Bewertung: Jagdschule Schützeberg

Bewertung

Jagdschule Schützeberg

Faire und nachvollziehbare Bewertungen unterstützen andere Jungjäger auf der Suche nach der "richtigen" Jagdschule.
Unsachliche / anonyme Beiträge werden nicht veröffentlicht: Bewertungsrichtlinie.
Pflichtangabe: Vorname und Nachname des Bewerters.


- Jetzt Jagdschule Schützeberg bewerten -


Per 27.08.2016 sind 103 Bewertungen mit Ø 10 Punkten vorhanden.

Seite 1 · 2 · 3 · 4 · 5
17.08.2016 | 17:54 Uhr vergab Claudia Eggert 10 Punkte
Bewertung Jagdkurs: Wochenendkurs

Sehr empfehlenswerte Jagdschule

Die Jagdschule bei Andreas Schützeberg kann ich nur empfehlen. Ich selbst habe den Wochenendkurs belegt.
Der Unterricht ist fachlich sehr kompetent, zielführend, abwechlungsreich aufgebaut und sehr kurzweilig. Die Qualifikationen der Ausbilder sprechen für sich.
Der Wille jeden Schüler sicher zur bestandenen Prüfung zu führen ist bemerkenswert. Die Vorbereitung dafür, wird mit viel Herzblut und persönlichen Engagement durchgeführt. Da gibst es keinen Feierabend bevor die Prüfungsfragen oder die Waffenhandhabung nicht sitzt.
Ein Jagdkurs ist kein Zuckerschlecken. Man muss schon lernen und was tun. Aber in dieser Jagdschule bekommt man jede erdenkliche Unterstützung. Auch nach dem Kurs steht Andi immer noch mit Rat und Tat zur Seite.
Fazit: Diese Jagdschule verdient es zu 100% empfohlen zu werden. Das gesamte Team ist super.
Lieber Andi, Nicole, Ulli und Stephan,
vielen herzlichen Dank an Euch und eure Unterstützung. Ihr seid ein super!


05.08.2016 | 15:10 Uhr vergab Markus Radlinger 10 Punkte
Bewertung Jagdkurs: Mai 2016

100% Empfehlung

Hallo, ich kann die Jagdschule Schützeberg zu 100% weiter empfehlen. Top Ausbildung, wer sich für den Jagdschein entscheidet ist hier bestens aufgehoben. Das Wissen von Andy, Nicole und Ulli ist sehr beeindruckend und wurde auch bestens vermittelt. Auch die spezielle Prüfungsvorbereitung fand ich klasse. Es wird auf jeden einzelnen speziell eingegangen um bestmöglichsten Erfolg zu erzielen. Alle Ausbilder sind sehr nett und haben das Herz am rechten Fleck.
Vielen Dank nochmal für die tolle Zeit bei euch
Grüße Markus


01.08.2016 | 13:36 Uhr vergab lukas Eberle, Theresa Klaus 10 Punkte
Bewertung Jagdkurs: märz 2016

Mehr geht nicht

Die Ausbildung bei Andi Schützeberg wurde meiner Freundin und mir von einem ehemaligen Absolventen eben dieser empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Bei Andi und seinem Team merkt man ab dem ersten Tag ihre Motivation, den Kurs vollzählig zum Erfolg zu führen. Aber auch die praktische Seite der Jagd inklusive Tipps und Empfehlungen für den tatsächlichen Jagdalltag nach dem Jagdschein wurden erstklassig integriert. Bei Schützeberg wird nicht nur die Prüfung als Ziel im Auge behalten, sondern die Schüler werden auch auf die reale Jagdwelt vorbereitet. Fragen, egal ob prüfungsrelevant oder nicht, wurden jederzeit geduldig und ausführlich behandelt. Vielen Dank für die schöne Zeit


27.07.2016 | 19:03 Uhr vergab Gyburg Huber 10 Punkte
Bewertung Jagdkurs: Kurs Frühjahr 2016

Jagdschule mit Kompetenz

Ich kann mich nur den Worten von Karl und Margit anschließen.
Herzlichen Dank Andi und Nicol für Euer Arrangement.


14.07.2016 | 14:17 Uhr vergab Karl Rauh 10 Punkte
Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs 2016

Jagdschule Schützeberg - bestens zu empfehlen!

Normalerweise bin ich sehr skeptisch, wenn bei Beurteilungen ausschließlich oder überwiegend die Maximalpunktzahl vergeben wird - bei der Jagdschule Schützeberg, Scheuring, ist dies jedoch gerechtfertigt!
Bei Andreas Schützeberg ist sowohl fachlich, wie auch von der Pädagogik und der Lernpsychologie her, seine universitäre Ausbildung gut erkennbar und herausragend. Alle Referenten zeichnen sich durch eine hohe Sozial- und Fachkompetenz aus.
Die Unterrichte werden sehr "mundgerecht", pädagogisch, mit vielen praktischen Beispielen vernetzt, vermittelt. Durch die Schaffung von Strukturen und Übersichten gelingt die Festigung des Lernstoffes und das Wiedergeben optimal. Das "Studium generale" wird Zug um Zug in den einzelnen Disziplinen bis hin zu reellen Prüfungsfragen eingegrenzt, dadurch ist ein optimaler Lernerfolg garantiert.
Eine große Stärke der Jagdschule sind die Prüfungvorbereitungen! Hier werden die mündliche Prüfung wie auch die Prüfung der Waffenhandhabung sehr zeitaufwändig prüfungsidentisch simuliert. Hier wird die ganz persönliche Fürsorge der Referenten am Bestehen der Prüfung deutlich erkennbar.
Der Kompaktkurs ist sicherlich kein Honiglecken. Er hat jedoch den Vorteil, dass am nächsten Tag an vorher Gelerntes angeknüpft und dieses vertieft werden kann. Der Lernprozess gelingt dadurch bestens!
Danke Andi und deiner Crew (Nicole, Stephan, Ulli) für euer großes persönliches Engagement und für die Vermittlung eurer besonderen Jagdphilosophie!


07.07.2016 | 10:59 Uhr vergab Margit Siefert 10 Punkte
Bewertung Jagdkurs: Intensivkurs 0216 - Mai/Juni 2016

Top Jagdschule - Perfekte Vorbereitung (10****)

Wer sich für das Jagen interessiert aber keine Vorkenntnisse hat, so wie ich, ist bei den Schützebergs bestens aufgehoben.
Noch nie wurde mir so viel nützliches und interessantes Wissen in so kurzer Zeit vermittelt.
Mit Beginn der Ausbildung im Intensivkurs merkt man recht schnell die herausragende fachliche und menschliche Qualifikation der Ausbilder.
Die ganze Ausbildung war intensiv und immer zielführend ausgerichtet, dort wo sich Probleme andeuteten wurde im Vorfeld verstärkt ein Augenmerk darauf gelegt und solange besprochen und geübt, bis es klappte.

Und das Ganze auch noch abwechslungsreich, mit viel Spaß und Humor.
Die Prüfungsbegleitung durch Andi Schützeberg war beruhigend und zeigte auch wie viel Herzblut Andi für seine anvertrauten angehenden Jungjäger aufbringt.
Das gesamte Team, einfach super - Andreas, Nicole, Stefan und Uli – ihnen war nie etwas Zuviel, auch wenn es für sie oft Überstunden bedeutete.
Allen ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit, Vorbereitung und Unterstützung während und nach der Ausbildung.
Ich fühlte mich bestens betreut und empfehle allen, die sich mit dem Gedanken tragen einen Jagdschein zu machen dies bei der Jagdschule Schützeberg zu tun.
Herzlichen Dank nochmal an Euch alle!


02.05.2016 | 08:23 Uhr vergab Markus Schertler 10 Punkte
Bewertung Jagdkurs: Kursnr 2116: Anfang Januar - Mitte Ende Februar 2

Sehr gute Vorbereitung

Habe den Wochenendkurs Anfang des Jahres besucht (erfolgreich) und kann rückblickend eigentlich nur Positives berichten. Das gesamte Team der Schule ist nicht nur super nett, sondern auch immer zur Stelle bei Fragen egal, ob im Theoretischen oder im Praktischen, von der Waffenhandhabung bis zur Hundeausbildung oder die jeweiligen Tierpräparate wird alles in Ruhe erklärt, was auch sehr gut war, ist die Prüfungssimulation.
Abschließend kann ich die Schule nur empfehlen, es war eine schöne, kurzweilige und lehrreiche Zeit.


24.04.2016 | 13:44 Uhr vergab Eduard Huber 10 Punkte
Bewertung Jagdkurs: Waldbauernkurs

Top Schule

Sehr guter Unterricht, alle Ausbilder sind mit vollem Einsatz dabei und geben die Lerninhalte so kompakt und verständlich wie möglich weiter.
Vielen Dank für die gute Ausbildung und die unkomplizierte Möglichkeit eine Ausbildungsmöglichkeit für einen Jagdschein zu bekommen.


19.04.2016 | 20:14 Uhr vergab Sebastian Lindner 10 Punkte
Bewertung Jagdkurs: 4 Wochenkurs

TOP Jagdkurs

Erst einmal möchte ich mich bei dem Ausbilder und seinen Referenten bedanken. (war ein super Unterricht) Der Unterricht wurde aus meiner Sicht besten aufgebaut und der Stoff auch für Personen die keine Ahnung haben verständlich erklärt. Der Kurs war abwechslungsreich, man wurde sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet und wenn’s noch irgendwo hackte nahm sich der Andreas (und auch jeder andere Ausbilder) immer die Zeit um die Defizite aus zu Märzen.
Kann die Jagdschule Schützeberg jeden empfehlen, dort ist man bestens aufgehoben.
Schöne Grüße
Sebastian


14.04.2016 | 20:42 Uhr vergab Martin Eder 10 Punkte
Bewertung Jagdkurs: Waldbauernkurs

Kompaktkurs 4 Wochen ein voller Erfolg

Habe mich für diesen Kurs entschieden, da zwischen den Wochen Zeit zum Lernen geblieben ist. Hatte keine Problem mit dem doch sehr umfangreichem Lehrstoff. Die Ausbildung ist gut vorbereitet und durchorganisiert. Wenn man im Unterricht bei der Sache bleibt, sollte die Prüfung kein Problem darstellen. Möchte mich auf diesem Wege bei allen Ausbildern für den guten Unterricht bedanken. Vielen Dank nochmal und schöne Grüße
Martin Eder


14.04.2016 | 16:45 Uhr vergab Tobias Ostler 10 Punkte
Bewertung Jagdkurs: 3 Wochenkurs

Sehr gute Ausbildung mit netten Lehrern

Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen die Ausbildung dort zu absolvieren. Wer es dort nicht schafft die Jägerprüfung erfolgreich zu bestehen, hatte entweder Pech mit den Prüfern oder war einfach nur faul. Wer Fragen oder in bestimmten Bereichen Schwächen aufweist kann sich immer an jemanden wenden bzw. wird durch gesonderte Termine nochmal extra trainiert.

Nochmal danke,

Tobi


09.01.2016 | 10:06 Uhr vergab Felix Popp 10 Punkte
Bewertung Jagdkurs: Intensivkurs 3 Wochen August/September 2015

Hervorragende Ausbildung nette Lehrer

Die Kontaktaufnahme verlief absolut reibungslos ich hatte Gelegenheit die Leute aus dem Vorgängerkurs schon etwas zu befragen und so schon einiges im Vorfeld zu erfahren. Die Unterlagen konnte ich bereits direkt bei der Anmeldung abholen, sodass mir Zeit blieb mich im voraus einzulesen.
Der Unterricht selbst war sehr gut struktoriert und Orientierte sich entlange der Heintges Unterlagen. Es wurden nicht nur alle wichtigen Prüfungsinformationen behalndelt sondern tortz der kurzen Zeit waren auch immer wieder wichtige Dinge für das spätere Jägerleben mit eingeflochten.
In der Kleinen Gruppe im Jagdkurs herrschte schnell ein gutes Lernklima.
Die Leherer (Andi, Ulli, Nicole, Stefan) sind alle sehr nett und fanden immer Zeit auf all unsere Fragen einzugehen.
Der Praktische Unterricht am Schießstand war natürlich eines der Highlights im Kust. Hier war es besondes gut dass Andi den Schießstand immer so gebucht hatte, dass wir dort alleine waren und somit ungestört und ohne Druck Schießen lernen konnten. Und das Essen am Schießstand war auch super gut.
In der Prüfungszeit haben sich Andi, Ulli, Nicole und Stefan dann sogar noch individuell um uns alle gekümmert um den Prüfungserfolg zu maximieren.

Und was soll ich noch viel Erzählen eine Bestanden-Quote von 100% Spricht doch da absolut Bände.
Ich denke man wird kaum eine besser Jagdschule finden.

Vielen dank Dank euch allen und
allezeit Waidmannsheil
Felix


15.10.2015 | 16:14 Uhr vergab Christian Fischer 10 Punkte
Bewertung Jagdkurs: Intensivkurs 3 Wochen (August/September2015)

Sehr gute Ausbildung und Betreuung

Ich habe mir nicht alle Kommentare, die hier stehen, im Vorfeld durch gelesen, sonst würde ich wahrscheinlich einiges weglassen, was schon beschrieben wurde, doch dieses möchte ich nicht tun.
Am Anfang stand die einfache und freundliche Kontaktaufnahme mit der Jagdschule, hier insbesondere mit Andreas Schützeberg, diese verlief angenehm und es wurden alle nötigen Details besprochen. So soll es meines Erachtens laufen.
Mit Beginn der Ausbildung im Intensivkurs merkt man recht schnell die herausragende fachliche und menschliche Qualifikation der Ausbilder. Dieses trug mit zum guten und entspannten Lern- und Arbeitsklima. So wurde die Ausbildung auf uns als Kleingruppe abgestimmt und dort wo sich Probleme andeuteten im Vorfeld verstärkt ein Augenmerk darauf gelegt. Auch die praktische Ausbildung war intensiv und immer zielführend ausgerichtet, wo jedoch nie das Zwischenmenschliche und der Spaß fehlte.
So wurden wir mit allen nötigen Unterlagen versorgt und konnten neben dem theoretischen Inhalten, praktisch im Lehrrevier einige Erfahrungen sammeln. Die Prüfungsbegleitung durch Andreas Schützeberg war beruhigend und zeigte auch wie viel Herzblut Andreas Schützeberg für seine anvertrauten angehenden Jungjäger aufbringt. Besonderer Dank gilt Andreas, Nicole, Stefan und Uli für die gute Zusammenarbeit, Vorbereitung und Unterstützung während und nach der Ausbildung. Auch nach dem Jagdkurs und bestandener Prüfung kann man hier fachliche Ratschläge und Unterstützung bekommen.
So, jetzt schließe ich meine Bewertung, mit einigen wenigen Worten. Top Ausbildung und Begleitung und es hat sehr, sehr viel Spaß gemacht mit meinen anderen Jungjägern

Vielen Dank und immer ein gutes Büchsenlicht
Christian


23.09.2015 | 09:20 Uhr vergab Sebastian Eichelseder 10 Punkte
Bewertung Jagdkurs: 3 Wochen Intensivkurs (April/Mai)

Spitzen Ausbildung

Einfach spitzen Ausbildung!!!


14.07.2015 | 16:16 Uhr vergab Kostadin Valkanov 10 Punkte
Bewertung Jagdkurs: 3 Wochen Intensivkurs (April/Mai)

Spitzenklasse Ausbildung! Volltreffer :)

Ich kann mich den anderen Kommentaren in allen Punkten nur anschließen. Von Anfang bis Ende wird man hier sehr gut unterrichtet und mit Unterlagen unterstützt.
Andreas, Nicole, Uli! An diese Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die gute Zusammenarbeit, für eure gute Vorbereitung und Unterstützung, für alle nützlichen Ratschläge und für die wunderschönen Ausflüge im Revier.
Vielen Dank allen netten Kursgenossen, die für guter Laune, gute Stimmung und viel Spaß gesorgt haben.
Es war eine schöne Zeit bei euch in der Jagdschule und ich hoffe, dass man sich auch im weiteren Leben immer wieder mal über den Weg läuft.

Vielen Dank aus Karlsfeld

Kostadin


24.06.2015 | 16:29 Uhr vergab Stefan Bürgel 10 Punkte
Bewertung Jagdkurs: Wochenendkurs 2 2015

Perfekte Ausbildung

Ich habe einen Wochenendkurs bei der Jagdschule Schützeberg absolviert und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Innerhalb kurzer Zeit wurde viel Wissen vermittelt. Dabei profitiert man von einem unglaublich breit gefächerten Wissen von Andi Schützeberg, der es auch versteht dieses sehr gut zu vermitteln. Sein Wissen und sein Verständnis über die Jagd sind beeindruckend. Man hat einen neuen Blick für Zusammenhänge in der Natur kennen gelernt.
Das gesamte Ausbilderteam war mit großem Engagement und viel Leidenschaft bei der Sache und es hat viel Spaß gemacht. Man merkt, dass es allen ein Anliegen ist eine fundierte Ausbildung zu gewährleisten.
Besonders hervorzuheben ist noch die Prüfungsvorbereitung, die kostenlos angeboten wird. Damit werden beste Vorraussetzungen für das Bestehen der Jägerprüfung geschaffen. Bei uns war es eine 100% Erfolgsquote, die für sich spricht.
Euch nochmals vielen Dank für die sehr gute Ausbildung und die tolle Zeit.


23.06.2015 | 21:17 Uhr vergab Alexandra Naubereit 10 Punkte
Bewertung Jagdkurs: Wochenendkurs Frühjahr 2015

Hervorragende Jagdausbildung

Kurzzusammenfassung statt Prosa:

Ausbildung:
- effizient und sehr gut strukturiert

- modern und abwechslungsreich (wirklich überhaupt nicht langweilig)
- praxisorientiert (Waldführungen, Hochsitzbau, Aufbrechen und aus-der-Decke-schlagen, Schießkino, etc.)
- und gleichzeitig gezielt prüfungsvorbereitend

Ausbilder-Team (Andreas, Nicole, Uli):
- höchst kompetent und erfahren
- perfekte Art der Wissensvermittlung
- außerordentlich engagiert
- offen, ehrlich, angenehm bodenständig, sehr humorvoll

Fazit:
- Unser aktueller Kurs hatte eine 100%ige Erfolgsquote bei der Jägerprüfung
- Die Jagdausbildung ist generell mit einer nicht unerheblichen Investition verbunden, die man sich i.d.R. vorher gut überlegt. Sie war bei der Jagdschule Schützeberg wirklich jeden Cent wert.
- Ich fühlte mich bestens betreut und empfehle die Jagdschule Schützeberg uneingeschränkt weiter.


23.06.2015 | 19:35 Uhr vergab Sigl Alexander 10 Punkte
Bewertung Jagdkurs: 22.06.2015

Super Jagdkurs zum 100% weiter empfehlen

Wer ein rundum sorglos Packet buchen will, der ist hier bei der Jagdschule Schützeberg genau Richtig. Alles was man zum bestehen der Prüfung und für einen guten Start ins Jägerleben braucht, wird von einem tollen Ausbilderteam vermittelt. Habe vor kurzem den Teilzeit Kurs belegt und alle Prüfungen beim ersten Mal bestanden (mein kompletter Kurs hat alle Prüfungen beim
ersten Mal bestanden). Das spricht für sich.

Danke für den super Kurs


22.06.2015 | 19:41 Uhr vergab Johannes Kopold 10 Punkte
Bewertung Jagdkurs: Kurs 2 - 2015

Phantastische Ausbildung

Noch nie wurde mir so viel nützliches und interessantes Wissen in so kurzer Zeit vermittelt. Die Schützebergs stecken so viel Liebe und Herzblut in die Ausbildung, dass eine Aufzählung aller positiven Merkmale schwer fällt. Andreas Schützeberg schafft es, alle Teilbereiche der Jagdausbildung so kurzweilig und unaufgeregt miteinander zu vernetzen, dass man nach nur ein paar Wochen die Natur ganz anders wahrnimmt. Didaktisch einwandfrei, abwechslungsreich, praxisnah und mit einem unfassbaren Engagement (auf der Homepage ist von 21 Tagen die Rede... es sind aber eigentlich knapp 30 Tage! inklusive individueller Prüfungsvorbereitung, die es in sich hat) bekommt man deutlich mehr Inhalte vermittelt, als es selbst der dicke Heintges vermuten lässt. Auf wirklich jede Frage gibt es eine fundierte Antwort (und wenn mal jemand von der Waffenbehörde als Telefonjoker herhalten muss), ganz egal wie tief man gewillt ist, in die Materie einzutauchen - hier wird schnell deutlich, dass Andreas Schützeberg nicht nur auf reichlich Jagderfahrung, sondern auch auf einen enormen Wissensschatz durch universitäre Bildung im Bereich Wald-/Landbau zurückgreifen kann. Alle Teilnehmer unserer Gruppe haben alle drei Prüfungen auf Anhieb bestanden - mehr gibt's dazu wohl kaum zu sagen.

Die Schützebergs versprühen aus jeder Pore, dass es ihnen nicht um den schnellen € geht, auch wenn doch jeder "Kunde" bloß einmal kommen wird: Hier geht es um Nachhaltigkeit und um die Sache selbst.

Danke für die tolle Zeit!


10.05.2015 | 20:20 Uhr vergab Christl Weinmüller 10 Punkte
Bewertung Jagdkurs: Jan./Febr. 15

Eine super gute Ausbildung

Und die wurde so interessant und spannend vermittelt, dass es eine Freude zum Zuhören war. Unser Ausbilder Andi hat die Themen mit seinem großen Wissen und Erfahrungsschatz, den er in seinem Beruf gesammelt hat, sehr anschaulich an uns weitergegeben. Dem ganzen Team mit Uli, der Hundelehrerin und der klasse Unterstützung von Nicole herzlichen Dank für die Geduld, die Zeit und die Mühe, die Ihr für uns aufgebracht habt. Es war Euch nichts zu viel, auch wenn es mehr Stunden waren als gebucht! Und das ist gewiss nicht selbstverständlich! Der Jagdschule Schützeberg wünsche ich noch viele Schüler und Schülerinnen.
Ich kann sie auf jeden Fall nur weiterempfehlen!


19.04.2015 | 16:28 Uhr vergab Tina Treiber 10 Punkte
Bewertung Jagdkurs: Spezialausbildung

Vielen Dank!

Ich hatte vorher schon eine andere Jagdschule im Münchner Osten besucht und es hat in beiden Kursen leider so viele gegeben, die es nicht geschafft haben, dass ich mich entschlossen habe die Jagdschule zu wechseln. So bin ich bei der Jagdschule Schützeberg gelandet.
Hier konnte ich endlich mein Wissen verknüpfen und habe verstanden, wie welche Dinge aufeinander einwirken. Durch euch habe ich meine Prüfung auf Anhieb bestanden und mein Wissen, das ich mir durch euch aneignen konnte, sitzt auch jetzt immernoch. Also Danke, denn Dank euch kann ich nun mit meinem erlernten Wissen der Jagd nachgehen.


06.04.2015 | 19:31 Uhr vergab Thomas Hintermaier 10 Punkte
Bewertung Jagdkurs: Jan / Feb 2015

Anspruchvoller Stoff in kurzer Zeit

Uneingeschränkt zu empfehlen. Komprimiertes Wissen in kurzer Zeit anschaulich und für Jeden verständlich vermittelt.
Super Team, das auch bei Bedarf nicht vor Überstunden zurückschreckt.
Vielen Dank an Andi und Nicole für Euren Einsatz. Tiptop


31.03.2015 | 09:25 Uhr vergab Manuel Gumina 10 Punkte
Bewertung Jagdkurs: Januar/Februar 2015

Fachliche Kompetenz, familiärer Hintergrund

Wer seinen Jagdschein bestens vorbereitet machen möchte, dem kann ich nur die Jagdschule Schützeberg empfehlen. Fachliche Kompetenz wird durch ein familiäres Ambiente abgerundet. Natürlich muss man eine gewisse Portion Motivation mitbringen und das bestens aufbereitete Wissen aufzunehmen. Außerdem werden, egal wie weit die Abend schon fortgeschritten ist, jede Art von Fragen beantwortet und alle Unklarheiten beseitigt.
Ich kann jedem der seinen Jagdschein machen möchte, diese Jagdschule empfehlen und möchte mich bei Nicole und Andi für Ihre Geduld und Engagement bedanken.


17.03.2015 | 17:39 Uhr vergab Maximilian Berlik 10 Punkte
Bewertung Jagdkurs: Januar / Februar 2015

Perfekte Ausbildung & uneingeschränkt zu empfehlen

Eine perfekte Ausbildung durch ein super Team.
Das nötige Wissen wird mit viel Leidenschaft vermittelt, der Unterricht ist praxisorientiert und abwechslungsreich.
Besonders hervorzuheben sind die ausgezeichnete Prüfungsvorbereitung und die sehr sympathische und private Atmosphäre während der gesamten Ausbildung.
Die Jagdschule Schützeberg kann auf jeden Fall uneingeschränkt weiter empfohlen werden. Eine bessere Ausbildung (menschlich & fachlich) kann ich mir nicht vorstellen.


04.01.2015 | 15:01 Uhr vergab Thomas 10 Punkte
Bewertung Jagdkurs: Kuschel

Alles bestens - hier ist die Ausbildung top

Von 0 auf 100 in 3 Wochen - die Schützeberg Crew machts möglich!

Ich kann mich den anderen Kommentaren in allen Punkten nur anschließen. Keine Vorkenntnisse, 3 Wochen Intensivkurs mit Super Dozenten und natürlich viel Lernen und üben mit den Waffen = Jagdschein.

Vielen Dank allen Ausbildern und den netten Kursgenossen


Seite 1 · 2 · 3 · 4 · 5

Das Jagdschulatlas-Team übernimmt für die Angaben keine Gewähr.
Die Bewertungen spiegeln nicht die Meinung des Jagdschulatlas-Team wider.

nach oben

Jagdliche Fachliteratur bei Amazon kaufen

Fachliteratur - jetzt bei Amazon kaufen

Die Jägerprüfung, kurz gefasst
von Jürgen Schulte
Fachliteratur - jetzt bei Amazon kaufen

Das praktische Handbuch der Jagdkunde
von Fritz Nüßlein
Fachliteratur - jetzt bei Amazon kaufen

Vor und nach der Jägerprüfung
von Herbert Krebs
 

Anzeigen



 
Im Jagdschulatlas finden Sie Ihre Jagdschule zur Vorbereitung auf die Jägerprüfung.