• Jagdschule Sanitz

  • Einzige Jagdschule in Norddeutschland mit eigenem Jägerprüfungs-Schießstand im Haus. Jägerprüfung in allen drei Teilen in der Jagdschule.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Sanitz in Sanitz 5.0 (260 Bewertungen)
    Herr Sörn Puchmüller
    Im Wald 03
    18190 Sanitz

    Tel: 038209 82360

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Sanitz

Kursformen zum Jagdscheinkurs für Jagdschüler

Blockkurs
Ferienkurs
Individualkurs
Kompaktkurs
Zusatzangebote

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte zu Jagdschule Sanitz

260 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

11.03.24Bewertung 5 für Jagdschule Sanitz mit  in Sanitz

Kompetent, tiefensympatisch und praxisnah! (02.24)

Tatjana, Sörn und Uwe sind einfach "Naturtalente". Sowohl die Kommunikation im Vorfeld als auch die pädagogische Herangehensweise während des Kurses waren äußerst professionel...

06.02.24Bewertung 5 für Jagdschule Sanitz mit  in Sanitz

Ein wirklich SEHR gutes Team . (01 Kurs 2024)

Ich habe bei den ersten dreiwöchigen Lehrangskurs 2024 teilgenommen. Die Ausbilder Tatjana und Sörn haben den Unterricht super verständlich vermittelt. Es hat an nichts gefehlt....

12.11.23Bewertung 5 für Jagdschule Sanitz mit  in Sanitz

Beste Jagdschule in meinen Augen (10/23)

lange Rede kurzer Sinn, bin 63 j und habe einige Erfahrungen mit Menschen, macht hier euren Jagtschein ihr werdet nichts Besseres finden .Hier wird mit Herz und Gefühl gearbeitet...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Standort von Jagdschule Sanitz
18190 Sanitz, Im Wald 03
Anfahrt zu Jagdschule Sanitz

So erreichen Sie uns:
Mit dem PKW von Westen:
ab Hamburg (A7) in Richtung Lübeck auf die A1- Abfahrt Nr. 24 (Kreuz Hamberge) auf die A20 Richtung Rostock, immer auf der A20 bleiben.
ABFAHRT SANITZ (Nr. 18) runter fahren, auf dieser Straße bleiben bis nach Sanitz in den Kreisel, 2. Ausfahrt (Hauptgeschäftsstraße) raus.
An der dritten Ampelkreuzung links abbiegen (an der Autowerkstatt), über die Bahnschienen drüber weg und sofort rechts abbiegen zum Jagdgeschäft „Frankonia“
Mit dem PKW von Süden:
ab Berlin (A10) erst in RICHTUNG HAMBURG auf die A24, ab Dreieck Wittstock/Dosse auf der Autobahn A19 bleiben bis Abfahrt Nr. 10, dort auf die A20 Richtung Stralsund/Sanitz wechseln.
ABFAHRT SANITZ (Nr. 18) runter fahren, auf dieser Straße bleiben bis nach Sanitz in den Kreisel, 2. Ausfahrt (Hauptgeschäftsstraße) raus.
An der dritten Ampelkreuzung links abbiegen (an der Autowerkstatt), über die Bahnschienen drüber weg und sofort rechts abbiegen zum Jagdgeschäft „Frankonia“
Mit der Bahn:
Der Bahnhof von Sanitz ist 100m von der Jagdschule entfernt. Diesen erreicht man vom Rostocker Hauptbahnhof zweimal pro Stunde.

Mit dem Flugzeug:
Mehrmals täglich landen Flugzeuge von unterschiedlichen deutschen Städten auf dem Flughafen Rostock/ Laage. Dieser ist nur 20min. von der Jagdschule entfernt. Gerne bieten wir Ihnen einen kostenlosen Shuttle-Service bis zu Ihrer Unterkunft an.

Schreibe diesem Anbieter


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Mecklenburg-Vorpommern

Anzeigen
Anzeigen