• Das Jagdgymnasium

  • Sie erwerben in einer kleinen Gruppe das prüfungsrelevante Wissen und werden durch Übungen und mehr sattelfest für Ihre Jägerprüfung gemacht.
  •  Bewertung 5.0 für Das Jagdgymnasium in Güstrow 5.0 (282 Bewertungen)
    Herr Revierjagdmeister Sebastian Henke
    Trotschestrasse 15
    18237 Güstrow

    Tel: 0152 33623460

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

282 Bewertungen für Das Jagdgymnasium

Hallo - auch deine Bewertung zu Das Jagdgymnasium ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 13 Bewertungen & Erfahrungsberichte

282 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

19.04.18Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Perfekte Vorbereitung auf Prüfung und Jungjägertum (Bewertung Jagdkurs: April 2018)

Wer sich bei Sebastian Henke eingeschrieben hat, kann sich auf einen detaillierten, ambitionierten und auf jahrelangen Erfahrungen basierenden Unterricht freuen!
Die Klassen sind klein gehalten; bei uns 7 Personen - so wächst man zum einen schnell zu einer Gruppe zusammen, andererseits können so individuell Schwachpunkte des einzelnen eingeschätzt und ggf. gefördert werden (praktischer Teil).
Alle Teilnehmer bestmöglich vorzubereiten und durch die Prüfungen zu bringen, scheint hier nicht nur ein professionelles, sondern tatsächlich auch persönliches Anliegen zu sein. So war Sebastian auch nach dem täglichen Kursende Ansprechpartner und hat notfalls Sonderschichten für die Teilnehmer eingerichtet. Dafür vielen Dank und eine verdient volle Punktzahl.

17.04.18Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Effektive und kurzweilige Ausbildung ! (Bewertung Jagdkurs: 25.02.2018 - 16.03.2018)

Die Empfehlung für jeden, der in kurzer Zeit Jungjäger werden möchte! Hier unterrichtet Sebastian als Berufsjäger aus der Praxis
und führt mit Sicherheit zum Jagdschein. Ich kann den Kurs und das
Jagdgymnasium nur empfehlen, alles super!

14.04.18Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Erstklassige Vorbereitung (Bewertung Jagdkurs: April 2018)

Wer sich hier zum Kurs anmeldet hat alles richtig gemacht:

Man erhält eine wirklich solide Ausbildung zu einem hervorragend fairen Preis, und bekommt darüber hinaus auch gleich noch eine Vielzahl wertvoller Praxis-Tipps mit auf den Weg.

Durch die diversen Anekdoten mit denen Sebastian seinen Unterricht auflockert wird einem mit Sicherheit nie langweilig und unter den Teilnehmern entsteht über die Zeit eine tolle Gemeinschaft, die nicht am Tag der Prüfung endet, zumal auch in diesem Kurs (April 2018) wieder alle Teilnehmer bestanden haben.

Wer also nach einer Jagdschule sucht, dem kann ich das Jagdgymnasium wärmstens empfehlen.

12.04.18Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

TOP! (Bewertung Jagdkurs: März 2018)

Ich kann Das Jagdgymnasium jeden empfehlen! Super Vorbereitung, kleine Gruppen. Ihr müsst das umsetzen was Sebastian euch sagt dann klappt es. "Er hat es einfach drauf"! Leider kann man nur 10 Punkte geben.
DANKE Sebastian!

17.03.18Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Jagdschule mit Praxis (Bewertung Jagdkurs: März 2018)

Ich würde jedem diese Jagdschule empfehlen.
Die Jagdschule ist sehr gut durchstrukturiert, sehr praxisnah, da Sebastian Henke immer wieder durch seine Praxis als Berufsjäger kleine Anekdoten und Jagdpraxen vermitteln kann.
Im Vergleich zu anderen Jagdschulen, die man auf dem Schießstand oder der Bei der Prüfung trifft, merkt man klar, dass man bestens vorbereitet ist und sich keinerlei Sorgen machen muss.
Jagdschule in der Nähe, die mit Dumpingpreisen werben, müssten verboten werden, da sich jeder Teilnehmer über Lehrer und Ablauf beschwert.

Wer eine 100%ige Vorbereitung auf die Jägerprüfung wünscht, ist bei Sebastian richtig!

22.02.18Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Sehr zu empfehlen! (Bewertung Jagdkurs: Februar 2018)

Ich kann über die Ausbildung nur positives Berichten! Sehr praxisnah und interessant dargestellt! Ich fühle mich nach der Ausbildung bei Sebastian gut vorbereitet für die ersten Erlebnisse im Revier!
Ganz klar 10 Punkte!

09.02.18Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Das Jagdgymnasium - einfach spitze! (Bewertung Jagdkurs: Oktober 2017)

Das Jagdgymnasium ist eine Institution, die ihren Namen verdient. Ich habe kaum jemanden kennengelernt, der einen so vielseitigen und komplexen Stoff auf derart unterhaltsame und einprägsame Weise darbieten kann, wie Sebastian Henke. Aus der Praxis - für die Praxis ist hier keine Phrase, sondern eine Philosophie.
Allen, die sich erfolgreich auf die Jägerprüfung vorbereiten wollen, kann ich das Jagdgymnasium in Güstrow wärmstens empfehlen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Sebastian für die interessanten und lehrreichen Wochen.

Allzeit Weidmannsheil wünscht

Kay Anders

Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

26.10.17Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Tolle Jagdschule mit Top Lehrer (Bewertung Jagdkurs: März 2017)

Es gelingt Sebastian trotz der kürze der Zeit und der Fülle an Lernstoff, einen sehr kurzweiligen und interessanten Unterricht zu gestalten. Sebastian verfügt über extrem viel Jagderfahrung. Ihm gelingt es, dank seiner emotionale Intelligenz, seine Schüler sehr persönlich zu erreichen und zu schulen. Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich ihn jederzeit bei jeglichen Fragen (Jagdrecht etc.) kontaktieren kann. Ich kann die Jagdschule jedem empfehlen!

28.09.17Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Prüfungsreife auf den Punkt (Bewertung Jagdkurs: April 2017)

Die übrigen Bewertungen zeigen, wie gut Sebastian es versteht seine Schüler in kürzester Zeit auf die Prüfungen vorzubereiten. An dieser Stelle sei jedoch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es ein erhebliches Maß an Eigeninitiative beinhaltet auch wirklich zu bestehen. In der Schießausbildung geht Sebastian sehr individuell auf die Schüler ein und fördert Jeden leistungsgerecht. Ich habe mich in unserem Kurs auch aufgrund der vielen netten Bekanntschaften sehr wohl gefühlt. Besonders hervorzuheben ist, wie Sebastian den Theorie -Unterricht mit persönlichen Erlebnissen spickt und dadurch interessant gestaltet. Es ist echt faszinierend wie lange man diesem Menschen zuhören kann ohne dass Langeweile aufkommt.

17.09.17Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Es war die Reise wert! (Bewertung Jagdkurs: August 2017)

-Der Unterricht war allererste Sahne!
-Alle Teilnehmer haben bestanden
-Sebastian Henke verfügt über unglaublich viel Erfahrung und kann den Lernstoff sehr gut vermitteln.

Tipp: Hört genau zu wenn Sebastian den ein oder anderen Schwank erzählt.
(Hier lernt man fürs ganze Leben!)

Die 700km einfach haben sich auf jeden Fall gelohnt.
Nochmal vielen Danke für die schöne Zeit und ein großes Lob an Sebastian Henke.
Waidmannsheil aus der schönen Hallertau in Bayern.

17.09.17Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Eine super Vorbereitung! (Bewertung Jagdkurs: 05.08.2017 - 25.08.17)

Ich muss sagen, dass ich eine wirklich erstklassige Ausbildung bzw. Vorbereitung für die Jagdprüfung bekommen habe. Der Unterricht ist wirklich locker und trotzdem sehr gut! Wir waren in unserem Kurs 9 Personen, es hat sehr viel Spaß gemacht und wir alle haben durch den super Kurs die Prüfung bestanden. Auch der Reviergang und die beiden Ansitze waren sehr toll und interessant! Vielen Dank und ein riesiges Lob an Sebastian Henke!

08.09.17Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Das Jagdgymnasium - es könnte nicht besser sein! (Bewertung Jagdkurs: Intensivkurs (August 2017))

Ich war mit meinem Vater und meinem Bruder bei Sebastian im Kurs, und ich bin immer noch erstaunt, wie man von 0,0 auf so viel Wissen kommen kann, in so einer kurzen Zeit! Der Unterricht hat echt Spaß gemacht und mit seiner unterhaltsamen, witzigen Art und perfekten Merkhilfen hat er uns den Stoff in die tiefsten Regionen des Hypothalamus (Gehirn) verankert - wirklich gute Arbeit! Man kann sich trotz allem nicht nur ausruhen, aber wenn man die Unterrichtsmaterialien nicht im Schrank verstauben lässt und gewillt ist, auch mal richtig was zu tun, kommt man ans Ziel! Sehr, sehr empfehlenswert :-)

26.08.17Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Mit 0 Vorwissen gestartet (Bewertung Jagdkurs: August 2017)

Extrem gute Ausbildung, insbesondere vor dem Hintergrund eines "0,0" Startes meines Wissens am Tag 0. Man glaubt es vorher nicht, dass es möglich ist 9-10 Stunden zu lernen oder zuzuhören, aber Sebastian Henke bekommt das hin... man muss - wie immer - auch selbst was dazu tun, aber es reicht, wenn man das während des Intensivkurses macht. Höchste Weiterempfehlung, Preis-Leistung sowieso.

28.07.17Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Unglaublich gute Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Juli 2017)

Wahrscheinlich ist es nahezu unmöglich eine Jagdschule mit so einem guten Preis-/Leistungsverhältnis zu finden. Der Unterricht ist gut strukturiert. Lernunterlagen vollständig und sehr schöne Kursgrößen, im denen man viel Spaß hat. Für alle Prüfungen wird man top vorbereitet. Absolute Empfehlung für jeden, der auf der Suche nach einer Jagdschule ist.

26.06.17Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

empfehlenswerter Kurs, hervorragende Betreuung (Bewertung Jagdkurs: 5.-23.6.2017)

Im Jagdgymnasium gibt es einen sehr effizienten Kurs, gute "Merkgeschichten", eine sehr gute Betreuung - besonders an den Prüfungstagen. Der Berufsjäger Henke schöpft als Kursleiter aus einem unbegrenzten Erfahrungsschatz und kann den Stoff sehr eingängig und praxisnah vermitteln. Außerdem bietet er ein Höchstmaß an Flexibilität und geht auf jeden seiner Schüler ein. Ich habe mich sehr gut vorbereitet gefühlt, um bei der erfahrenen und fairen Prüfungskommission gut zu bestehen.

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Mecklenburg-Vorpommern

Anzeigen
Anzeigen