• Das Jagdgymnasium

  • Sie erwerben in einer kleinen Gruppe das prüfungsrelevante Wissen und werden durch Übungen und mehr sattelfest für Ihre Jägerprüfung gemacht.
  •  Bewertung 5.0 für Das Jagdgymnasium in Güstrow 5.0 (282 Bewertungen)
    Herr Revierjagdmeister Sebastian Henke
    Trotschestrasse 15
    18237 Güstrow

    Tel: 0152 33623460

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

282 Bewertungen für Das Jagdgymnasium

Hallo - auch deine Bewertung zu Das Jagdgymnasium ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 15 Bewertungen & Erfahrungsberichte

282 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

01.10.16Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Erfolgreicher Kompaktkurs :-) (Bewertung Jagdkurs: Septemberkurs 2016)

Am 04.09.2016 habe ich mich aus Thüringen auf den Weg nach Güstrow zu Sebastian gemacht. Die humorvolle und kompetente Art von Sebastian Wissen zu vermitteln, auch das Gespür in welchem Moment Motivation oder ein Tritt in den Hintern notwendig ist, hat mich erfolgreich durch den Kurs gebracht. Vielen Dank für die tolle Erfahrung und gute Betreuung, auch nach dem Unterricht!
Alles Gute und Waidmannsheil!

28.09.16Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Top Vorbereitung auf die Jägerprüfung , 10 Punkte (Bewertung Jagdkurs: 18.09.2016)

Ich kann das Jagdgymnasium nur jedem empfehlen , der sich entschieden hat diesen Weg zum "grünen Abitur" einzuschlagen .
Top Vorbeitung auf die Prüfungen , einen sehr guten und Kompetenten Lehrer der nicht nur das Fachwissen hervorragend vermittelt , sondern auch den Spass und die Freude an der Sache nicht ausser acht lässt .
Mir persönlich hat die Zeit die ich in Mecklenburg Vorpommern während der Vorbereitung auf die Jägerprüfung verbracht habe einen riesen Spass gemacht .
Vielen Dank Sebastian
LG Moritz

30.08.16Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Bewertung zum Jagdgymnasium (Bewertung Jagdkurs: Jagdkurs)

Eine tolle Schule

27.08.16Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Super Schule. Nur zu empfehlen! (Bewertung Jagdkurs: Jagdkurs: August 2016)

Das Jagdgymnasium hat im puntco Ausbildung alles richtig gemacht. In kleinen Gruppen lernt man vom Schulleiter Sebastian Henke alles notwendige (und vieles mehr) um anschließend das "grüne Abitur" zu meistern.

Weidmannsdank, Sebastian

26.08.16Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Ausgezeichnete Vorbereitung auf die Jägerprüfung (Bewertung Jagdkurs: August 2016)

Ich kann den vorigen Kommentaren nur beipflichten: Der Besuch des Jagdgymnasiums ist in meinen Augen für die Vorbereitung auf die Jägerprüfung uneingeschränkt zu empfehlen! Der kompakte, aber stets unterhaltsame knapp dreiwöchige Lehrgang schafft genau das richtige Fundament, um die Prüfung zu meistern. Die kleine Gruppengröße von bis zu neun Personen setzt einen perfekten Rahmen für eine individuelle Vorbereitung. Durch seine langjährige Erfahrung weiß der Jagdschulleiter Sebastian Henke die Theorie stets mit anschaulichen Beispielen aus der Praxis zu untermalen. Auch der Vorbereitung auf die Schießprüfung, die am späteren Prüfungsort stattfand, wurde stets genügend Zeit beigemessen.

Vielen Dank für die ausgezeichnete Vorbereitung, Sebastian!

25.08.16Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Perfekt (Bewertung Jagdkurs: August 2016)

Diese Jagdschule ist in allen Bereichen spitze gewesen. Der Ausbilder ist erfahren und bereitet professionell und zielgerichtet vor. Die Prüfung ist nach der intensiven Zeit kein Problem mehr. Eine einmalige Zeit ist zu Ende gegangen und deshalb für die Schule und die Erfahrung 10 Punkte. Vielen Dank!

12.04.16Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen! (Bewertung Jagdkurs: Februar 2016)

Was soll ich noch schreiben, dass nicht bereits in 65 absolut positiven Bewertungen gesagt wurde? Allen meinen Vor-Bewertern kann ich zu 100% zustimmen.
Kurzum: Das Jagdgymnasium stattet einen in 3 Wochen allumfassend mit allem fachlichen und praktischen Wissen zum Bestehen der Jägerprüfung aus. Die Ausbildung in kleiner, angenehmer Gruppengröße ist sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet und es wird auf die verschiedenen Bedürfnisse eines jeden Kursteilnehmers umfassend eingegangen. Die bereits vorab überreichten Ausbildungsunterlagen sind super aufgearbeitet und vollkommend ausreichend. Die kleine aber feine Innenstadt von Güstrow bietet zwischen Zahnentwicklung, Jagdrecht und Waffenhandhabung auch mal Möglichkeit zur “Zerstreuung“ und ist vom Ausbildungsort fußläufig in 5 Minuten zu erreichen.

Die Jagdausbildung bei Sebastian Henke kann ich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.

Horrido aus Vorpommern
Thilo Jasper

Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

29.03.16Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Absolut Empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: März 2016)

Nach bestandener Jägerpfung weißt du, dass die zurückliegenden Wochen dich Schritt für Schritt punktgenau zum Ziel geführt haben. Eine persönliche Empfehlung brachte mich ( nach hilflosem Suchen in der Vielzahl der Angebote ) zum Jagdgymnasium. Keinen Tag habe ich diese Entscheidung bereut, und kann aus eigenem Erleben diese Empfehlung nun "Guten Gewissens" so weitergeben. Wer didaktisches Geschick, Praxisbezug, reichhaltige Jagderfahrung des Ausbilders und Kameradschaft in einer überschaubaren Lerngruppe sucht, ist bei Sebastian Henke und seinem Jagdgymnasium sehr gut aufgehoben. Für jeden von uns (Acht) , vom Jüngstem (16) bis zum Lebenserfahrenem (62) fand Sebastian als Ausbilder und Lehrer den "richtigen Schlüssel" zum Erfolg (100 %) . Werde diese Zeit im Jagdgymnasium in positiver Erinnerung behalten und bleibe dem Jagdgymnasium, Sebastian Henke und allen Teilnehmer(inn)en des Märzkurses 2016 freundschaftlich verbunden. Thomas Bombis - Rostock

25.03.16Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Super Kurs (Bewertung Jagdkurs: März 2016)

Der Kurs war mit 8 Leuten eine perfekte Größe. In dem Kurs wird super auf die Prüfung vorbereitet. Kann ich nur empfehlen.

24.03.16Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Intensivkurs März 2016 Henke macht guten Job (Bewertung Jagdkurs: 06.-21.03.2016)

Dieser knapp dreiwöchige Kurs war genau richtig. Straffer, interessanter und ergebnisorientierter Unterricht in angenehmer Lernatmosphäre. Lehrreiche Pirschgänge und Hilfe wenns mal klemmt bei der Stoffaufnahme oder wenn der Keiler wieder zu Schnell war.
Kann das Jagdgymnasium nur weiter empfehlen.

24.03.16Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Guter Kurs, kann ich empfehlen. (Bewertung Jagdkurs: März 2016 Intensivkurs)

Ich war im März 2016 zum knapp 3wöchigen Intensivkurs des Jagdgymnasiums.
In dem Kurs wird man durch Herrn Henke sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Der Kurs an sich war sehr angenehm gestaltet, sowohl zeitlich als auch vom Tempo her. Herr Henke ist sehr sympathisch, und weiß auch, wie er jemanden wieder auf die Bahn bringt, wenn dieser leichte Schwächen zeigt.
Ich kann das Jagdgymnasium gerne empfehlen.

24.03.16Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Klasse Ausbildung und Vorbereitung (Bewertung Jagdkurs: März 2016)

Klasse Unterricht. Gut strukturierte Tage. Sympathischer Ausbilder. Spannende Revierarbeit. Gute Umgebung. Sehr empfehlenswert!

Waidmannsdank an Seb!

15.03.16Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Ein absolut empfehlender Jagdkurs (Bewertung Jagdkurs: Juli 2015 Intensivkurs)

Nicht umsonst gilt der Jagdschein als das grüne Abitur, denn die Jagd ist so ein umfangreiches Themengebiet, bei dem man sich ohne fachkundige Rührung schnell den Überblick und vor allem die Motivation verliert. beides findet man aber wieder zurück, sobald man den Lehrraum von Herr Henke betritt. Er erklärt einem die Jagd wie kein zweiter, denn er legt eine Euphorie an den Tag, von der man automatisch Mitgerissen wird.
Ich für meinen Teil würde immer wieder zu ihm in die Jagdschule gehen und kann sie auch allen anderen zukünftigen Jägern empfehlen.

Waidmannsheil,

Sebastian

03.03.16Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Absolut empfehlenswert! (Bewertung Jagdkurs: Februar 2016)

Der Kurs hatte mit 6 Teilnehmern eine sehr angenehme Größe, es konnte auf jeden Schüler eingegangen werden. Die Ausbildungsorte sind alle gut erreichbar und der Kursraum mit direkter Nähe zum Bahnhof zentral gelegen. Obwohl es ein Intensivkurs war, war der Unterricht locker und unterhaltsam. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar, zusätzlich kann man ein Stipendium erhalten.
Sebastian Henke ist als Ausbilder mit viel Freude dabei und kommt direkt aus der Praxis.
Vielen Dank für die schöne und lehrreiche Zeit!

02.03.16Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Waidmannsdank, Sebastian (Bewertung Jagdkurs: Intensivkurs Februar 2016)

Sebastian Henke versteht es hervorragend sein großes fachliches Wissen rethorisch gut verpackt an seine Schüler zu vermitteln. Wir Teilnehmer seiner Kleingruppe waren punktgenau mit dem nötigen Wissen und Können zu den Prüfungen ausgestattet. Super Leistung, Sebastian!

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Mecklenburg-Vorpommern

Anzeigen
Grube
Anzeigen