• DEULA Westerstede GmbH

  • Jungjägerausbildung für Jedermann und -frau! Fundierte Basis, spannende Praxis: Wissenswertes durch persönliche Erlebnisse. Der digitale Jagdtrainer führt zu besseren Ergebnissen.
  •  Bewertung 4.8 für DEULA Westerstede GmbH in Westerstede 4.8 (2 Bewertungen)
    Herr Gerd Wemken
    Max-Eyth-Straße 12 - 18
    26655 Westerstede

    Tel: 04488 83010

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

2 Bewertungen für DEULA Westerstede GmbH

Hallo - auch deine Bewertung zu DEULA Westerstede GmbH ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

2 Bewertungen mit Ø 4.8 von 5 Sternen

16.11.23Bewertung 4.5 für DEULA Westerstede GmbH mit  in Westerstede

komptetene Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Okt/Nov 23)

Ausgesprochen kompetente Dozenten, welche einen hohen persönlichen Einsatz zur Vorbereitung der Schüler auf die Prüfung nicht scheuten. Die Bereitstellung von persönlichen Exponaten und Lehrmaterial war selbstverständlich und weit über das Maß des Notwendigen hinaus. Methodik und Didaktik des theoretischen und praktischen Unterrichts waren ausgesprochen gut. Die Möglichkeit der Schießausbildung im digitalen Schießkino und die Umsetzung in die Praxis auf dem Schießstand, als auch die Geduld der Ausbilder sind fast ein Garant, die Schießprüfung zu bestehen. Auch die Umsetzung der Theorie in die Praxis in dem vorhandenem Lehrrevier durch kompetente Dozenten gibt Sicherheit, die Prüfung bestehen zu können. Das alles eingebettet in einer räumlich gut aufgestellten Jagdschule mit guter Verpflegung und immer netten und hilfsbereitem Personal.
Werde sicherlich weitere Kurse buchen.
Absolut zu empfehlen!

14.11.23Bewertung 5 für DEULA Westerstede GmbH mit  in Westerstede

Spannend und praxisnah, so muss Jagdschule sein! (Bewertung Jagdkurs: Oktober/November 2023)

Spannender, praxisnaher Unterricht von Ausbildern & Referenten, die wissen, worüber sie reden.
Man wurde morgens um 8.00 Uhr mental abgeholt zu einem Rundflug durch die jagdliche Ausbildung und hat sich gewundert, wie schnell 10 Stunden Unterricht rum sein können.
So muss Schule sein!
Besonders zu empfehlen ist das Schießkino! Zu sehen, wie man "drauf" ist, erleichtert die einem und den Fachlehrern die Korrektur und die Feineinstellung! Auch nach der Prüfung!
Bei guter Verpflegung und tollen Fachgesprächen in der Mittagspause hat man/frau selbst in der Erholungsphase noch jagdliche Wertschöpfung betreiben können!
Ich habe mir schon weitere Kurse angeschaut und bin bald wieder bei der DEULA in Westerstede!

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Niedersachsen und Bremen

Anzeigen
Grube
Anzeigen