• Jagdzentrum Hermann

  • Bei uns werden sie praxisorientiert und zeitgemäß zur Jägerin oder zum Jäger ausgebildet.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdzentrum Hermann in Denkingen 5.0 (258 Bewertungen)
    Herr Michael Hermann
    Zeppelinstraße 7
    78588 Denkingen

    Tel: 07424 9607158 | Mobil: 0163 5966031

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

258 Bewertungen für Jagdzentrum Hermann

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdzentrum Hermann ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 2 Bewertungen & Erfahrungsberichte

258 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

24.07.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Besser geht es nicht! (Frühjahrskurs 2023 (Bewertung Jagdkurs: März bis Juli 2023)

Absolut zu Empfehlen ist die Jagdschule Hermann, hier findet ihr 100% Passion Rund um das Thema Jagdschein und Jagd.
Kleine Gruppen machen ein Intensives Arbeiten möglich und individuelle Fragen werden geklärt.
Der Schulungsraum bietet verschiedene Präparate, ebenso sind Reviere für die Praxis vorhanden.
Die Schießübungen werden auf dem selben Schießstand abgehalten wie bei der Prüfung.
Vielen Dank an Michael und Sonja für den gemeinsamen Weg!

23.07.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Nur zu empfehlen (Bewertung Jagdkurs: Frühjahrskurs 2023)

Strukturiert und organisiert, jederzeit hilfsbereit und auch gerne mal nach "Feierabend" für Fragen zur Verfügung. Wirklich Wissen vermittelt und nicht nur auf die Prüfung vorbereitet. Qualifizierte Schiessausbildung mit individueller Betreuung.
Ich gebe 11 von 10 Sternen.

13.07.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Besser hätte es nicht sein können :) (Bewertung Jagdkurs: März - Juni 2023)

Die Jagdschule Hermann bietet eine herausragende Ausbildung für angehende Jägerinnen und Jäger. Das erfahrene und kompetente Team der Jagdschule sorgt für eine professionelle und umfassende Vermittlung des jagdlichen Wissens. Die praxisorientierten Unterrichtseinheiten ermöglichen es den Teilnehmenden, ihr theoretisches Wissen direkt in die Tat umzusetzen. Gleichzeitig wurde großen Wert auf eine nachhaltige und verantwortungsvolle Jagdausübung gelegt, was ich persönlich sehr zu schätzen gelernt habe. Die modernen Schulungsräume und das umfangreiche Lehrmaterial bieten eine optimale Lernumgebung. Nicht zuletzt wird hier den individuellen Bedürfnissen aller Teilnehmenden in vollem Umfang gerecht.

11.07.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Maximale Weiterempfehlung (Bewertung Jagdkurs: Frühjahrskurs 23)

Habe den Frühjahrskurs besucht und kann nur sagen: vom ersten Moment an top betreut gefühlt. Ich hab zwar keinen Vergleich zu anderen Anbietern, aber hier wird mann mit viel Freude und Fokus bestens auf die Prüfung vorbereitet. Auch wenn einmal Termine nicht persönlich besucht wurden konnten, so wurde umgeplant, dazwischengeschoben oder auch eine digitale Teilnahme ermöglicht.

Danke vielmals an Sonja & Michael!

11.07.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Top-Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: März-Juli)

Allumfassende Ausbildung zum Jungjäger und beste Vorbereitung auf das Jägerleben. Tolle und sinnvolle Verbindung von Theorie und Praxis. Mit Michael hat man einen der wohl kompetentesten jagdlichen Ausbilder an der Hand den man sich vorstellen kann. Ausbildung nach aktuellsten Erkenntnissen, auf aktuellstem Stand. Keine Standardausbildung pro forma sondern immer orientiert an der zukünftigen Tätigkeit in der Praxis. Sonja und Michael sind zu jeder Tages-/Nachtzeit für die Belange der Schüler da. Insgesamt auch eine top Vorbereitung auf die Prüfungen mit vielen zusätzlichen Vorbereitungsterminen zur Auswahl.

10.07.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Geniale Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: März -Juli 2023)

Top organisiert, mit Geduld, Elan und Herzblut wird man in der Jagdschule Herrmann auf die Prüfung und das anschließende Jungjäger Dasein vorbereitet. Besonders gut gefallen hat mir die kleine Gruppengröße und das individuelle Verständnis für jeden Einzelnen. Fragen wurden egal wann und wie immer beantwortet. Rundum eine absolut geniale Jagdschule. Danke an euch Sonja und Michael, einfach unschlagbar.

10.07.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Herzblutjagdschule (Bewertung Jagdkurs: März - Juli 2023)

Hier wird Jagd nicht nur gelehrt, sondern gelebt, mit allem, was rundum dazugehört.
Kleine Gruppen, individuelle Förderung, praxisorientierte Lehrmethoden, unendliches und ständig auf dem aktuellsten Stand gehaltenes Wissen wird auch didaktisch einprägsam und anschaulich mit Herzblut weitergegeben.
Hier wird Lernen zur Leidenschaft!

Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

10.07.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Super Schule (Bewertung Jagdkurs: März bis Juli)

Ich habe mich mit so gut wie keinem Vorwissen für den Kurs angemeldet und bin perfekt für die Prüfung vorbereitet worden. Grade in dieser Schule kommt die Jagdpassion besonders gut rüber. Es gibt nichts schlechtes zu berichten!

10.07.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Frühjahrskurs 23 (Bewertung Jagdkurs: März bis juli 2023)

Michael ist als Ausbilder wärmstens zu empfehlen. Hier wird nicht nur nach Standard gelehrt sondern weit darüber hinaus. Praxis wird großgeschrieben und ernst genommen. Langeweile bei der Theorie kommt eigentlich nie auf da alles auch direkt gezeigt und umgesetzt wird was praktisch eben so machbar ist. Durch die intensive Vorbereitung und Wiederholung vor der Prüfung und die ständige Verfügbarkeit bei Fragen ist man von Anfang bis Ende super betreut worden und konnte eigentlich echt gelassen in die Prüfung gehen. Durch die Unterstützung vom Rest seines Teams wurde individuell bei Terminen vorgegangen sodass keiner zu kurz kam.

Viele Grüße und Waidmanns heil

Moritz

24.06.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Super Prüfungsvorbereitung - Top Team (Bewertung Jagdkurs: Okt 22 - Mai 23)

Ich habe den Halbjahreskurs bei Michael besucht, und bin bestens auf die Jägerprüfung vorbereitet worden. Ob Theorie oder Praxis, es war immer sehr lehrreich und kurzweilig. Man merkt sofort das Michael für die Jagd lebt. Ich möchte mich nochmal bei Michael und seinem Team recht herzlich Bedanken.
Ich kann die Jagdschule Hermann jedem der eine erfolgreiche Jägerprüfung ablegen will, auf jeden Fall weiterempfehlen. Macht weiter so. Waidmannsheil

30.05.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Sehr gute Wissensvermittlung (Bewertung Jagdkurs: Halbjahreskurs 22/23)

Michael und seine Familie haben uns sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Der Unterricht wurde anschaulich gestaltet und wir konnten auch viel praktische Erfahrung im Wald, auf dem Schießstand und in seiner Halle sammeln. Michael lebt für seinen Beruf und das spürt man deutlich.
Vielen Dank für die lehrreiche Zeit bei Euch! Ich würde diese Jadgschule ohne zu Überlegen weiterempfehlen!

16.05.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Jagdzentrum Hermann - da macht man nix falsch! (Bewertung Jagdkurs: Winter-Halbjahreskurs 2022/23)

Ich habe bei der Jagdschule Hermann den Winter-Halbjahreskurs belegt und kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen.
Ich habe mich wirklich immer auf die Unterrichtseinheiten gefreut und kann nur jedem Michael und sein Team empfehlen. Die Unterrichtsstunden waren immer mit sehr viel interessanten Beispielen und Anschauungsobjekten aus der Praxis rübergebracht worden.
Auch die Praxiseinheiten ob im Revier, in der Halle, mit den Hunden oder auf der Schießbahn, es wurde immer alles sehr anschaulich erklärt und noch wichtiger auch gezeigt.
Ein Freund von mir hat parallel den Jagdkurs bei einer anderen Jagdschule begonnen und da kann ich nur sagen absolut kein Vergleich zu Michael und sein Team – ich bin froh hier meine Ausbildung zur Jägerprüfung gemacht zu haben.
Natürlich bin ich super froh die Prüfungen hinter mir zu haben aber irgendwie ist es schon ein bissl schade, dass der Jagdkurs vorbei ist.
Nochmal vielen Dank an Michael und sein ganzes Team – macht weiter so!
Ich habe mich zu jeder Zeit super bei Michael und seinem Team aufgehoben gefühlt und es absolut nicht bereut - werde zum Wildtierschützer auf jeden Fall wiederkommen ;)

15.05.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Besser kann es nicht laufen... (Bewertung Jagdkurs: Winterhalbjahr 22/23)

Ich habe als "blutiger Anfänger" im Oktober 2022 den Winterhalbjahreskurs begonnen und am 13. Mai 2023 mit der Jägerprüfung erfolgreich abgeschlossen.
In der Jagdschule Hermann habe ich mich vom ersten Kurstag an gut aufgehoben gefühlt. Michael Hermann bestreitet den Unterricht und das Thema Jagd mit Herzblut. Das hat sich als ausgesprochen ansteckend erwiesen. :-) Wir wurden auf die anspruchsvollen Prüfungen prima vorbereitet. Natürlich ist das kein Selbstläufer und ebenso natürlich musste man sich die ordentliche Fülle von Stoff aneignen. Hierbei wurde es aber nie langweilig, weil neben dem theoretischen Stoff auch viel Praxiswissen vermittelt und erlebt wurde. Tat sich irgendwo eine Schwäche auf, hat Michael Hermann sie erkannt und entsprechend gegengesteuert. (Kann auch nicht jeder !)
Fazit: Wer professionell auf das "Grüne Abitur" vorbereitet werden möchte, der kann sich im Jagd- und Hundezentrum Hermann mit gutem Gewissen anmelden.
Hierzu noch mal HERZLICHEN DANK und liebe Grüße an Michael und das ganze Team der Jagdschule. Macht bitte weiter so !

15.05.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Sehr empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: Okt 21-Mai 23)

Ich habe den Jagdschein schwanger im Oktober 2021 begonnen, im Mai 22 die schriftliche Prüfung abgelegt und nun die Schieß-, Waffenhandhabung- und mündlich- praktische Prüfung erfolgreich abgelegt.
Ich kann die Jagdschule Hermann wärmstens empfehlen, der Unterricht ist sehr spannend gestaltet, praxisnah mit Revierarbeiten, Vorführung der Hundeausbildung und einigen Reviergängen in denen die Baumkunde und praktische Lehreinheiten durchgeführt wurden.
Der Unterricht ist selbst bei trockeneren Themen verständlich und mit einprägsamen Beispielen gestaltet.
Die Schießtermine waren sehr gut und die Erklärungen durchweg hilfreich. Es wird so lange geübt bis man sich sicher fühlt und die Schüsse und Abläufe sitzen.
Es wird früh mit den Prüfungsvorbereitungen und intensiven Fragerunden begonnen, somit ist man perfekt auf die Prüfung vorbereitet.
Allgemein stößt man bei der Jagdschule Hermann bei allen Fragen und Belangen immer auf offene Ohren. Herr Hermann besitzt ein unfassbares Wissen und gibt dies mit der größten Motivation an seine Jagdschüler weiter.

Der Schulungsraum ist sehr hell, freundlich und ist mit unzähligen Präparaten ausgestattet, hier kann man sich einwandfrei auf die Prüfungen vorbereiten.

Hier wird man nicht nur auf die Prüfung vorbereitet sondern auch auf das praktische Tun als Jäger.

28.04.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

100% überzeugt von dieser Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Dez22-März23)

Wer sich für die Jägerprüfung entscheidet, dem kann ich nur ans Herz legen die Vorbereitung mit der Jagdschule Hermann durchzuführen! Vom ersten Tag an hat man das Gefühl, perfekt vorbereitet zu werden.
Der Kursraum ist toll gestaltet und es gibt jede Menge Präparate zum anschauen. Beim Schießtraining hat man mehr als genug Übungstermine.
Es wird sehr viel praxisorientiert gearbeitet. Sei es mit Reviergängen oder frischen Aufbrüchen.
Lieber Michael, liebe Sonja macht weiter so!

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

Anzeigen
Grube
Anzeigen