• Jagdschule Seibt im Saarland

  •  Bewertung 4.8 für Jagdschule Seibt im Saarland in Nonnweiler-Sitzerath 4.8 (23 Bewertungen)
  • Prälat-Faber-Straße 14
    66620 Nonnweiler-Sitzerath

    Tel: 06873-99 27 07
    Mobil: 0171-77 222 34
    Fax: 06873-99 27 04
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Seibt im Saarland

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

23 Bewertungen mit Ø 4.8 von 5 Sternen

07.11.17Bewertung 5 für Jagdschule Seibt im Saarland mit  in Nonnweiler-Sitzerath

Falknerkurs (28.10. - 05.11.2017)

Der Kurs war kompakt und auf den Punkt. Zum Bestehen der Prüfung wurden alle rechtlichen und theoretischen Belange vermittelt. Die Praxis im Tierpark war gut.
Die 7 Minuten Fussw...

16.01.17Bewertung 5 für Jagdschule Seibt im Saarland mit  in Nonnweiler-Sitzerath

Sehr gut auf den Punkt gebracht (05.01.-14.01.2017)

Ich bin begeistert von dr Ausbildung, mit ein wenig Vorbereitung und Eigenstudium konnte ich ein Super Ergebnis in allen Bereichen erzielen.
Die Ausbildung bring alle Schwerpunkte...

04.01.17Bewertung 5 für Jagdschule Seibt im Saarland mit  in Nonnweiler-Sitzerath

Gute Jagdschule. Empfehlenswert. (5.-12.12.2016)

Ich habe den einwöchigen Kompaktkurs absolviert. Vorweg:Eine gute Vorbereitung ist Pflicht. Der schriftliche Fragenkatalog sollte zu 70% sitzen. In der dann folgenden Woche wird m...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Seibt im Saarland hat keine weiteren Informationen veröffentlicht.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 06873-99 27 07.

Standort von Jagdschule Seibt im Saarland
66620 Nonnweiler-Sitzerath, Prälat-Faber-Straße 14

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen im Saarland

    Anzeigen