Anbieterprofil von Kreisjagdverein Hubertus - Melsungen e.V.

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte zu Kreisjagdverein Hubertus - Melsungen e.V.

8 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

26.11.18Bewertung 5 für Kreisjagdverein Hubertus - Melsungen e.V. mit  in Melsungen

Besser geht (wahrscheinlich) nicht... (06/2017 - 05/2018)

Ich hatte die Freude, an dem Jagdkurs 2017/2018 mit Erfolg teilzunehmen. Diesen Erfolg (Jagdschein) haben die hervorragenden Ausbilder des KJV Hubertus Melsungen e.V. ermöglicht.
...

12.11.18Bewertung 5 für Kreisjagdverein Hubertus - Melsungen e.V. mit  in Melsungen

Aus der Praxis für die Praxis! (Bewertung Jagdkurs: 06/16 - 05/17)

Sehr zu empfehlen!
Wenn ich auf der Jagd bin und die realen Situationen plötzlich auftreten, hilft mir immer ein Tip von den erfahrenen Ausbildern, die ich während des Jagdkurse...

23.05.17Bewertung 5 für Kreisjagdverein Hubertus - Melsungen e.V. mit  in Melsungen

Interessant - Lustig - Vielseitig - Intensiv - Prä (06/16 - 05/17)

Der Jagdkurs beim KJV Hubertus Melsungen ist jeden Cent wert! Ich bin so froh, dass ich den Kurs absolviert habe. Als Frau hatte ich zu Beginn Bedenken, da ich auch keinen jagdlich...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Kreisjagdverein Hubertus - Melsungen e.V. veröffentlicht keine weiteren Informationen.

Hallo Kreisjagdverein Hubertus - Melsungen e.V.

Gewinnen Sie hier neue Teilnehmer für Ihre Kurse & Seminare.

Mit einem Anbieter-Eintrag Basis, Standard oder Premium
können Sie für Jagdinteressierte, Jagdschüler, Jungjäger & "alte Hasen"
weitere hilfreiche Informationen im Jagdschulatlas veröffentlichen.

Jetzt Anbieter-Eintrag Basis, Standard oder Premium bestellen


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Hessen

Anzeigen
Anzeigen