• Bruno's Jagdschule

  •  Bewertung 5.0 für Bruno's Jagdschule in Schonach 5.0 (7 Bewertungen)
    Herr Bruno Imhof
    Vorderlauben 3
    78136 Schonach

    Tel: 07722-918931
    Mobil: 0152-31734583
    Fax: 07722-918932
  • Schreibe diesem Anbieter

7 Bewertungen für Bruno's Jagdschule

Du warst hier Teilnehmer eines Jagdkurses oder ähnlicher Ausbildung?
Dann teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht.
Mit einer Bewertung zu Bruno's Jagdschule unterstützt du andere Jungjäger auf der Suche nach der passenden Jagdschule.

Keine Chance für anonyme, unwahre oder unsachliche Bewertungen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

7 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

28.05.14Bewertung 5 für Bruno's Jagdschule mit  in Schonach

uneingeschränkt empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: 09/13-05/14)

Bruno's Jagdschule können wir nur empfehlen. Die Ausbildung ist sehr praxisnah und intensiv. Egal ob Theorie, Praxis oder beim Schießen, man wird individuell und kompetent begleitet. Auch nach bestandener Prüfung hat man immer einen Ansprechpartner. Für uns die beste Wahl.

26.05.14Bewertung 5 für Bruno's Jagdschule mit  in Schonach

Sehr empfehlenswerte Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 2013/2014)

Bruno und Margrit mit dem gesamten Team sind nur zu empfehlen. Mit sehr viel Fachwisse, Erfahrung und persönlichem Engagement begleiten sie "Ihre" Jagdschüler zur Jägerprüfung. Es werden nicht nur prüfungsrelevante Themen gepaukt sondern man wird im praxisnahen Unterricht auf das spätere "Jägerleben" vorbereitet. Ein umfangreiches Fachwissen sowie ethische und waidgerechte Werte werden intensiv aber mit viel Spaß in kameradschaftlicher Gemeinschaft vermittelt. Jeder einzelne bekommt die volle Unterstützung sei es im Unterricht, auf dem Schießstand und auch noch als Jungjäger.
Vielen Dank für die lehrreiche und interessante Zeit und die vielen schönen Stunden - weiter so ich kann euch nur empfehlen!

18.05.14Bewertung 5 für Bruno's Jagdschule mit  in Schonach

Super Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 2013/2014)

Super nette und kompetente Ausbilder.
Interessanter und kurzweiliger Unterricht mit lehrreichen Excursionen.
Bruno´s Jagdschule ist besonderst empfehlenswert.

16.05.14Bewertung 5 für Bruno's Jagdschule mit  in Schonach

Daumen hoch! (Bewertung Jagdkurs: 2013/2014)

Ich hatte eine super Zeit mit einer super Truppe. Sehr kompetente und nette Kursleiter.
Ob Wald, Feld, Schießstand oder Unterrichtsraum, Bruno wusste zu begeistern und zu lehren.
Kann ich nur empfehlen! Weiter so und vielen Dank für alles!

16.06.13Bewertung 5 für Bruno's Jagdschule mit  in Schonach

Einfach eine super Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 2011/2012)

Es war eine sehr schöne Zeit bei Bruno in der Jagdschule. Er bringt alle Themen in Praxis sowie Theorie spannend rüber. Einfach gesagt ich kann Bruno`s Jagdschule nur empfehlen.

MfG C. Rohrer

16.06.13Bewertung 5 für Bruno's Jagdschule mit  in Schonach

Absolute Kompetenz und Struktur, familiäre Umg. (Bewertung Jagdkurs: 2011/2012)

Es war einfach beschrieben eine absolut geniale und wundervolle Zeit, man lernt in der Praxis, wie in der Theorie.
Man lernt aber nicht nur einfach, sondern man verinnerlicht jegliche Themen, jegliche Tätigkeiten und die Ethik, sowie die Hintergründe und die Vielfältigkeit der Jagd.
Der ganze Kurs wird einwandfrei verständlich und freundschaftlich gestaltet und man hat als Teilnehmer das Gefühl, dass man sich mit der Jagd 100%ig identifizieren kann.
Man bekommt alles auch im Jagdrevier erklärt, geht regelmäßig Schießen und kann flexibel mit der Arbeit und der Familie bleiben und Freunde sowie anderweitige Interessenten sind stets als Besucher willkommen.

MfG,
T. Kühling

Fazit: Perfekt!

09.06.13Bewertung 5 für Bruno's Jagdschule mit  in Schonach

Uneingeschränkte Empfehlung (Bewertung Jagdkurs: September 2012 - Mai 2013)

Zunächst mal vorweg, Bruno's Jagdschule kann ich uneingeschränkt empfehlen. Zur Vorbereitung für die anspruchsvolle und umfangreiche Jägerprüfung genau die richtige Jagdschule.
Bruno und Margrit Imhof betreiben die Jagdschule mit einem sehr hohen persönlichen Engagement. Mit dem Ziel einem zukünftigen Jungjäger nicht nur das Rüstzeug zum Bestehen einer Jägerprüfung mit zu geben. Vielmehr erfolgt die Ausbildung praxisnah, tiefgreifend und nachhaltig, die Vermittlung der ethischen und waidgerechten Werte stellt ebenfalls einen Schwerpunkt dar. Die persönliche Betreuung jedes einzelnen Jagdschülers steht hier absolut im Vordergrund und bei Bedarf werden Kursinhalte auch im Einzelunterricht vertieft. Der Jagdschule stehen mehrere Lehrreviere zur Verfügung. Auch nach der Jagdprüfung wird es dem Jagdschüler ermöglicht die ersten jagdlichen Erfahrungen als Jungjäger in diesen Revieren zu machen und unter Anleitung die ersten Jagderfolge zu erleben.

Vielen Dank für die intensive Ausbildungszeit und der weiterhin tollen gemeinsamen Jagderlebnisse bis zum heutigen Tag.

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

nach oben

Anzeigen