• Jagdschule Weitnau

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Weitnau in Weitnau i. Allgäu 5.0 (1 Bewertung)
  • Herr Hans A. Werner
    Blumenweg 3
    87480 Weitnau i. Allgäu

    Tel: 08375 - 392125
    Mobil: 0163 - 629 0163
  • Schreibe diesem Anbieter

1 Bewertungen für Jagdschule Weitnau

Du warst hier Teilnehmer eines Jagdkurses oder ähnlicher Ausbildung?
Dann teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht.
Mit einer Bewertung zu Jagdschule Weitnau unterstützt du andere Jungjäger auf der Suche nach der passenden Jagdschule.

Keine Chance für anonyme, unwahre oder unsachliche Bewertungen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

1 Bewertung mit Ø 5.0 von 5 Sternen

04.03.13Bewertung 5 für Jagdschule Weitnau mit  in Weitnau i. Allgäu

100 % Erfolgsquote (Bewertung Jagdkurs: März 2012-Oktober 2012)

Die Jagdausbildung an der Jagdschule Weitnau ist wirklich sehr gut gewesen und vor allen Dingen sehr praxisorientiert. Ich werde überall wo ich mittlerweile beim Jagen als Gast war, mit staunenden Augen angesehen, weil ich für einen Jungjäger sehr viel weiß und auch viele Dinge bereits kann, die wohl für viele Jungjäger nicht typisch sind. Die Ausbildung hat viel Spaß gemacht, war interessant und vor allen Dingen wurden wir alle auf unterschiedliche Weise motiviert und haben auch alle, alle 3 Prüfungen mit Bravour bestanden.

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

Anzeigen