkte sind eine sehr gute Bewertung. Ihr Lehrgang hat mir sehr viel Freude bereitet - weiter so und nochmals vielen Dank!

17.09.09Bewertung 5 für Jagdschule Oberschwaben mit  in Herbertingen

Hart aber Top! (Bewertung Jagdkurs: Sommerkurs 2009)

In kurzer Zeit gelang es H. Burchardt uns auf die Jägerprüfung und auf die bevorstehenden Aufgaben als Jäger vorzubereiten.
Seine Jahrzehnte lange Erfahrung und sein Wissen, aber auch seine immer wieder humorvollen Einlagen, überzeugten von seiner Person.

Vielen Dank für den tollen aber auch harten Kurs.

12.09.09Bewertung 5 für Jagdschule Oberschwaben mit  in Herbertingen

Mit eleganz cleverness und spass zum erfolg! (Bewertung Jagdkurs: Winterkurs 2008/2009)

Ich war auch wie mein Kollege Stefan Lutz im gleichen Kurs, und schliese mich ihm an! Eine Top-Ausbildung mit nem super Ausbilder! war ein echt lustiger Kurs und bei einer 100%tigen erfolgsquote gibts nichts mehr zuzufügen!!
Vielen Dank an herrn Burchardt für seine Bemühungen!
Waidmannsheil!

15.07.09Bewertung 5 für Jagdschule Oberschwaben mit  in Herbertingen

TOP-Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Winterkurs 2008/2009)

Bei Herr´n Burchardt erhält man eine Top-Ausbildung, die es einem ermöglichst die Prüfung problemlos abzulegen!
100% Erlogsquote in meinem Kurs das spricht für sich!
Es wird auf jede frage eingegangen, die Unterrichtszeiten sind sehr flexibel und das Preis - Leistungsverhältnis passt absolut!

Vielen Dank für die tolle Zeit und Ausbildung!
Waidmannsheil

17.06.08Bewertung 5 für Jagdschule Oberschwaben mit  in Herbertingen

Professionelle Ausbildung! (Bewertung Jagdkurs: 2007 / 2008)

Man kann einen Jägerkurs, so wie ich ihn bei Hr. Burchardt erlebt habe, nur weiterempfehlen. Es war immer wieder erstaunlich wie so ein kompetenter, humorvoller Mann, niemals Langeweile aufkommen lies. Die Qualität seiner Ausbildung spricht für sich.
Hr. Burchardt, nochmals herzlichen Dank für die schöne und erfolgreiche Zeit.
Waidmannsheil.

21.05.08Bewertung 5 für Jagdschule Oberschwaben mit  in Herbertingen

Auf die Passion Jagen bestens vorbereitet! (Bewertung Jagdkurs: Abend-/Wochenendkurs 2007/2008)

"Jagen ist kein Hobby sondern eine Passion, denken Sie immer daran!"
Mit diesen Worten wurden wir neuen Jungjäger bei der Abschlussfeier vom Prüfungsvorsitzenden Herrn Schöllhammer verabschiedet.
Herr Burchardt hat es geschafft, uns nicht nur optimal auf die Prüfung vorzubereiten, sondern uns durch sein Fachwissen, jagdliche Kompetenz und sein grosses Engagement dieser Passion Jagen näher zu bringen.
Während des Unterrichtes und oft auch danach in kleiner Runde vermittelte uns Herr Burchardt Interessantes und Wissenwertes über das Jagen, aus seinem grossen Schatz an jagdlichen Erfahrungen.
Es ist nicht verwunderlich, dass die besten Lehrgangsabsolventen 2007/2008 wieder aus dem Kurs von Herrn Burchardt kamen, dies zeigt nur die hohe Qualität seiner Ausbildung.
Ich bin sehr froh den Jägerkurs bei Ihnen gemacht zu haben und sage Ihnen vielen Dank für die tolle Ausbildung!

29.05.07Bewertung 5 für Jagdschule Oberschwaben mit  in Herbertingen

Erfolg = Qualität,Fachkompetenz und Engagement (Bewertung Jagdkurs: 200572006)

Für Walter Burchard stand immer die Qualität der Ausbildung im Vordergrund. Walter Burchardt gelingt es mit unendlichem Engagement und höchster Fachkompetenz seine Lehrgangsteilnehmer auf die Prüfung vorzubereiten. Das gesamte Spektrum des jagdlichen Wissens von der Waffenhandhabung bis zum Anschuss-Seminar wurde in kurzer und umfassend vermittelt. Ich würde den Kurs bei Herrn Burchardt jederzeit wieder machen. Schade dass ich nicht schon früher den Jagdschein gemacht habe, ich bin jetzt 56 aber es war trotzdem noch nicht zu spät. Walter vielen Dank für den tollen Kurs. Bauchweh.

07.11.06Bewertung 5 für Jagdschule Oberschwaben mit  in Herbertingen

Mit professioneller Fachkompetenz zur Jägerprüfung (Bewertung Jagdkurs: Sommerkurs 2006)

Walter Burchardt gelingt es mit unendlichem Engagement und höchster Fachkompetenz seine Lehrgangsteilnehmer auf die Prüfung vorzubereiten. Das gesamte Spektrum des jagdlichen Wissens von der Waffenhandhabung bis zum Anschuss-Seminar werden in kurzer Zeit nachhaltig und umfassend vermittelt. Die motivierende Art und das hohe Interesse von Walter Burchardt runden die Qualität der Ausbildung ab. Ich würde den Kurs bei Herrn Burchardt jederzeit wieder buchen. Herr Burchardt vielen Dank für die tollen aber auch harten Stunden.

12.07.06Bewertung 5 für Jagdschule Oberschwaben mit  in Herbertingen

1 A Kurs

Die Jagdschule Oberschwaben ist echt lobenswert

29.05.06Bewertung 5 für Jagdschule Oberschwaben mit  in Herbertingen

Jägerprüfung im Schnelldurchgang? – Auf jeden Fall

In kürzester Zeit gelingt es Herrn Burchhardt, die Teilnehmer nicht nur auf die Prüfung sondern auch auf das Jagen an sich bestens vorzubereiten. Lernen in der kleinen Gruppe, volle Konzentration auf die Inhalte in den 3 Wochen ohne Unterbrechung und Praxisnähe sind nur einige der Vorteile dieser Kursvariante. Herr Burchhardt bringt es fertig, die Teilnehmer durch das enorme Fachwissen in seinen Bann zu ziehen. Danke!

25.05.06Bewertung 5 für Jagdschule Oberschwaben mit  in Herbertingen

Der "Crash"-Kurs ein voller Erfolg

Die Grundausbildung fürs Jägerleben in hoher Kompetenz und kameradschaftlicher Atmosphäre! Herr Burchardt vermittelt in 3 sehr intensiv genutzten Wochen das gesamte Spektrum jagdlichen Wissens. Hierbei wird in einer kleinen Gruppe auf jeden Teilnehmer und seine Fragen geduldig eingegangen. Die reiche Erfahrung des Leiters kommt allen zugute und die Erfolgsquote von 100% in der Prüfung mit besten Noten (in meinem Fall 1,7) spricht für sich. Ich würde diese Ausbildung in der Jagdschule Oberschwaben sofort wieder buchen und zolle Herrn Burchardt Dank und Respekt für seine engagierte, hochkompetente Durchführung des Kurses.

21.05.06Bewertung 5 für Jagdschule Oberschwaben mit  in Herbertingen

Turbokurs - der Hammer!

Hallo Hr. Burchardt, Ihr Turbokurs war der Hammer. Jeden Tag 8h und manchmal eine Bonusstunde oben drauf war echt anstrengend (für beide Seiten). Tatsache ist, es war nie langweilig und Lehrgangsergebnisse mit 1,0 sprechen für sich. Vielen Dank!!

21.05.06Bewertung 5 für Jagdschule Oberschwaben mit  in Herbertingen

Was soll man sagen, besser geht`s nicht!

Lehrgangsleiter Burchardt, versteht sein enormes Wissen in humorvoller und interessanter Weise an die Lehrgangsteilnehmer zu vermitteln. Sein Engagement, seine Rhetorik und seine Fähigkeit auf jeden einzelnen Teilnehmer einzugehen garantieren einen 100%igen Erfolg. Lehrgangsherz was willst du mehr?! Hr. Burchardt, vielen Dank!!

16.05.06Bewertung 5 für Jagdschule Oberschwaben mit  in Herbertingen

So macht lernen Spaß -ein Team eine Kameradschaft

Besonders hervorzuheben ist das individuelle Eingehen des Kursleiters
auf die einzlenen Kursteilnehmer - ob in der Praxis oder Theorie in weiteren, zusätzlichen Abenden Zuhause oder auf dem Schießstand
was keine Selbstverständlichkeit war - Hierfür nochmals Herzlichen Dank
Besonders durch die kleinen Gruppen und die humorvolle Gestalltung des
Unterrichts hat hier das Lernen so richtig Spaß gemacht.

16.05.06Bewertung 5 für Jagdschule Oberschwaben mit  in Herbertingen

Empfehlenswert

Eine sehr gute Ausbildung in Theorie und Praxis in Kleingruppe. Die grosse Erfahrung des Ausbilders wird sehr gut an die Teilnehmer weitergegeben. Ideal ist auch, dass die gesamte theoretische Ausbildung auf dem Schießstand in Herbertingen, auf dem auch die Schießprüfung abgenommen wird. stattfindet.Schießprüfung stattfindet.

15.05.06Bewertung 5 für Jagdschule Oberschwaben mit  in Herbertingen

Super Kurs

Vielen Dank nochmal für die nette Aufnahme in Baden-Württemberg, es war ein toller Kurs.

14.05.06Bewertung 5 für Jagdschule Oberschwaben mit  in Herbertingen

Die Langenenslinger

besser kann man es gar nicht machen, sehr interssant gestaltet, kleine lerngruppen jeder wieder mitgezogen einfach klasse. Alle Teilnehmer bestand......

Waidmansheil

13.05.06Bewertung 5 für Jagdschule Oberschwaben mit  in Herbertingen

guat

es gibt nichts, in sachen jagd, was er nicht weiß. er setzt sich voll für seine schüler ein und sorgt mit seinen vielen witzen für einen immer interessanten unterricht

<< zurück|Seite1|

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

nach oben

Anzeigen