• Fleesensee diejagdschule GmbH

  •  Bewertung 5.0 für Fleesensee diejagdschule GmbH in Silz 5.0 (9 Bewertungen)
    Thomas Preen
    Am Fleesensee 1
    17214 Silz

    Tel: 039927-769747
    Mobil: 0170-7385000
    Fax: 039927-769748
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Fleesensee diejagdschule GmbH

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

9 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

03.04.19Bewertung 5 für Fleesensee diejagdschule GmbH mit  in Silz

Spitzenkompaktkurs im Sommer 2018 (04.07.-20.07.2018)

Ich kann jedem angehenden Jäger diese Jagdschule nur wärmstens ans Herz legen! Bei einem ersten Vororttermin im Mai 2018 konnten wir uns schon gegenseitig "beschnüffeln" und ich...

08.03.19Bewertung 5 für Fleesensee diejagdschule GmbH mit  in Silz

Sehr zu empfehlen! (08.11-23.11.2018)

Ich habe im November 2018 erfolgreich meinen Jagdschein in der Jagdschule Fleesensee gemacht. Vom ersten bis zum letzten Tag war es ein tolles Erlebnis.

Die Ausbildung umfasste ...

16.02.19Bewertung 5 für Fleesensee diejagdschule GmbH mit  in Silz

Absolut empfehlenswert! (Februar 2019)

Habe am Februarkurs teilgenommen und war schwer begeistert von den 2 Wochen in der Jagdschule. Dank Thomas, Corinna, den anderen Lehrern und dem restlichen Personal fühlt man sich...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Fleesensee diejagdschule GmbH hat keine weiteren Informationen veröffentlicht.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 039927-769747.

Standort von Fleesensee diejagdschule GmbH
17214 Silz, Am Fleesensee 1

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Mecklenburg-Vorpommern

    Anzeigen