• Jagdschulzentrum Bayern

  • Wir bieten mit einem fundierten Lehr- und Ausbildungskanon eine zielorientierte, theoretische, praktische Ausbildung für angehende Jungjäger.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschulzentrum Bayern in Regensburg 5.0 (168 Bewertungen)
    Herr Sascha Ostermaier
    Pilsen-Allee 263
    93057 Regensburg

    Tel: 0941 465254263 | Mobil: 0151 40044996

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschulzentrum Bayern

Kursformen zum Jagdscheinkurs für Jagdschüler

Abendkurs
Individualkurs
Kompaktkurs
Wochenendkurs
Zusatzangebote

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte zu Jagdschulzentrum Bayern

168 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

26.01.24Bewertung 5 für Jagdschulzentrum Bayern mit  in Regensburg

Exzellente Jagdschule: Eine Bereichernde Erfahrung (Dezember 2022 - Februar 2023)

Die Jagdschule war einfach fantastisch! Die Trainer waren äußerst kompetent und unterstützend, sowohl bei der theoretischen als auch bei der praktischen Ausbildung. Ich habe nic...

26.01.24Bewertung 5 für Jagdschulzentrum Bayern mit  in Regensburg

Nicht einmal bereut (Dezember 22 - Februar 23)

Ich schreibe in der Regel keine Bewertungen, möchte jedoch jetzt, nachdem ein Jahr vergangen ist, meine nachhaltig geprägten Eindrücke hier wiedergeben.

Wer nur die Kurzfass...

11.12.23Bewertung 5 für Jagdschulzentrum Bayern mit  in Regensburg

Sehr intensiv aber super Ausbilder Team (16.10.2023 bis 03.11.2023)

Habe den Kompaktkurs in Regensburg gemacht was sehr gut und das Ausbildungs Team war echt super.

Macht weiter so

Gruß Andreas

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Standort von Jagdschulzentrum Bayern
93057 Regensburg, Pilsen-Allee 263

Schreibe diesem Anbieter


Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

Zurück zu Jagdschulen in Bayern

Anzeigen
Anzeigen