Anbieterprofil von Jagdschule Soltau

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte zu Jagdschule Soltau

151 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

28.11.22Bewertung 5 für Jagdschule Soltau mit  in Scheeßel

JJK622 - Kompaktkurs wie er sein sollte (02.10.-25.10.2022)

Eine persönliche Empfehlung hat mich nach Ostervesede verschlagen, um berufsbedingt im Kompaktkurs die Prüfungsvorbereitung zu absolvieren. Es waren äußerst zielgerichtete, seh...

06.11.22Bewertung 5 für Jagdschule Soltau mit  in Scheeßel

Jagdausbildung wie man sie sich wünscht. (02.10.22 - 23.10.22)

Ich bin auf Empfehlung aus dem Freundeskreis zur Jagdschule Soltau gegangen und kann die Empfehlung an dieser Stelle nur weitergeben. Das Wissen, welches einem hier vermittelt wird...

01.11.22Bewertung 5 für Jagdschule Soltau mit  in Scheeßel

JJK622 (02.10.2022-25.10.2022)

Ich habe in den drei Wochen, die ich bei Marco Soltau lernen durfte, mehr gelernt als in meiner Ausbildung zum Gesellen. Marco lehrt sehr passioniert, mit vielen Geschichten aus d...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Soltau veröffentlicht keine weiteren Informationen.

Hallo Jagdschule Soltau

Gewinnen Sie hier neue Teilnehmer für Ihre Kurse & Seminare.

Mit einem Anbieter-Eintrag Basis, Standard oder Premium
können Sie für Jagdinteressierte, Jagdschüler, Jungjäger & "alte Hasen"
weitere hilfreiche Informationen im Jagdschulatlas veröffentlichen.

Jetzt Anbieter-Eintrag Basis, Standard oder Premium bestellen


Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

Zurück zu Jagdschulen in Niedersachsen und Bremen

Anzeigen
Anzeigen