• Jagdschule Rhein-Neckar

  • Praxisorientierte und Fachgerechte Ausbildung zum Waidgerechten Jäger
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Rhein-Neckar in Mannheim 5.0 (13 Bewertungen)
    Herr Bernd Oehmig
    Leinpfad 96
    68307 Mannheim

    Mobil: 0171 3713226

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Rhein-Neckar

Kursformen zum Jagdscheinkurs für Jagdschüler

Abendkurs
Wochenendkurs

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte zu Jagdschule Rhein-Neckar

13 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

13.10.20Bewertung 5 für Jagdschule Rhein-Neckar mit  in Mannheim

Tolle Jagdschule, engagierte Ausbilder (Aug 19-Aug 20)

Wer seinen Jagdschein an der JSRN macht, macht alles richtig. Die Ausbilder sind allesamt Praktiker und wissen, von was sie reden. Die Tatsache, dass Bernd Oehmig keine Schnellkurs...

12.10.20Bewertung 5 für Jagdschule Rhein-Neckar mit  in Mannheim

Super Vorbereitung, tolles Team-Empfehlung...! (2020)

Die Jagdschule Rhein Neckar ist ein echter Glücksgriff.
Die Prüfungsvorbereitung und die Prüfungssimulationen waren sehr hilfreich und sehr professionell.
JAGDSCHULE RHEIN NEC...

20.06.19Bewertung 5 für Jagdschule Rhein-Neckar mit  in Mannheim

Rundumpaket (1.9.18 - 12.5.19)

Ich habe mich über die ganze Ausbildungszeit gut begleitet gefühlt - fachlich wie menschlich. Bei Fragen standen die Ausbilder immer zur Verfügung. Auch die Schießausbildung wa...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Standort von Jagdschule Rhein-Neckar
68307 Mannheim, Leinpfad 96

Hast du Fragen zur Jagdausbildung oder jagdlichen Weiterbildungen?
Wende dich einfach an Jagdschule Rhein-Neckar und schreibe, welche weiteren Infos du noch benötigst.

Schreibe diesem Anbieter


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

Anzeigen
Anzeigen