• Jagdschule Tack

  • Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Sie durch professionelle Ausbildung zum Jagdschein zu führen.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Tack in Dinslaken 5.0 (12 Bewertungen)
    Herr Markus Tack
    Tackenstraße 65
    46539 Dinslaken

    Mobil: 0171 1231829

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Tack

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte zu Jagdschule Tack

12 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

01.04.23Bewertung 5 für Jagdschule Tack mit  in Dinslaken

Immer wieder! (10/2022. - 04/2023)

Sowohl meine Frau als auch ich haben den Jagdschein in der Jagdschule Tack gemacht. Ich habe selten einen Lehrer mit soviel Fachkenntnis und Herzblut kennengelernt! Jeder der Schü...

31.05.22Bewertung 5 für Jagdschule Tack mit  in Dinslaken

Fachgerechte, knallharte Ausbildung (2018)

Ich habe sehr von der fachgerechten Ausbildung für mein späteres Jagdleben profitiert. Die Erfolgsquote in unserem Kurs lag über 90 % . Markus Tack weiß wirklich alles. Knallha...

17.01.22Bewertung 5 für Jagdschule Tack mit  in Dinslaken

Professionell, flexibel und transparente Jagdschul (18.09.2021-02.10.2021)

Waidmannsheil und Horrido.
Eine sehr flexible und familiäre Jagdschule.
Für mich war es die Richtige Wahl.
Die Vorbereitung auf die Prüfung war Klasse, Motivation super.
Die...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Tack veröffentlicht keine weiteren Informationen.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 0171 1231829.

Standort von Jagdschule Tack
46539 Dinslaken, Tackenstraße 65
Anfahrt zu Jagdschule Tack

Schnelle Erreichbarkeit aus dem gesamten Ruhrgebiet und dem Münsterland. Im schönen Dinslaken am Niederrhein und am Rande des Ruhrgebietes befindet sich der erste Standort die Jagdschule Tack!

Die günstigen Verkehrsanbindungen und die direkte Nähe zu vielen großen und weitläufigen Waldflächen machen diesen Standort für Sie als zukünftigen Besitzer eines Jagdscheines so attraktiv.

Schreibe diesem Anbieter


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Nordrhein-Westfalen

Anzeigen
Frankonia Jagd entdecken
Anzeigen