• Jagdschule Schützeberg

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Schützeberg in Scheuring 5.0 (122 Bewertungen)
  • Herr Dipl. Forstwirt Andreas Schützeberg
    Kirchplatz 3
    86937 Scheuring

    Tel: 08195-2294328
    Mobil: 0173-8032627
    www.jagdschule-schuetzeberg.de
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Schützeberg

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

122 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

29.09.17Bewertung 5 für Jagdschule Schützeberg mit  in Scheuring

Super! Nur zu empfehlen! (3 Wochen Intensivkurs August 2017)

Ich habe den dreiwöchigen Intensivkurs bei der Jagdschule Schützeberg gemacht. Jeder einzelne Tag meines Sommerurlaubs war es wert, dort den Kurs zu machen. Das ganze Team der Ja...

26.09.17Bewertung 5 für Jagdschule Schützeberg mit  in Scheuring

JAGDSCHEIN 2017 (3 Wochen Kurs)

Ich würde es jederzeit wieder hier machen, war eine sehr schöne, lehrreiche Zeit die ich bestimmt nie vergessen werde! Wie eine kleine Familie hat man sich durch alle Prüfungen ...

19.09.17Bewertung 5 für Jagdschule Schützeberg mit  in Scheuring

Einfach Spitze (März - Juli 2017)

Mit höchstem Engagement und enormen Fachwissen bringen Andi und sein Team den Jagdschülern die Zusammenhänge bei. Und das in einer sympathischen und fröhlichen Art, dass man si...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Schützeberg Jagdschule Schützeberg

* In 3 Wochen zum Jagdschein mit Prüfung in Bayern *

Lieber Interessent an der Jungjägerausbildung,

die zukünftige Jagd wird von Herausforderungen geprägt sein, auf die es gilt sich gut vorzubereiten. Die Jagdschule Schützeberg will mit Ihrer zielorientierten und umfassenden Ausbildung den angehenden Jungjägern nicht nur den Weg zur erfolgreichen Prüfung ebnen, sondern auch einen guten Einstieg in die jagdliche Zukunft erleichtern. Jagen heißt dabei nicht nur zu schießen, sondern auch verantwortungsvoll mit der Natur und unseren Mitgeschöpfen umzugehen und im Sinne von Nachhaltigkeit, mit Blick auf das gesamte Naturgefüge, die Wildbestände zu bewirtschaften.

Ich freue mich darauf mit Ihnen gemeinsam den Weg der Jagdausbildung zu gehen und ihnen die vielfältigen Facetten des jagdlichen Handwerks in Theorie und Praxis näher zu bringen.

Unser aktuelles Kursangebot und weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite.

Ihr Andreas Schützeberg

Standort von Jagdschule Schützeberg
86937 Scheuring, Kirchplatz 3

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Bayern

    Anzeigen