• Jagdzentrum Oberfranken

  •  Bewertung 5.0 für Jagdzentrum Oberfranken in Bayreuth 5.0 (51 Bewertungen)
  • Herr Alexander Becker
    Sieglindestraße 96
    95445 Bayreuth

    Tel: 0921-7304767
    Mobil: 0157-35808362
    www.jagdzentrum-oberfranken.de
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdzentrum Oberfranken

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

51 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

30.06.17Bewertung 5 für Jagdzentrum Oberfranken mit  in Bayreuth

Perfekt! (28.06.2017)

Ich absolvierte den 3 Wochen Intensivkurs, diese drei Wochen waren sehr lehrreich und unterhaltsam. Man hat das Gefühl erworben, gut auf die Prüfung vorbereitet zu sein.

Bere...

13.06.17Bewertung 5 für Jagdzentrum Oberfranken mit  in Bayreuth

Empfehlenswerte Jagdausbildung (01.04.-22.04.2017)

Wie es bereits alle meine Vorgänger gemacht haben, kann auch ich die Jungjägerausbildung im Jagdzentrum Oberfranken nur weiterempfehlen!

Im Vorfeld des Intensivkurses befürch...

05.04.17Bewertung 5 für Jagdzentrum Oberfranken mit  in Bayreuth

Prüfung März,2017 (23.3.2017)

Da ich jetzt der Neunundvierzigste bin, der Alex bewertet, bleiben für mich leider nicht mehr viele Worte übrig, denn ich würde die Beurteilungen meiner Vorgänger nur wiederho...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Herzlich Willkommen

Das Jagdzentrum Oberfranken ist eine Jagdschule und jagdlicher Dienstleistungsbetrieb. Wir bieten Kompakt-, Wochenend- und Blocklehrgänge zur Erlangung des Jagdscheines mit individueller Betreuung während des gesamten Lehrganges und darüber hinaus, Revierberatung, Wildschadensbewertung, Nachsuchenarbeit und Weiterbildungen.

Standort von Jagdzentrum Oberfranken
95445 Bayreuth, Sieglindestraße 96

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Bayern

    Anzeigen