Seit 2001 stellt der Jagdschulatlas eine bekannte und akzeptierte Internet-Plattform für angehende Jagdschüler und Jungjäger in der gesamten DACH Region dar.
Für die 227 gelisteten Jagdschulen wurden 11.465 Bewertungen durch Absolventen veröffentlicht.
Mit monatlich über 39.000 Unique Visitors und 290.000 Page Impressions hat sich das Portal zu einer festen Größe im Web etabliert. Durch die Zusammenarbeit mit Jagdschulen, Jägern und den LJV gewährleisten wir eine hohe Qualität der Inhalte.
Die Altersstruktur unserer zumeist männlichen User bewegt sich zwischen 14 und 65 Jahren. Diese Naturinteressierten, Jagdschüler und Jungjäger kommen vornehmlich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Für Hersteller und Händler der Branche Jagd, Natur oder Forstwirtschaft bietet der Jagdschulatlas ein zielgenaues Online-Marketing. Hier wird ein qualifizierter Personenkreis mit engem Fokus und reellem Bedarf an jagdlichen bzw. forstwirtschaftlichen Produkten und Dienstleistungen erreicht.
Ihre Werbung im Jagdschulatlas kann durch Schaltung von klassischen Werbebannern oder redaktionell aufbereitetem Produkt-Marketing durch Advertorials erfolgen.
Waldboden ist "Boden des Jahres 2024"
05.12.2023 Pressemitteilung - Niedersächsisches Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz
Biodiversität schützen: Offener Brief an Ministerpräsident Günther
05.12.2023 Pressemitteilung - Landesjagdverband Schleswig-Holstein e.V.