1 Bewertung für Münchner Jägerverein e.V.

Hallo - auch deine Bewertung zu Münchner Jägerverein e.V. ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

1 Bewertung mit Ø 5.0 von 5 Sternen

20.08.22Bewertung 5 für Münchner Jägerverein e.V. mit  in Eicherloh

Super Jagdausbildung mit engagierten Ausbildern (Bewertung Jagdkurs: 2020)

Was diese Jagdausbildung ausmacht, ist das gesamte Ausbilderteam des Vereins. Man merkt einfach, dass hier jeder hier ehrenamtlich mit Herzblut dabei ist und unfassbar viel Energie und Bereitschaft in die Ausbildung gesteckt wird. Nicht nur die umfassende Theorieausbildung, sondern vor allem auch die Praxistage im Revier waren für mich ein absolutes Highlight. Bin Kollegen habe ich hier bei anderen Schulen oft anderes gehört...hier darf und soll wirklich jeder anpacken und vom Hochsitzbau über Wildacker anlegen, aufbrechen und Jagdpraxis kann man hier so viele Eindrücke mitnehmen und das über ein gesamtes Jagdjahr hinweg. Würde jederzeit wieder dort meinen Schein machen!

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

Zurück zu Jagdschulen in Bayern

Anzeigen
Anzeigen