• Badische Jägerschmiede Hambrücken

  • Wir machen Jäger!
  •  Bewertung 5.0 für Badische Jägerschmiede Hambrücken in Hambrücken 5.0 (290 Bewertungen)
    Günter Krempel & Susanne Krempel-Peterhans
    Am Speckgraben 7
    76707 Hambrücken

    Tel: 07255 713188 | Mobil: 0172 72 04 555

  • Finanzierung möglich Gutscheine erhältlich
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

290 Bewertungen für Badische Jägerschmiede Hambrücken

Hallo - auch deine Bewertung zu Badische Jägerschmiede Hambrücken ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 10 Bewertungen & Erfahrungsberichte

290 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

06.09.21Bewertung 5 für Badische Jägerschmiede Hambrücken mit  in Hambrücken

Training für Schießprüfung-Wiederholung (Bewertung Jagdkurs: August/September 2021)

Trotz vieler, sehr großer Steine auf meinem Weg zum Jagdschein, konnte ich dank Susanne und Günter nun endlich mein heiß ersehntes Prüfungszeugnis in Empfang nehmen.
Wer eine professionelle Jagdschule mit Top-Schießausbildung sucht, ist hier genau richtig!
Mit gefühlt unendlicher Geduld und sehr viel Empathie haben die beiden mir meine festgefahrene Unsicherheit genommen.
Vielen Dank euch beiden für das Ende einer chaotischen Odyssee!

05.09.21Bewertung 5 für Badische Jägerschmiede Hambrücken mit  in Hambrücken

Sehr gute Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Juli-September 2021)

Sehr gute Jagdschule mit viel Erfahrung und motivierten Trainer*innen! Die Jagdschule ist sehr zu empfehlen!

19.07.21Bewertung 5 für Badische Jägerschmiede Hambrücken mit  in Hambrücken

Die Jagdschule mit den 3 P (Bewertung Jagdkurs: Winter/Frühjahr 2021)

Professioneller Unterricht - technisch und didaktisch auf der Höhe der Zeit, langatmige Vorträge Fehlanzeige.
Passion für die Jagd - mit Leidenschaft für Jagd und Hege in allen Facetten, traditionsbewusst und modern.
Persönlichkeit - geradlinig, ehrlich, authentisch.
Wer das sucht, ist hier genau richtig. Susanne und Günter machen nicht einfach ihren Job, sie leben Jagd. Das spürt man vom ersten Kennenlernen bis zum Horrido nach bestandener Prüfung und darüber hinaus.

DANKE!

13.07.21Bewertung 5 für Badische Jägerschmiede Hambrücken mit  in Hambrücken

Ausbildung zum Jagdschein 2020/21 (Bewertung Jagdkurs: Oktober-Juli)

Wer mit dem Gedanken spielt, den Jagdschein zu machen, ist hier an der richtigen Adresse! Hier gibt es geballte Kompetenz und Passion mit der notwendigen Flexibilität (Covid Unterricht / Organisation).
Niemand wird im „Regen“ stehen gelassen ( auch wenn’s mal länger dauert ;-) ) ! Professionelles und ehrliches Handwerk wird hier gelebt.
Von daher eine 100% Empfehlung für alle Unentschlossenen!
Daher auch hier nochmals Danke für alles!

13.07.21Bewertung 5 für Badische Jägerschmiede Hambrücken mit  in Hambrücken

Beste Jagdschule BW (Bewertung Jagdkurs: Frühjahr 2021)

Herzlichen Dank an Susanne und Günter für eine super Lehrgang.

Einige der wenigen Schulen, die halten, was sie versprechen. Sowohl praktisch als auch theoretisch sehr toll aufgebaut, um das Wissen anderer zu vermitteln, das zeigt die Jagdpassion, die die 2 voll ausleben. Top

Sehr gerne mal wieder, Waidmannsheil

12.07.21Bewertung 5 für Badische Jägerschmiede Hambrücken mit  in Hambrücken

Hier werden Jäger ausgebildet (Bewertung Jagdkurs: 2020 - 2021)

Den Wunsch den Jagdschein zu machen hatte ich bereits länger - ich habe also bei Jägern mich durchgefragt welche Jagdschule sie empfehlen würden.
Der Name der Badischen Jägerschmiede ist bei solchen Anfragen sehr oft gefallen.
Kurz und knapp -
Die Aufgliederung der Schulungstermine finde ich perfekt - auch währender CV 19 Zeiten gab es immer Plan A bis Z -
Fachlich und Didaktisch hätte ich es nicht besser treffen können - die beiden Leben die Jagd und alles drumherum.
Und genau das merkt man auch in ihren Lernstoff und der Art wie dieser vermittelt wird.
Der Werbeslogan " Hier werden Jäger gemacht " trifft es zu 100% - Sobald die beiden einen Kursplatz für den Wildtierschützer frei haben werde ich mich wieder bei ihnen einfinden.

06.07.21Bewertung 5 für Badische Jägerschmiede Hambrücken mit  in Hambrücken

Perfekte Vorbereitung (Bewertung Jagdkurs: Dez 2020- Mai 2021)

Der Unterricht hat immer Spaß gemacht und es wurde nie langweilig, dank viel Abwechslung, zwischen Theorie und Praxis, drinnen und draußen. Die Prüfungen liefen dann trotz geringem selbstständigen Lernaufwand meinerseits perfekt.

Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

01.07.21Bewertung 5 für Badische Jägerschmiede Hambrücken mit  in Hambrücken

Ein Gesamtpaket der Jagdausbildung (Bewertung Jagdkurs: Oktober 2020 bis April 2021)

Liebe Susanne, lieber Günter,
ich möchte mich mit dieser Bewertung auch öffentlich nochmal für eure exzellente Ausbildung und die Arbeit bedanken, die über die bloße Erlangung des Jagdscheins weit hinausreicht.
Von eurer Kompetenz, eurem Engagement und der Liebe zur Sache hat jeder von uns ungemein profitiert!
Die Jagdschule ist für mich ein Ort geworden, an dem ich mich auch nach meiner Ausbildung immer wieder gerne einstelle.

Waidmannsheil
Euer Christian

29.06.21Bewertung 5 für Badische Jägerschmiede Hambrücken mit  in Hambrücken

Top Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 11/20-05/21)

Wenn eine Jagdschule nur Top-Bewertungen bekommt, kann man sich ja schon mal wundern. Aber nach der Kursteilnahme ist klar: Die Badische Jägerschmiede ist ein Top-Ausbildungsstätte für zukünftige Jäger – ganz klar 5 Sterne!
Der Unterricht ist interessant, lebendig gestaltet und nachhaltig. Es sind eine Menge Präparate da, ebenso die Prüfungswaffen zum ständigen Training. Praktische Erfahrungen werden direkt in der Wildkammer vermittelt oder beim gemeinsamen Bau und Aufstellen von Kanzeln. Auf alle Fragen wird eingegangen und neben allem Spaß im Unterricht trotzdem vermittelt, dass die Prüfungen sehr anspruchsvoll sind. Die Jägerprüfung wird nicht ohne Grund das Grüne Abitur genannt – und darauf wird man von Günter und Susanne sehr professionell, mit viel Herzblut und noch mehr Einsatz vorbereitet.
Klare Empfehlung für jeden, der Jungjäger werden möchte.

24.06.21Bewertung 5 für Badische Jägerschmiede Hambrücken mit  in Hambrücken

Top Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Januarkurs)

Superfreundliche, zuverlässige und sehr gute Jagdlehrer.
Sehr umfangreiche Präperatesammlung. Sehr Gute Ausbildungsstätte. Bei Fragen außerhalb des Unterrichts wurde einem immer geholfen.
Sehr empfehlenswert

23.06.21Bewertung 5 für Badische Jägerschmiede Hambrücken mit  in Hambrücken

Einfach Großartig... (Bewertung Jagdkurs: 11.2020-05.2021)

Wie soll man so eine Leistung bewerten?
Die zwei, Susanne und Günther, haben trotz Corona alles menschenmögliche getan und nicht nur dadurch sucht diese Ausbildung ihresgleichen. Sie sind individuell auf jeden einzelnen eingegangen und haben sich alle zeit genommen wenn es mal irgend wo hing.
Dazu kommt die Lebhaftigkeit und nicht zu vergessen die Herzlichkeit die von den beiden zu jeder zeit ausging.
Ich hatte auf jeden Fall unglaublich viel Spaß und habe die beiden ins Herz geschlossen, vielen Dank dafür!
Auch unsere gesamte Gruppe war ebenfalls unschlagbar und hat sehr schön harmoniert und ich bin froh, auch all diese Bekanntschaften gemacht zu haben, Auch dafür ein großes Danke

19.06.21Bewertung 5 für Badische Jägerschmiede Hambrücken mit  in Hambrücken

Excelente Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 2020-Mai 2021)

Wenn man etwas Fleiß zeigt, wird man an die Hand genommen und es wird ein sehr breites und fundiertes Wissen übermittelt. Bei Bedarf auch außerhalb des Unterrichts. Wer mit dieser Schule durchfällt, hat entweder nicht gelernt, oder war zu nervös. Der Umgang ist sehr herzlich und fast familiär.
Eine sehr gute Schule. Mehr als man erwarten kann .

07.06.21Bewertung 5 für Badische Jägerschmiede Hambrücken mit  in Hambrücken

Gute Betreuung (Bewertung Jagdkurs: 02.01 - 15.05)

Mehr Stunden als der Standard, viel Praxis.
Hier und da spontan aber eher den Corona-Umständen geschuldet und top Leistung da trotzdem vieles ermöglicht wurde.

05.06.21Bewertung 5 für Badische Jägerschmiede Hambrücken mit  in Hambrücken

Hervorragender Unterricht und Betreuung (Bewertung Jagdkurs: Dez. 2020-Mai 2021)

Die Ausbildung zum Jäger in der Badischen Jägerschmiede war für mich eine Hochgenuss.
Die Jagschulleiter Günter und Susanne haben die Teilnehmer unseres Kurses hervorragend ausgebildet und waren auch während der Prüfungen immer für uns da.
Besonders gefallen hat mir die Vermittlung der jagdethischen Grundsätze, die für alle Jäger verbindlich sein sollten.
Ich kann diese Jagdschule nach bestem Wissen und Gewissen nur weiterempfehlen.
Vielen Dank an Günter und Susanne

03.06.21Bewertung 5 für Badische Jägerschmiede Hambrücken mit  in Hambrücken

Bessere Jagdschule findest du nicht! (Bewertung Jagdkurs: Herbst/Winter 20/21)

Von der Jagdausbildung durch Susanne und Günter bin ich hoch begeistert.
Ich kann auf einige sehr erfahrungs- und lehrreiche, spannende und lustige Monate zurückblicken. Sicherlich ist der zu lernende Stoff für die Jägerprüfung durchaus umfangreich, jedoch verstehen sich Susanne und Günter sehr geschickt darin, das erforderliche theoretische Wissen und die Jagdpraxis äußert kompetent zu vermitteln und einzuüben.
Hoch zu loben sind der Enthusiasmus und das fundierte Wissen der Beiden. Die gesamte Ausbildungszeit über fühlte ich mich sehr wohl und auf dem Weg zur Jägerprüfung perfekt unterstützt. Wer sich also für die Jagd interessiert und darin ausgebildet werden möchte, ist bei Susanne und Günter bestens aufgehoben.

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

Anzeigen
Anzeigen