• Jagdschule Welte

  • Mit uns erfolgreich Jäger werden
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Welte in Geislingen-Erlaheim 5.0 (204 Bewertungen)
    Herr Albert Welte
    Schulstraße 5/1
    72351 Geislingen-Erlaheim

    Tel: 07428 8622

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

204 Bewertungen für Jagdschule Welte

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Welte ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 3 Bewertungen & Erfahrungsberichte

204 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

14.11.22Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Der beste Weg zum Jagdschein (Bewertung Jagdkurs: September bis November)

Habe meinen Jagdschein bzw den Lehrgang bei der Familie Welte gemacht und ich kann jedem der sich für diesen Weg entscheidet nur nahe legen und empfehlen es hier zu machen!
Sehr qualifizierte Lehrer und ein super Team.

Man lernt nicht nur monoton trocken aus Bücher sondern hat viele interessante Begegnungen mit Menschen und Tier und tolle lehrreiche Ausflüge in die Reviere.

Wir haben extrem viel Wissen vermittelt bekommen und auch viel aus der Praxis heraus mit auf den Weg bekommen.

Es ist ein weg mit vielen Lehrstunden und viel Arbeit aber ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt und es war auch alles mit einem Lächeln zu bewältigen.

Hier lernt man tatsächlich auch mit Freude und es wird einem mit Freude alles vermittelt dies merkt man!

Macht weiter so und vielen Dank für die schöne Zeit!

06.11.22Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Sehr zu empfehlen! (Bewertung Jagdkurs: April bis Juli 2022)

Sehr hoch qualitative und umfangreiche Jagdausbildung. In dieser Jagdschule wird man nicht nur auf die Prüfung vorbereitet sondern lernt die Jagd als einen Handwerk. Alle Dozenten sind die absoluten Profis und die Ausbildungswaffen sind auch von besten Marken. Wenn jemand sich eine fachgerechte Jagdausbildung wünscht, ist die Jagdschule-Welte der richtige Platz!

15.10.22Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Super Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: April bis Juli 2022)

Die Jagdausbildung bei Welte war fantastisch. Der Lernstoff wird nicht nach Schema F widergegeben, sondern mit vielen Erfahrungen nähergebracht. So das auch ohne vorherige Jagderfahrung man einen tiefen Einblick in die Thematik bekommt. Das ganze in einem sehr humorvollen und sympathischen familiären Kreis und einer wahnsinns Qualität. Sodass man später zu hören bekommt: "Oh, die hat bei Weltes gelernt, die kann was." So ein feedback von Altjägern sagt glaube ich alles. Ich kann die Jagdschule Welte absolut weiterempfehlen!

02.10.22Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Nur zu empfehlen! (Bewertung Jagdkurs: 30.4-30.6)

Top Vorbereitungen für die Prüfung, auch ohne wirkliche Vorkenntnisse.
Familiäres Umfeld, nette Leute und verständliches Lernen.

01.10.22Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Jägerfamile mit Herz (Bewertung Jagdkurs: 1-3.2022)

Ich habe ohne jagdlichen Hintergrund spontan entschieden den Jagdschein zu machen, als es am Weihnachtsessen mal wieder Reh gab (danke Mama :-*).

So fuhr ich also gleich im neuen Jahr zur Jagdschule Welte zum Kompaktkurs und lernte dort gleich die familiäre Atmosphäre zu schätzen. Die Weltes schafften es immer wieder den vielen Stoff durch Geschichten aus dem eigenen Jägerleben aufzulockern. Mittlerweile habe ich einen Begehungsschein und jage selbst aktiv und bin froh über die gute Ausbildung.

03.08.22Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Top Jagdschule (Kurs April - Juli 2022) (Bewertung Jagdkurs: April bis Juli 2022)

Ich fühlte mich bei der Jagdschule Welte bestens aufgehoben.
Man wird in familiärer Atmosphäre mit viel Kompetenz, Praxisbezug, Engagement und nicht zuletzt auch Humor auf die Prüfungen vorbereitet.
Vielen Dank an Denise, Albert, Christof, Brigitte und alle anderen Dozenten!

17.06.22Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Absolut Empfehlenwert (Bewertung Jagdkurs: 9.21-5.22.)

Bei der Jagdschule Welte erhält man eine hervorragende Ausbildung.
Man wird optimal auf die Prüfung vorbereitet und es wird alles so lange erklärt
bis es alle verstanden haben.
Die Jagdschule ist absolut zu empfehlen!

Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

11.06.22Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

familiär, engagiert, erfolgreich! (Bewertung Jagdkurs: 01.09.21 - 15.05.22)

Gemeinsam mit der Jagdschule Welte durfte ich mir einen lang gehegten Traum erfüllen.
Die Auswahl fiel nicht schwer: Die Jagdschule Welte ist die einzige Jagdschule in der Region, die noch einen echten Abendkurs anbietet. Dau braucht es die Erfahrung die Schüler über den langen Zeitraum motiviert zu halten - und den ein oder anderen Tritt in den Hintern um die Sache frühzeitig anzupacken - auch das können die Weltes!
Absolut begeistert war ich vom Einsatz von Denise Welte als es auf die Prüfung zuging. Mit soviel persönlichem Einsatz bei der Begleitung durch diese hochintensive Zeit habe ich nicht gerechnet! Auch beim Thema Schießen wurde alles möglich gemacht um erfolgreich durch die Prüfung zu gehen. Danke für euren Einsatz - der Erfolg gibt euch Recht!

15.05.22Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Klasse Unterstützung (Bewertung Jagdkurs: 9.21 bis 5.22)

Hier wird man mit Engagement und Erfahrung punktgenau zum Ziel (Jägerprüfung) geführt und es gibt reichlich Einblick in das spätere Jägerleben. Auf die Schüler wird persönlich eingegangen. Die Erfolgsquote sagt alles.
Vielen Dank an Fam. Welte und das Dozententeam - macht weiter so!

15.04.22Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Bewertung Kombikurs Januar-März 2022 (Bewertung Jagdkurs: Januar bis März 2022)

Auf Empfehlung habe ich mich bei der Jagdschule Welte zum Kombikurs angemeldet.
Die Kursgestaltung ist neben der Theorie überaus praxisorientiert und die einzelnen Fächer werden von den jeweiligen Dozenten kompetent gelehrt.
Das Wissen wird weit über den Lehrplan hinaus vermittelt.
Ich kann den Kombikurs bei Weltes jedem weiterempfehlen.
Vielen Dank an Denise und Albert, alle anderen Mithelfer, sowie alle Gruppenmitglieder.
Gruß Thomas

14.04.22Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Kann ich nur weiterempfehlen (Bewertung Jagdkurs: Jan.22 bis März 22)

Der Komikurs war zwar sehr anstrengend mit Familie und Beruf aber es war eine eine sehr lehrreiche Zeit. Wir waren eine kleine tolle Gruppe mit 16 Leuten und das war mega. Wir wurden auf die Prüfungen sehr gut vorbereitet. Haben auch sehr viel Material dazu bekommen, sehr hilfreich und nicht selbstverständlich .
Ich kann die Jagdschule Weltnur weiterempfehlen, da zählt auch noch das zwischenmenschliche und jeder wird gleich behandelt.

09.04.22Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

einfach klasse (Bewertung Jagdkurs: Januar bis März 2022)

Da mein erster Versuch, die Bewertung hochzuladen nicht geklappt hat, nun 2. Versuch:
Bin als echtes Greenhorn eingestiegen und voll in die Falle getappt. Soll heißen, je mehr ich über die Jagd lernte, um so größer wurde die Faszination. Das riesige Pensum an Wissen rund um die Jagd hat die Familie Welte und ihre Lehrmannschaft uns so interessant dargeboten und beigebracht, daß aus der maximal gemischten Schülergruppe am Ende ein verschworener Haufen wurde. Sehr fair, ohne versteckte Zusatzkosten und am Ende für die Meisten trotz Gezitter und Bammel beim ersten Anlauf erfolgreich.
Sehr empfehlenswert. Uller

08.04.22Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Absolut Empfehlenwert! (Bewertung Jagdkurs: Jan.-Mrz. ´22)

Von einem Freund empfohlen bekommen.
Und genau so, wie geschildert, war es dann auch!
Alle Dozenten sind fachlich kompetent und beantworten ausführlich und geduldig alle Fragen.
Sollte etwas nicht verstanden worden sein, wird es auch zum 5. oder 6. Mal erklärt.
Denise und Albert bringen einen sicher auf den richtigen Weg.
Versteckte Zusatzkosten gibt es nicht, dafür ausführliches Zusatzmaterial, einfach ehrlich.
Werde die Weltes immer weiter empfehlen.

07.04.22Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Gutes erfahrenes Team (Bewertung Jagdkurs: 1-3/2022)

Der Kurs war mehr als nur Vorbereitung auf die Prüfung. Man spürt die Passion für die Jagd bei den Dozenten. Kann die Jagdschule Welte nur weiterempfehlen, weiter so!

16.03.22Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Beste Vorbereitung (Bewertung Jagdkurs: Januar - März 2022)

Aufgrund persönlicher Empfehlungen meldete ich mich bei der Jagdschule Welte an und wurde nicht enttäuscht. Die Ausbilder sind bestens vorbereitet, haben ein tiefes fachliches Wissen und zeigen Leidenschaft!

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

Anzeigen
Anzeigen