Anbieterprofil von Jagdschule Thüringen

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte zu Jagdschule Thüringen

21 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

13.09.17Bewertung 5 für Jagdschule Thüringen mit  in Erfurt

Optimal vorbereitet (13.02.2017 - 26.02.2017)

Ich habe den Vorbereitungskurs mit meinem Kumpel besucht. Zum Zeitpunkt der Anmeldung war die Erwartungshaltung groß und wurde durch die hervorragende Arbeit von Ute und Olaf Ehri...

13.05.16Bewertung 5 für Jagdschule Thüringen mit  in Erfurt

Klare Empfehlung durch Kompetenz der Jagdschule (Kompaktkurs Februar 2016)

Eine Teilnahme am zweiwöchigen Kompaktkurs der Jagdschule Thüringen ist die Möglichkeit, in zeitlich komprimierter Form die Vorbereitung zur Jägerprüfung zu absolvieren und de...

13.11.15Bewertung 5 für Jagdschule Thüringen mit  in Erfurt

Praxisnah, prüfungsorientiert -bestens vorbereitet (Samstagskurs 2014/2015)

Ich habe mich schon lange fürs "grüne Abitur" interessiert - Ende November 2014 gings los. Die Inhalte wurden zielgerichtet und strukturiert durch unterschiedliche excellente Tra...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Thüringen veröffentlicht keine weiteren Informationen.

Hallo Jagdschule Thüringen

Gewinnen Sie hier neue Teilnehmer für Ihre Kurse & Seminare.

Mit einem Anbieter-Eintrag Basis, Standard oder Premium
können Sie für Jagdinteressierte, Jagdschüler, Jungjäger & "alte Hasen"
weitere hilfreiche Informationen im Jagdschulatlas veröffentlichen.

Jetzt Anbieter-Eintrag Basis, Standard oder Premium bestellen


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Thüringen

Anzeigen
Grube
Anzeigen