6 Bewertungen für Jagdschule Wald

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Wald ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

6 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

28.03.20Bewertung 5 für Jagdschule Wald mit  in Sauldorf

Hervorragende Vorbereitung auf die Jagd (Bewertung Jagdkurs: 2014/15)

Meine Frau und ich haben 2014/15 den Jagdschein bei Herrn Hafner gemacht.
Wir wurden umfangreich und methodisch-didaktisch sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
Mittlerweile-wir schreiben das Jahr 2020 und nach einem berufsbedingten Umzug in den bayerischen Wald- kann ich sagen, dass wir nicht nur hervorragend auf die Prüfung, sondern wirklich auf das Jägerleben vorbereitet wurden!
Vielen Dank, Armin!

12.05.17Bewertung 5 für Jagdschule Wald mit  in Sauldorf

Spitzen Ausbildung und wunderschöne Zeit (Bewertung Jagdkurs: 2016/2017)

Armin Hafner ist Jäger mit Leib und Seele, ein absoluter Meister seines Fachs. Die Ausbildung war super, Treibjagden, Exkursionen, Hochsitzbau ......
Die Schule verfügt über unzählige Präparate in exzellenter Qualität wie ich sie sonst noch nirgends gesehen habe.
Für mich ist die Jagdschule Wald DIE ADRESSE zum Gelingen der Jägerprüfung.
Danke an Armin und sein Team ????????????????????

20.05.16Bewertung 5 für Jagdschule Wald mit  in Sauldorf

Hervorragende Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: September 2015/Mai 2016)

Kann mich nur meinem Vorredner Herrn Winkler anschließen. Die Jagdausbildung in der Jagdschule Wald bei Herrn Hafner kann ich nur jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank an Herr Hafner für die hervorragende Prüfungsvorbereitung.

03.05.16Bewertung 5 für Jagdschule Wald mit  in Sauldorf

Hervorragende Prüfungsvorbereitung (Bewertung Jagdkurs: Herbst 2015 bis Frühjahr 2016)

Herr Hafner ist ein sehr erfahrener Jäger, Falkner, Jagdhornbläser und etliches mehr... Die Prüfungsvorbereitung fand im Privathaus in Sauldorf statt und war sehr lehrreich.
Unzählige Präparate (Haarwild, Federwild, Schädel, ...), Besuche von Fachleuten wie z.B. Hundeausbilder, Waffenhersteller oder Fallensachkundige Personen machten den Kurs zu einem sehr ausführlichen und unvergesslichem Erlebnis.
Ein Highlight sind sicherlich die Erzählungen und Filme von den aktuellen Luchsbeständen im Donautal.
Ebenfalls hatten wir die Möglichkeit parallel zum Kurs die "kundige Person", sowie den "Trichinen"-Entnahmekurs zu absolvieren.

Desweiteren hatten wir Zusatztermine wie z.B. Hochsitzbau, Hundetag auf dem Dornsberg, Waffenhandhabung, Pflanzenbestimmung, Aufbrechen von Federwild und Schalenwild und und und

Fazit:
Eine bessere Prüfungsvorbereitung findet man wohl kaum!

Vielen Dank Herr Hafner

08.10.07Bewertung 5 für Jagdschule Wald mit  in Sauldorf

Eine durch und durch hervorragende Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Sep. 06 - Apr. 07)

In diesem Frühjahr 07 habe ich bei Herrn Ott, die Jägerprüfung erfolgreich absolviert. Ich kann die Ausbildung bei Ihm nur empfehlen, da sie sehr praxis-nah und übersichtlich gestaltet wird. Der Unterrichtslehrstoff besitzt eine sehr gute Gliederung und besitzt zahlloses Anschauungsmaterial, welche man intensiv untersuchen kann.
Zudem kann man nur von Herrn Otts Erfahrungen profitieren. Vor allem möchte ich die hervorragende Ausbildung in der Waffenkunde bewerten und das top Preisleistung Verhältnis.

12.02.06Bewertung 5 für Jagdschule Wald mit  in Sauldorf

Erfahrung und Wissen eines erf. Jägers u. Försters

Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich im "süssen Löchle " bei Hubert Ott die Vorbereitung auf die Jägerprüfung erleben durfte. Fasziniert hat mich dabei die Ruhe und Erfahrung, die Hr. Ott in die Ausbildung einfliesen lässt.
Ein ganzes Jägerleben wird in den Unterricht integriert. Die Ausbildung ist sehr praxisbezogen und nachvollziehbar, es werden in jeder Unterrichtsstunde Utensilien und Jagderlebnisse (nicht nur schöngeredete) eingefügt und führen den angehenden Jungjäger/-in
in die

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

Anzeigen
Anzeigen