• Jagdschule Passion GmbH

  • Jagd - Schein und Sein. Jägersein ist mehr als eine bestandene Jagdprüfung. Die Jagdschule Passion in der Pfalz möchte Ihnen einen Mehrwert bieten.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Passion GmbH in Bad Dürkheim 5.0 (15 Bewertungen)
    Herr Patrick Fell-Rathmacher
    Kurgartenstraße 11/13
    67098 Bad Dürkheim

    Tel: 06322 9890580

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Passion GmbH

Kursformen zum Jagdscheinkurs für Jagdschüler

Ferienkurs
Kompaktkurs
Wochenendkurs
Zusatzangebote

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte zu Jagdschule Passion GmbH

15 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

05.03.18Bewertung 5 für Jagdschule Passion GmbH mit  in Bad Dürkheim

Fachlich und menschlich nicht zu übertreffen (Januar bis März 2018)

Ich habe kürzlich erfolgreich an dem Wochenendkurs zur Jägerprüfung teilgenommen und möchte die Jagdschule auch unbedingt bewerten: Für die Ausbildung hätte ich mir keine be...

15.06.17Bewertung 5 für Jagdschule Passion GmbH mit  in Bad Dürkheim

Jagdliche Leidenschaft gepaart mit breiter Fachkom (Mai)

Eine sehr herzliche und familiäre Atmosphäre, hat mich enorm motiviert.
Eine gute Mischung aus Theorie und Schießtraining. Die Inhalte wurden uns sehr praxisorientiert und ans...

11.06.17Bewertung 5 für Jagdschule Passion GmbH mit  in Bad Dürkheim

Unerreichbare Kompetenz in Theorie und Praxis (April/Mai)

Als unbedarfter Seiteneinsteiger in die Materie der Jagd wurde mir kompetent durch ein Spitzenteam ein unvergleichliches Wissen in Theorie und Praxis in allen Wissensbereichen verm...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Passion GmbH veröffentlicht keine weiteren Informationen.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 06322 9890580.

Standort von Jagdschule Passion GmbH
67098 Bad Dürkheim, Kurgartenstraße 11/13

Schreibe diesem Anbieter


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Rheinland-Pfalz

Anzeigen
Anzeigen