• Das Jagdgymnasium

  • Sie erwerben in einer kleinen Gruppe das prüfungsrelevante Wissen und werden durch Übungen und mehr sattelfest für Ihre Jägerprüfung gemacht.
  •  Bewertung 5.0 für Das Jagdgymnasium in Güstrow 5.0 (282 Bewertungen)
    Herr Revierjagdmeister Sebastian Henke
    Trotschestrasse 15
    18237 Güstrow

    Tel: 0152 33623460

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

282 Bewertungen für Das Jagdgymnasium

Hallo - auch deine Bewertung zu Das Jagdgymnasium ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 3 Bewertungen & Erfahrungsberichte

282 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

13.07.23Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Ein sehr professioneller und lehrreicher Jagdkurs (Bewertung Jagdkurs: 25.06-12.07.2023)

Bei Herrn Henke wird man nicht nur optimal in kürzester Zeit auf die Prüfungen vorbereitet, sonder man lernt auch was fürs Leben. Der Kurs wurde nie langweilig, denn es gab immer was zu lachen. Außerdem wird das Wissen sehr fachlich und anschaulich vermittelt. Einfach Top!
Deswegen kann ich den Jagdkurs vom Jagdgymnasium wirklich jedem ans Herz legen!

Ich bedanke mich an Seb. Henke für die schöne Zeit!

19.05.23Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Jagdschein? Jagdgymnasium! (Bewertung Jagdkurs: 05/23)

Von mehreren Freunden wurde mir das Jagdgymnasium um Sebastian Henke empfohlen. Daher war es auch die richtige Entscheidung sich für einen Kompaktkurs bei Herrn Henke anzumelden. Ich wurde nicht enttäuscht, der Sebastian ist ein dufte Typ und weiß wovon er spricht. Das spiegelte sich auch in den Prüfungsergebnissen wieder, es absolvierten alle Teilnehmer der recht kleinen Gruppe die Prüfungen erfolgreich. Ich kann also das Jagdgymnasium bedingungslos weiterempfehlen.

19.05.23Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Kompakt und unterhaltsam (Bewertung Jagdkurs: April/Mai 2023)

Der Kurs hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und mir in kürzester Zeit das nötige Wissen vermittelt. Auch für Unterhaltung war dank Anekdoten gesorgt.

Danke für die lehrreiche Zeit!

17.05.23Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Mein Urteil ist sehr sehr positiv! (Bewertung Jagdkurs: 23.04.2022)

Die Betreuung im Jagdgymnasium ist wirklich super.
Alles ist sehr professionell und durchgegliedert.
Besonders hat mir die sehr familiäre Atmosphäre gefallen. Durch diese positive Atmosphäre sind dann auch letztendlich die sehr guten Ergebnisse zustande gekommen.
Der sehr gute Ausbilder ( ehemaliger Berufsjäger) kann gar nicht übertroffen werden, denn man lernt nicht nur theoretische Sachverhalte, sondern ebenfalls auch diese theoretischen Sachverhalte in die Praxis um zu wandeln. Bei Fragen, die dank des kompetenten Ausbilder kaum aufgetreten sind, wurden sofort auf den Punkt genau beantwortet, sodass nichts unverständlich blieb. Ich kann mich an keine Frage erinnern, die offen blieb, da sie nicht beantwortet werden konnte. Mir fällt nur ein Wort ein: spitzenmäßig!

17.05.23Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Intensive, lehrreiche und abwechslungsreiche Zeit (Bewertung Jagdkurs: Mai 23)

Der zweiwöchige Kompaktkurs mit Sebastian Henke verlangt einem die volle Aufmerksamkeit und Selbstdisziplin ab. Aber dann schafft man es ohne jagdliche Vorkenntnisse zum Jagdschein. Das Vermitteln der jagdlichen Grundlagen sowie die Ausbildung an der Waffe haben mir gefallen. Ebenso besten Dank an Werner, der einen ebenfalls gut auf die mündliche Prüfung im Fach 1 vorbereitet hat

17.05.23Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Von 0 auf 100 zum Jagdschein (Bewertung Jagdkurs: 23.04.2022)

Ich muss zugeben, ich habe in der Anfangsphase nicht gedacht, dass ich das alles verstehen werde, da es doch sehr viel zu lernen gab. Auch andere Schüler, die anscheinend viel besser vorbereitet waren, ließen mich zweifeln. Doch dann kam Sebastian Henke und dieser bewies echt know how mich alles schnell verstehen zu lassen und mir das Verständnis der Jagd zu verinnerlichen, er nahm mir die Angst vor Waffen! zeigte mir exakt, wie ich sie führen muss, wie ich zu stehen habe und mit welchem Bewusstsein ich das alles schaffen kann und tadaaa beim ersten Durchgang habe ich den Jagdschein bekommen.
Darum nochmal ein dickes Dankeschön an ihn und an die Mitschüler, die er bereit war zu unterrichten, eine tolle Zeit, einfach unvergesslich.

17.05.23Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Marcus Loth (Bewertung Jagdkurs: Mai 2023)

Super auf die Prüfungen vorbereitet. Besser geht es nicht.
Vielen Dank Sebastian!
Klare Empfehlung.

Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

17.05.23Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Direkt auf den Punkt (Bewertung Jagdkurs: April / Mai 2023)

Sebastian Henke kommt ohne Umschweife auf den Punkt. Die Vorbereitung hätte nicht besser sein können. Besonders für Schüler, die auch sonst keine Langeweile haben, ist das Jagdgymnasium ideal. Meine Empfehlung ist sicher. Waidmannsheil aus Köln.

16.05.23Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Sehr gute Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 04/05 2023)

Der Kurs war sehr gut strukturiert. Sebastian hat ein enormes Fachwissen. Er hat die Inhalte super vermittelt. Ich war rundum zufrieden und kann das Jagdgymnasium bedenkenlos weiterempfehlen.
Beste Grüße aus Hessen.

24.02.23Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Lernen fürs Leben (Bewertung Jagdkurs: 04.02.2023 - 19.02.2023)

Ich habe mich für diese Jagdschule entschieden weil sie mir empfohlen wurde und mir wurde nicht zu viel versprochen. In dieser Jagdschule geht es nicht nur darum eine Prüfung zu bestehen sondern auch darum im späteren Jagdleben Fehler zu vermeiden die andere schon für uns gemacht haben. Der Dozent bringt einen riesigen Erfahrungsschatz mit in den Unterricht und lässt keine Frage unbeantwortet. Wirklich wertvoll finde ich ist, dass der Dozent Berufsjäger und Meister ist und schon in vielen Bundesländern als solcher tätig war. Die Vorbereitung auf die Jägerprüfung ist sehr gezielt und effizient. Hier wird darauf geachtet dass der Kurs nicht zu voll mit Teilnehmern wird, damit auf jeden einzelnen eingegangen werden kann.

23.02.23Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Bester Weg zum Jagdschein (Bewertung Jagdkurs: 02-2023)

Es war sehr schön hier meinen Jagdschein zu machen. Die Art wie einem das wissen vermittelt wird war immer lustig aber auch ernst. Die Stimmung wurde mit dem ein oder anderen Spruch und einigen Lebensweisheiten aufgelockert. Aber gleichzeitig auch der Stoff damit vermittelt. Alle Fragen wurden präzise und konkret beantwortet. Ich kann diese Jagdschule nur weiter empfehlen und würde jedem raten der Zeit und Lust hat die hier zu machen. Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach Genial. ????????

23.02.23Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Professionell, kurzweilig und zielorientiert! (Bewertung Jagdkurs: Februar 2023)

Lebendige Beispiele aus der Welt eines sehr sympathischen wie erfahrenen Berufsjäges würzen diesen äußerst professionell strukturierten und zielstrebigen Kurs in überschaubarer Gruppengröße. Wir waren wirklich alle optimal auf die Jägerpüfung vorbereitet, trotz unterschiedlichstem Vorwissen. Unbedingt empfehlenswert für Jede und Jeden, der nicht nur einen Schein machen will, sondern auch echtes Jagdwissen erwerben möchte.

23.02.23Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Das Jagdgymnasium (Bewertung Jagdkurs: 04.02.2023-22.02.2023)

Das Jagdgymnasium bei Sebastián Henke,
ist meines Erachtens sehr Empfehlenswert!

Es ist ein sehr strukturierter, aber auch sehr lustiger Kurs.
Er nimmt ein immer sehr Tief mit rein in die Materie und kann gut anhand von Beispielen und Praxisnahen Bezügen erklären.

Außerhalb des jagdlichen ist es eine Erfahrung die ich jedem nur empfehlen möchte.

Preis Leistung Super!

23.02.23Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Expertise vom Berufsjäger (Bewertung Jagdkurs: Januar 2023)

kurzweiliges Stöbern mit berufsjägerlicher Expertise durch die umfängliche Dickung der Jagdwissenschaft, Führung bis zum erfolgreichen Abschluss der Jägerprüfung ... mehr kann man dazu nicht sagen ... sehr empfehlenswert ! WaidmannsHeil

23.02.23Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Der sichere Weg zum Jagdschein (Bewertung Jagdkurs: 04.02-22.02.23)

Ich hatte das Vergnügen an einem Kurs von Sebastian Henke teilzunehmen. Ich kann ihn nur empfehlen, ein Entertainer der Ahnung von der Materie hat und ständig eine passende Anekdote seines vielschichtigen Jägerlebens im Lernstoff unterbringen kann. Sebastian Henke weiß zu motivieren, was die 100% Besteherquote meines Kurses bestätigt.
Wenn ihr überlegt den Jagdschein zu machen, dann besucht „Das Jagdgymansium“!

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Mecklenburg-Vorpommern

Anzeigen
Anzeigen