• Jagdschule Rhein-Neckar

  •  Bewertung 4.9 für Jagdschule Rhein-Neckar in Gaiberg 4.9 (5 Bewertungen)
  • Herr Ralph Steffen
    Hauptstr. 18
    69251 Gaiberg

    Tel: 06223-971277
    Fax: 06223-970369
    www.jagdschule-rhein-neckar.de
  • Schreibe diesem Anbieter

5 Bewertungen für Jagdschule Rhein-Neckar

Du warst hier Teilnehmer eines Jagdkurses oder ähnlicher Ausbildung?
Dann teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht.
Mit einer Bewertung zu Jagdschule Rhein-Neckar unterstützt du andere Jungjäger auf der Suche nach der passenden Jagdschule.

Keine Chance für anonyme, unwahre oder unsachliche Bewertungen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

5 Bewertungen mit Ø 4.9 von 5 Sternen

06.06.17Bewertung 5 für Jagdschule Rhein-Neckar mit  in Gaiberg

Nur zu empfehlen (Bewertung Jagdkurs: Okt.2016 - Mai 2017)

Eine sehr gute Jagdschule und nette Ausbilder.
Bei Fragen wurde es, soweit möglich im Praktischen oder mit Präparate besser verständlich gemacht.

03.06.17Bewertung 5 für Jagdschule Rhein-Neckar mit  in Gaiberg

Danke für die tolle Zeit. (Bewertung Jagdkurs: 2016/2017)

Ich könnte mir keinen besseren Unterricht und Prüfungsvorbereitung vorstellen. Man spürt die Leidenschaft mit der die Lehrer uns den Stoff vermittelt haben. Durch viele Exkursionen hat man sehr viel über die Natur und Tierwelt lernen können. Die Jagdethik und Waidgerechtigkeit wurde uns immer wieder vor Augen geführt, denn es geht um so viel mehr als nur das nächste Wild zu erlegen. Durch lustige Anekdoten und Weisheiten war der Unterricht locker und Informativ zugleich. Ich danke herzlich dem Team der Jagdschule Rhein-Neckar für die wirklich tolle Zeit, die köstliche Bewirtung und die großartigen Menschen, die ich kennenlernen durfte.

Eine absolute Empfehlung für alle die mit dem Gedanken spielen einen Jagdschein zu machen. Nichts wie hin, ihr werdet es nicht bereuen :)

24.01.17Bewertung 5 für Jagdschule Rhein-Neckar mit  in Gaiberg

Das grüne Abi (Bewertung Jagdkurs: 2013/14)

Mein Kurs wurde komplett auf dem Anwesen der JV-Mannheim geschult und ausgebildet.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich fand es richtig super. Bin froh, keinen Schnellkurs belegt zu haben.
Weiter so. Drück euch die Daumen.
WmH

20.01.17Bewertung 5 für Jagdschule Rhein-Neckar mit  in Gaiberg

WaidmannsDank (Bewertung Jagdkurs: 2014)

eine echt tolle Jagdschule - es hat mir sehr viel Spaß gemacht

09.01.17Bewertung 4.5 für Jagdschule Rhein-Neckar mit  in Gaiberg

Für mich nahezu perfekt! (Bewertung Jagdkurs: Abendkurse 2015/2016)

Ich war eindeutig mehr als zufrieden mit der Jagdschule Rhein-Neckar!
Es wurde sich immer bestens um unsere Fragen und Anliegen gekümmert! Wir haben tolle Ausflüge gemacht und die Bewirtung ist top! Es hat uns eigentlich an nichts gefehlt! Es sind tolle Freundschaften entstanden! Auch um die "Nachsitzer", die es beim ersten Mal nicht gleich geschafft haben, wurde sich auch danach bestens gekümmert, ohne irgendwelche Mühen zu scheuen! Durch erfahrene "Lehrer" konnte deren Wissen nicht nur an theoretischen Beispielen rüber gebracht werden, sondern auch an Situationen, die aus dem alltäglichen Jägerleben kommen.

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

nach oben

Anzeigen