• Jäger-Verein Frankfurt Nord-Ost und Jagdgebrauchshundeverein e. V.

  •  Bewertung 4.8 für Jäger-Verein Frankfurt Nord-Ost und Jagdgebrauchshundeverein e. V. in Frankfurt/ Main 4.8 (5 Bewertungen)
    Frau B. Griesheimer
    Heddernheimer Landstraße 116
    60439 Frankfurt/ Main

    Tel: 069 95804964
    Fax: 069 95804965
  • Schreibe diesem Anbieter

5 Bewertungen für Jäger-Verein Frankfurt Nord-Ost und Jagdgebrauchshundeverein e. V.

Du warst hier Teilnehmer eines Jagdkurses oder ähnlicher Ausbildung?
Dann teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht.
Mit einer Bewertung zu Jäger-Verein Frankfurt Nord-Ost und Jagdgebrauchshundeverein e. V. unterstützt du andere Jungjäger auf der Suche nach der passenden Jagdschule.

Keine Chance für anonyme, unwahre oder unsachliche Bewertungen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

5 Bewertungen mit Ø 4.8 von 5 Sternen

13.05.14Bewertung 5 für Jäger-Verein Frankfurt Nord-Ost und Jagdgebrauchshundeverein e. V. mit  in Frankfurt/ Main

Exentrisch & bizzarr - aber unglaublich liebenswer (Bewertung Jagdkurs: 6/13 bis 5/14)

Das Ausbilderteam ist sehr gewöhnungsbedürftig - von der Stange sind sie mit Gewissheit nicht! ABER: SIE sind präsent - SIE haben Ahnung - SIE wissen zu vermitteln - SIE sind in der heißen Vorbereitungsphase 7/24 da - Sie wissen was zur Schießausbildung gehört und lassen dich nicht mit DEINEM Fehler allein! Egal ob youngster oder oldie (meine Kategorie!) wir sagen alle: Es war eine geile und produktive Zeit - leider mit der bestandener Prüfung vorbei....
Ach, wir würden es sofort wieder mit dem Team machen!

18.07.13Bewertung 5 für Jäger-Verein Frankfurt Nord-Ost und Jagdgebrauchshundeverein e. V. mit  in Frankfurt/ Main

Sehr gut Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 2012)

Ich habe es nicht bereut den Kurs des JVNO absolviert zu haben. Das Ausbilderteam ist fantastisch und die Vermittlung des umfangreichen Stoffes ist vorbildlich. In den letzten 2 Monaten vor der Prüfung waren die Ausbilder jederzeit telefonisch erreichbar und haben jede Frage beantwortet. Wer Problem beim Schiessen hatte bekam zusätzlich Einzelunterricht, so dass beim Schiessen alle durchgekommen sind.
Es war eine (stellenweise) harte Zeit, auch etliche Wochenenden mussten geopfert werden. Den Schein zu bestehen ist auch nicht einfach aber mit der Vorbereitung in diesem Kurs hat man allerbeste Chancen zu bestehen.

10.11.05Bewertung 5 für Jäger-Verein Frankfurt Nord-Ost und Jagdgebrauchshundeverein e. V. mit  in Frankfurt/ Main

Vielseitig, umfassend, praxisnah

Theorie und Praxis gut verknüpft und verständlich die umfassenden Themenbereiche vermittelt. Engagierte Ausbilder, die auf jeden Jungjägeranwärter individuell eingehen und wo es keine "verkehrten" Fragen gibt!

09.11.05Bewertung 5 für Jäger-Verein Frankfurt Nord-Ost und Jagdgebrauchshundeverein e. V. mit  in Frankfurt/ Main

top ausnildung zum tollen preis JJ2005

Top Ausbildung selbst erlebt

09.11.05Bewertung 4 für Jäger-Verein Frankfurt Nord-Ost und Jagdgebrauchshundeverein e. V. mit  in Frankfurt/ Main

Grundlich, Herzlich, hohe etische Wertstellung

Grundliche Ausbildung, Training, Prüfungsvorbereitung.
Wer es einfach haben möchte ist hier falsch, wer wirklich das Handwerk lernen will, ist hier richtig. Es waren harte und dennoch nette Zeiten Mit Witz und Sachverstand und in einer kolegialen Atmosphere wurden wir nicht nur für die Prüfung vorbereitet sondern vielmehr auf die hohe etische Verantwortung für die Natur und Wild eingeprägt.

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

nach oben

Anzeigen