• Das Jagdgymnasium

  •  Bewertung 5.0 für Das Jagdgymnasium in Güstrow 5.0 (168 Bewertungen)
    Herr Revierjagdmeister Sebastian Henke
    Trotschestrasse 15
    18237 Güstrow

    Tel: 0152 33623460

  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Das Jagdgymnasium

Diese Kursformen werden für Jagdschüler angeboten.

Individualkurs
Kompaktkurs

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

168 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

05.07.20Bewertung 4.5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Der weiß einfach alles (Febr/Mär 2020)

Ich habe jetzt meinen Jagdschein, einen DK-Welpen am Hals und lese Frevert. Was will man mehr? Muss man sich drauf einlassen, dann funktionierts. Ich bleibe in Kontakt. Danke!

03.07.20Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Tolle Vorbereitung für die Jagdscheinprüfung (März 2020)

Die zwei Wochen Jagdscheinvorbereitung bei Sebastian Henke waren informativ, witzig, aber auch anstrengend. Ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt und kann das Jagdgymnasium wi...

03.07.20Bewertung 5 für Das Jagdgymnasium mit  in Güstrow

Hochprofessionelle Vorbereitung auf die Prüfungen (Juni 2020)

Wer jemanden mit jahrzehntelanger Jagderfahrung und gleichzeitig methodisch/didaktischem Geschick sucht, ist in Sebastian Henkes Jagdgymnasium perfekt aufgehoben. Praktisches und t...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Das Jagdgymnasium hat keine weiteren Informationen veröffentlicht.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 0152 33623460.

Standort von Das Jagdgymnasium
18237 Güstrow, Trotschestrasse 15

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Mecklenburg-Vorpommern

    Anzeigen