Anbieterprofil von Jagdschule Sachsen-Erzgebirge

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte zu Jagdschule Sachsen-Erzgebirge

11 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

12.09.21Bewertung 5 für Jagdschule Sachsen-Erzgebirge mit  in Lichtenstein OT Rödlitz

Alles in Allem eine runde Sache (Jan-Mai 2020)

Matthias und seine Kollegen sind fachlich und auch menschlich sehr versiert und vermitteln gern ihr Wissen und vor allem auch ihre Erfahrungen an den angehenden Jungjäger.
In die...

28.10.19Bewertung 5 für Jagdschule Sachsen-Erzgebirge mit  in Lichtenstein OT Rödlitz

Jagdschule (Jan - Mai 2019)

Es wurde ein sehr umfangreiches Wissen von allen Ausbildern in so kurzer Zeit erfolgreich vermittelt....

Weiter so....

24.10.19Bewertung 5 für Jagdschule Sachsen-Erzgebirge mit  in Lichtenstein OT Rödlitz

Für weibliche Jagdscheinanwärter sehr gut geeignet (Jan.-Mai 2019)

Ich habe mich nach längerem Überlegen für die Jagdschule von Herrn Weigel entschieden und aus dem Ergebnis heraus betrachtet, alles richtig gemacht. Das Fach Waffenkunde war nic...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Sachsen-Erzgebirge veröffentlicht keine weiteren Informationen.

Hallo Jagdschule Sachsen-Erzgebirge

Gewinnen Sie hier neue Teilnehmer für Ihre Kurse & Seminare.

Mit einem Anbieter-Eintrag Basis, Standard oder Premium
können Sie für Jagdinteressierte, Jagdschüler, Jungjäger & "alte Hasen"
weitere hilfreiche Informationen im Jagdschulatlas veröffentlichen.

Jetzt Anbieter-Eintrag Basis, Standard oder Premium bestellen


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Sachsen

Anzeigen
Grube
Anzeigen