• Jägerlehrhof Jagdschloss Springe

  • Die zentrale Aus- und Weiterbildungsstätte der Landesjägerschaft Niedersachsen e.V.
  •  Bewertung 5.0 für Jägerlehrhof Jagdschloss Springe in Springe 5.0 (61 Bewertungen)
    Herr Sven Lübbers
    Jagdschloss 1
    31832 Springe

    Tel: 05041 2915

  • Schreibe diesem Anbieter

61 Bewertungen für Jägerlehrhof Jagdschloss Springe

Du warst hier Teilnehmer eines Jagdkurses oder ähnlicher Ausbildung?
Dann teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht.
Mit einer Bewertung zu Jägerlehrhof Jagdschloss Springe unterstützt du andere Jungjäger auf der Suche nach der passenden Jagdschule.

Keine Chance für anonyme, unwahre oder unsachliche Bewertungen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

61 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

01.02.20Bewertung 5 für Jägerlehrhof Jagdschloss Springe mit  in Springe

Hervorragende Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 06.01.-29.01.2010)

Die Ausbildung zum Jungjäger im 24-tägigen Kompaktkurs ist hervorragend und besonders auch für Menschen wie mich, ohne Jagdhintergrund und seit Jahrzehnten aus dem schulischen oder studentischen Lernalltag heraus, sehr zu empfehlen. Die Ausbilder, allen voran Lehrhofleiter Sven Lübbers, begeistern durch Kompetenz, Engagement, persönliche Zuwendung und die erkennbare Leidenschaft für Jagd und Natur. Die Unterbringung in den voll ausgestatteten Zimmern des Jagdschlosses Springe ist sehr angenehm und die hauseigene Küche und ihr Personal hätten sechs Sterne verdient, wenn man sie vergeben könnte. Ich kann mir keinen besseren Ort für die Vorbereitung auf die Jägerprüfung vorstellen.

30.01.20Bewertung 5 für Jägerlehrhof Jagdschloss Springe mit  in Springe

Lernen von engagierten Profis ! (Bewertung Jagdkurs: 06.01.2020 bis 29.01.2020)

Wer eine fundierte und zukunftsorientierte Jägerausbildung sucht, sollte den Jägerlehrhof Jagdschloss Springe besuchen !
Jeder einzelne Tag meines Urlaubes war es wert, dort den Kompaktkurs zu machen. Das ganze Team des Jägerlehrhofes bereitet einen optimal auf die Jägerprüfung (theorie/mündlich/praktisch) und alles was danach kommt vor.

Es war eine sehr anstrengende, aber interessante Zeit. Das Lernen wird einem aber nicht abgenommen. Hier ist jeder selbst gefragt. Die Stoffmenge in so kurzer Zeit sollte man nicht unterschätzen !
Eine willkommene Abwechslung neben der Theorie sind dann die Tage auf dem Schießstand in Oberg und der Besuch im Wisentgehege, sowie der Unterricht in der freien Natur auf dem angrenzenden Jägerlehrpfad.

Ich kann euch den Kompaktkurs uneingeschränkt weiterempfehlen und wünsche viel Spaß bei der Vorbereitung und viel Erfolg bei der dann anstehenden Prüfung. Keine Sorge, vertraut Herrn Lübbers und seinem Team, hier sind echte Profis am Werk !

12.01.20Bewertung 5 für Jägerlehrhof Jagdschloss Springe mit  in Springe

Rundum super aufgehoben (Bewertung Jagdkurs: 05.-25.09.2019)

Das Jagdschloss in Springe ist eine tolle Jagdschule. Die Lehrer haben ein großes Wissen und gehen auf jeden einzelnen Schüler und seine Stärken und Schwächen ein. Ob bei der Theorie oder auch beim Schießen wird sich für jeden Zeit genommen. Natürlich ist es kein Entspannungsurlaub, denn in knapp 3 Wochen muss viel Stoff geschafft werden. Aber mit dem Team vom Jägerlehrhof kein Problem. Etwas doof ist der 20-minütige Weg zum Schießstand, der sich allerdings aufgrund des Standes und den Schießlehrern wirklich lohnt. Man kann im Jagdschloss auch super übernachten, um sich voll und ganz auf den Kurs zu konzentrieren. Die Verpflegung ist mehr als gut! Die Küche kann man nur in hohen Tönen loben. Da fiel es manchmal nach den Mittagessen wirklich schwer sich wieder ans Lernen zu machen. Es war immer gut nach dem Essen einen kurzen Spaziergang durch den Saupark, dem Wald, zu machen und gleich das Fach Naturschutz&Hege etwas zu wiederholen. Sowieso hat der Jägerlehrhof vor Ort viele Möglichkeiten alles auch praktisch zu lernen. Man hat einen Lehrpfad mit vielen Fallen, Ansitz Einrichtungen, Bäumen, Sträuchern und das Highlight ist das Museum vom Jagdschloss! Dort kann man auch viel über die Jagdgeschichte erfahren.

Alles in Allem sind es tolle und kompetente Leute, die dort am Jägerlehrhof arbeiten und ihr Wissen und können teilen. Man fühlt sich in jeder Hinsicht gut aufgehoben und es macht riesig viel Spaß. Die Atmosphäre und der Ort machen das ganze noch viel authentischer! Tolle Zeit, die ich gerne nochmal wiederholen würde. Zumindest bald zum Fallenschein!

17.05.19Bewertung 5 für Jägerlehrhof Jagdschloss Springe mit  in Springe

Ein Blockkurs zum Erfolg (Bewertung Jagdkurs: 05.04.2019 - 15.05.2019)

Ich habe mich 2018 dazu entschieden, den lang angedachten Traum vom Jagdschein in 2019 nun endlich in Angriff zu nehmen. Zuerst stand wie bei vielen anderen die Frage nach der Wahl der Fortbildung und der Ausbildungsstätte.

Durch meine berufliche Bindung kam nur ein Kompaktkurs als Ausbildungsform in Frage. Blieb also noch die Frage nach dem Wo zu klären.
Auch ich schaute in diversen Foren nach Feedback und sprach mit Freunden & Bekannten über dieses Thema. Die Wahl fiel dann aufgrund der Empfehlungen und Bewertungen auf den Jägerlehrhof in Springe.

Nach bestandener Prüfung möchte ich nun meine Erfahrung teilen und eine Hilfestellung für all die geben, die wie ich vor der Frage nach dem Wo stehen.

Von der ersten Minute an merkten wir vor Ort, wir haben es mit echten Profis zu tun, die wissen was Sie tun. Wir bekamen einen Überblick über die gemeinsame Reise der nächsten Wochen und starteten dann mit dem ersten Unterricht.
Es wurde individuell auf jeden Teilnehmer eingegangen, Fragen beantwortet und bei Sorgen unterstützt. Durch gezielte Ausrichtung des Lehrplans und der Inhalte ist so eine effiziente und gleichzeitig umfangreiche Vorbereitung auf die Prüfung möglich.

Weit gefehlt ist die Annahme, es würde sich nur um ein bestehen der Prüfung drehen. Die Inhalte, welche für die Zeit nach der Prüfung wichtig sind werden immer wieder im Rahmen des Unterrichtes vermittelt.

Meine persönliche Empfehlung ist es, die Übernachtungsmöglichkeit in dieser schönen Location zu nutzen. Zum einen ist wie in vielen anderen Bewertungen zu lesen die Küche hervorragend, zum anderen gibt es einem die Möglichkeit auch Abends in Ruhe die sehr umfangreiche Präparatesammlung zu nutzen.

Ein persönlicher Dank geht an Herrn Lübbers als Verantwortlicher. Die stets kompetente Unterstützung mit dem gewissen Maß an Ernsthaftigkeit geben Vertrauen in die Ausbildung vor Ort.
Sowohl Er in Person, als auch das gesamte Lehrteam haben in unserer Zeit vor Ort einen tollen Job mit viel Engagement gezeigt.

Ich verbleibe mit einem Waidmannsheil und komme gern wieder.

Fabian Müller
Blockkurs 05.04. - 18.04.2019 und 07.05. - 15.05.2019

05.02.19Bewertung 5 für Jägerlehrhof Jagdschloss Springe mit  in Springe

Sehr zu Empfehlen (Bewertung Jagdkurs: 07.01.19 - 30.01.19)

Wenn jemand einen Jagdschein machen will und eine super Ausbildung möchte, ist er hier richtig aufgehoben.
Das Team vom Jägerlehrhof Springe ist durch die Bank weg kompetent und über die Maße erfahren.
Die Probleme der einzelnen Teilnehmer werden erkannt und es wird gemeinsam an einer Lösung gearbeitet.
Es ist manchmal erschreckend, wie gut es dann laufen kann, sobald es klick gemacht hat.
Man wird von den Ausbildern sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und auch nochmal einzeln ran genommen, wenn es irgendwo klemmt.
Ich kann es nur jedem wärmstens ans Herz legen, sich für Springe zu entscheiden.
Beste Aussicht in einem traditionellem Gebäude mit super Verpflegung.

Danke an das gesamte Team vom Jägerhof

und nicht zu vergessen an meinen Kurs : Ihr wart ne geile Truppe ;-)

01.02.19Bewertung 5 für Jägerlehrhof Jagdschloss Springe mit  in Springe

Es hätte nicht besser sein können! (Bewertung Jagdkurs: 07.01.2019-30.01.2019)

Für jeden der überlegt, seinen Jagdschein mittels Kompaktkurs zu bewältigen, sollte der Jägerlehrhof die erste Anlaufstelle sein!

Angefangen von der tollen Lokation (Jagdschloss) und der aufgeschlossenen Lehrenden, die allesamt ihren Unterricht interessant gestalteten, sodass man es gar nicht abwarten kann seinen Jagdschein in den Händen zu halten, sowie der kulinarischen Verwöhnung der Schlossküche (Bucht unbedingt mit Unterkunft und Verpflegung! Es lohnt sich zu 10000%!) kann man den Jägerlehrhof einfach nur jedem ans Herz legen! Egal in welchem Fachgebiet, man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben!
Vielen Dank für die tolle Zeit an das gesamte Team! Ich komme definitiv für einen Folgelehrgang wieder!

Viele Grüße und Waidmannsheil
Patrick

05.10.18Bewertung 5 für Jägerlehrhof Jagdschloss Springe mit  in Springe

Eine Jagdschule, die einem zum Jagdschein bringt! (Bewertung Jagdkurs: 28.6-18.7.2018)

Ja wie gesagt, ich war in diesem Sommer im Jägerlehrhof. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, im Umfeld von den Referenten, aber auch das Klima im Jägerlehrhof hat mir sehr gut gefallen.
Das Übernachten im Jägerlehrhof lohnt sich, denn man lernt die anderen Menschen besser kennen, außerdem ist man in diesem Fall viel ehrgeiziger etwas für die Prüfung zu lernen.
Um auf die Verpflegung zu kommen. In diesem Punkte fehlen mir die Worte, denn diese ist toooppp. Es gibt dort einfach alles, was das Herz zum Schlagen bringt.
Ich sage vielen Dank an das ganze Team, denn sie haben mich zum Jagdschein gebracht, was das Ziel für jeden dort ist. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Waidmannsdank!
Gruß Julius

03.10.18Bewertung 5 für Jägerlehrhof Jagdschloss Springe mit  in Springe

Top Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 19.07. - 08.08.2018)

Den Jägerlehrhof am Jagdschloss Springe kann ich mit bestem Gewissen empfehlen! In dem drei-wöchigen Kompaktkurs bekommt man den Stoff so vermittelt, das dieser auch nach der Prüfung noch hängen bleibt. Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung durch einen eigenen Lehrpfad, ausreichend Präparate im Lehrsaal und ausgezeichnete Ausbilder in allen Fachgebieten. Genauso gut wie der Kurs ist die Verpflegung und Unterkunft. Bucht bloß mit Verpflegung! :D
Rundum ein sehr freundliches, motiviertes Team und super Stimmung. Jederzeit wieder!

Waidmannsdank!

03.10.18Bewertung 5 für Jägerlehrhof Jagdschloss Springe mit  in Springe

Wärmstens zu empfehlen (Bewertung Jagdkurs: 06.09.18 - 26.09.18)

Klasse Lehrer, klasse Räumlichkeiten, klasse Ambiente, klasse Essen. Nehmt vorher zwei Kilo ab, ladet euch eine App für Theoriefragen runter und kreuzt schon mal ordentlich. Dann habt ihr dort eine prima Zeit und seid optimal auf die Prüfung vorbereitet.

Anzeige

21.09.18Bewertung 5 für Jägerlehrhof Jagdschloss Springe mit  in Springe

gründlicher und effektiver Kompaktkurs (Bewertung Jagdkurs: 19.07. - 08.08.2018)

Der Kompaktkurs im Jagdschloss Springe war sehr gut vorbereitet. Es wurde eine Fülle von Informationen in diesen drei Wochen vermittelt. Unterrichtsmethoden wie Folien, Filme, Präparate, Tests, das Jagdmuseum, das Wisent Gehege, der Schießstand in Alfeld, sowie Übungen an der Waffenhandhabung rundeten das Ganze ab. Es empfiehlt sich trotzdem, gerade bei den älteren Jagdschülern, die Fragebögen vorher durchzuarbeiten. Übernachtungsmöglichkeiten im Jagdschloss können genutzt werden, zwecks intensive Vorbereitung. Die Versorgung mit leckerem Essen und genügend Säfte, Kaffee und Mineralwasser war sehr gut, gerade bei der Hitze.
Der Kompaktkurs im Jägerlehrhof Springe ist sehr empfehlenswert, daher 5 Sterne.

23.08.18Bewertung 5 für Jägerlehrhof Jagdschloss Springe mit  in Springe

Wunderbare Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 19.9-8.8)

Den Jägerlehrhof ist jedem nur zu empfehlen. Die Ausbilder sind sehr kompetent und verfügen durch ihre spezielle berufliche Erfahrung über ein großes Fachwissen mit eben solchem Praxisbezug. Es wird versucht auf einer Grundlage von Fördern und Fordern auf jeden einzelnen individuell einzugehen. Zudem verteidigt die die Küche ihren exzellenten Ruf jeden Tag aufs neue mit Erfolg;)

11.08.18Bewertung 5 für Jägerlehrhof Jagdschloss Springe mit  in Springe

Mit bester Vorbereitung in die Jägerprüfung (Bewertung Jagdkurs: 19.07.2018-08.08.2018)

Der Jägerlehrhof Springe mit seinem historischen Ambiente hat mich voll überzeugt. Die Begeisterung der Dozenten hat mich sofort angesteckt. Der gut ausgestattete Lehrsaal mit seinen Präparaten hat das Lernen sehr erleichtert. Auch der Schießunterricht war von Anfang an darauf ausgelegt, uns sicher durch die Prüfung zu bringen. Die Schlafzimmer waren stets sauber gehalten. Das Essen war ausnahmslos exzellent zubereitet. Ich würde jeder Zeit wieder kommen.

09.08.18Bewertung 5 für Jägerlehrhof Jagdschloss Springe mit  in Springe

Optimale Vorbereitung für die Jägerprüfung (Bewertung Jagdkurs: 19.07.2018 - 08.08.2018)

Dank der sehr erfahrenen und freundlichen Referenten war es mir möglich, meinen Jagdschein innerhalb der doch sehr knappen 3 Wochen die Jägerprüfung zu bestehen. Es wurde sich bestens um uns gesorgt! Das Essen war exzellent, das Personal sehr freundlich und mitfiebernd und es gab keinerlei Beanstandungen.

17.07.18Bewertung 5 für Jägerlehrhof Jagdschloss Springe mit  in Springe

Rundum klasse! (Bewertung Jagdkurs: 04.10.17 - 11.10.17)

Lehrgang zur Vorbereitung auf die Falknerprüfung

- Jagdschloss mit Tradition und Geschichte
- große Schulungsräume
- nette Dozenten und Hausangestellte
- saubere Zimmer mit Lernmöglichkeiten
- hervorragende Küche / Verpflegung; Getränke zu niedrigen Preisen
- usw.

Ich kann den Jägerlehrhof nur empfehlen! Diese Woche war mein "Urlaub". Und trotz des Lernens, hat dieses Seminar rundum Spaß gemacht.

10.04.18Bewertung 5 für Jägerlehrhof Jagdschloss Springe mit  in Springe

Sehr empfehlenswert! (Bewertung Jagdkurs: 22.06.17-12.07.17)

Von den Lehrern und dem Unterricht über die Versorgung und Unterbringung bis hin zur Lage war wirklich alles super. Der Jagdkurs hat wirklich eine Menge Spaß gemacht und die Vorbereitung für die Prüfung war wirklich spitze.

09.08.17Bewertung 5 für Jägerlehrhof Jagdschloss Springe mit  in Springe

Sichere Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 13.07.-02.08.2017)

Diese Jagdschule bietet ausgezeichnete Ausbilder mit ebenso gutem Wissen, welches alle gut und verständnisvoll vermitteln! Ein Lehrpfad bietet praktisches Anschauungsmaterial für verschiedene Facetten der Jagd. Zudem werden Unterrichtsmaterialien und Präparate gestellt.
Nach der Ausbildung die einem geboten wird, kann man mit eingeständiger Wiederholung des Unterrichtsstoffes, mit Zuversicht den Prüfungen entgegen sehen. Dazu kommt, dass alle Ausbilder sehr bemüht sind, dass alle Kursteilnehmer die Prüfungen bestehen und versuchen allen bei ihren Defiziten zu unterstützen. Auch die Wohnmöglichkeiten zusammen mit den abwechslungsreichen Speisen sind ein weiterer positiver Faktor.

In dieser Jagdschule wird man perfekt auf die Prüfungen und dem darauffolgenden Jägerleben vorbereitet!

04.08.17Bewertung 5 für Jägerlehrhof Jagdschloss Springe mit  in Springe

Rundumsorglospaket (Bewertung Jagdkurs: 22.06.17-12.07.17)

Durch gute Vorbereitung kann man wirklich sehr viel lernen, wodurch auch die Prüfungen kein Problem waren. Auch die Unterbringung erfolgte in ausreichend großen Zimmern. Besonders zu erwähnen ist auch die Küche die einen jeden Tag perfekt satt kriegte.
Danke an das komplette Jägerlehrhofteam

09.02.17Bewertung 5 für Jägerlehrhof Jagdschloss Springe mit  in Springe

Gerechtfertigte 10 Punkte (Bewertung Jagdkurs: 04.01.17 - 21.01.17)

Den Jägerlehrhof Springe kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Gute Ausbilder mit hervorragendem Wissen, gute Unterkunft und hervorragende Verpflegung zeichnen dieses Haus aus.
Ein recht herzliches Dankeschön nochmals an das Ausbilderteam,
den Herren, Lübbers, Hembes, Begemann, Leiner und Strohmeyer und nicht zu vergessen dem Küchenteam.

Waidmannsdank aus NRW

Detlev Reichert

Anzeige

28.01.17Bewertung 5 für Jägerlehrhof Jagdschloss Springe mit  in Springe

Gibt's hier keine 100 Punkte?! (Bewertung Jagdkurs: 04.01.17-27.01.17)

Hey Jungs und Mädels, die vorhaben, einen Vorbereitungskurs für die Jägerprüfung zu machen!
Obacht! - In Springe seid ihr richtig! Egal, welcher Unterricht, ob Tier, Schießen oder Natur, ihr werdet 3 Wochen lang auf echte Profis losgelassen, die alles tun, dass man den Stoff kapiert und offene Lücken schließt!
Ich empfehle außerdem dort zu schlafen, alleine das Essen dort ist der Oberhammer! Fettes Lob an den Koch und sein Team!
Zusätzlich setzt man sich somit abends gemeinsam hin und lernt, was man womöglich zuhause nicht so intensiv täte! Also wenn schon, denn schon, Bucht gleich Vollpension!
Ich hatte richtig geile drei Wochen, habe enorm viel gelernt, auch über mich selber, sehr viel gelacht und sehr tolle Leute kennengelernt, zu denen ich in Zukunft weiterhin den Kontakt pflegen werde.

Waidmannsdank an Herrn Lübbers, Herrn Leiner, Christian, Berthold, Thomas und Herrn Strohmeier!

Elisabeth

24.11.16Bewertung 5 für Jägerlehrhof Jagdschloss Springe mit  in Springe

Professionelle Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 10.03. - 20.04.2016)

Zielgerichtete und praxisnahe Vorbereitung auf die Prüfung, angenehmes Klima.
Gemütliche Unterkunft und tolle Küche (2 Kg Wissenszuwachs garantiert!).
Danke an Herrn Lübbers und seinem Team.
Das Pauken hat sich gelohnt!
Weidmannsheil!

22.09.16Bewertung 5 für Jägerlehrhof Jagdschloss Springe mit  in Springe

Jägerlehrhof Springe absolut empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: 1.09.-21.09.16)

Die drei Wochen im Jägerlehrhof gingen sehr schnell um. Das Essen ist ausgezeichnet, Essenswünsche werden gerne von der Küche angenommen und umgesetzt und auf Unverträglichkeiten wird eingegangen wenn man mit der Küche darüber spricht.
Das Lehrpersonal ist freundlich und bemüht sich die theoretischen Einheiten durch kurze Filme, Ausflüge in die Natur wie auf den Lehrpfard und in das Wiesentgehege auf zu lockern und das Lernen zu erleichtern. Den Jagdschulschülern stehen sehr viele Präparate zur Verfügung. Die Zimmer sind gut ausgestattet und jedes Zimmer hat ein eigenes Badezimmer. Wochentags kommt einmal pro Tag die Putzfrau. Die ist auch so lieb und wäscht einem die Wäsche, wenn man das gerne möchte.
Man wird gut auf die Prüfung vorbereitet und man merkt es, dass die Lehrkräfte auch wollen, dass man besteht und mit einem Mitfiebern und jederzeit für einen da sind.
Mein Fazit: Es waren sehr schöne, natürlich auch anstrengende 3 Wochen.
Ich würde den Jägerlehrhof Springe jederzeit empfehlen.

12.08.16Bewertung 4.5 für Jägerlehrhof Jagdschloss Springe mit  in Springe

Top Service (Bewertung Jagdkurs: 14.07.16-03.08.16 Kompaktkurs)

Super freundliches Personal, welches sich gerne um einen kümmert. Die Küche ist Top und an Essen mangelt es nie. Auch die Referenten sind sehr gut nur manchmal ist der Unterricht etwas trocken. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann den Jägerlehrhof nur empfehlen.

27.07.16Bewertung 5 für Jägerlehrhof Jagdschloss Springe mit  in Springe

Einsnull (Bewertung Jagdkurs: 10.03.2016 - 20.04.2016 / Kompaktkurs)

Sehr versierte und praxisnahe Ausbildung durch wirkliche Experten in den jeweiligen Fachbereichen.

Hoher Lernerfolg durch begrenzte Teilnehmerzahl im Kurs.

Die Verpflegung/Unterbringung lässt auch keine Wünsche offen... den Jagdschein würde ich jederzeit genauso wieder im Jagdschloss Springe machen!

16.07.16Bewertung 5 für Jägerlehrhof Jagdschloss Springe mit  in Springe

Gute Ausbildung, gute Ausbilder, mangelhafte Türen (Bewertung Jagdkurs: 23.06-13.07.2016)

Das Jagdschloss Springe ist eine sehr gute Möglichkeit unter idealen Voraussetzungen mit großartigen Umfeld und ebenso guten Lehrern sich auf die Prüfung vorzubereiten.
Es gibt jede menge Präparate zum Lernen und für Verpflegung ist ausreichend gesorgt.
Das einzige worauf man achten muss, ist, nicht in die Türen zu rammen und sie dabei zu schrotten, wie es einigen Teilnehmern gelungen ist.

29.02.16Bewertung 5 für Jägerlehrhof Jagdschloss Springe mit  in Springe

Vorbildliche Ausbildung! (Bewertung Jagdkurs: 06.01-29.01.2016)

Der Jägerlehrhof ist sehr zu empfehlen. Er bietet in jeder Hinsicht das optimale ob Küche, Schießstand oder Lehrraum alles ist perfekt auf die Ausbildung ausgerichtet. Ein wirklich sehr gutes Ausbilderteam begleitet einen 3 Wochen mit höchster Motivation und Konsequenz. Ist man bei der Sache voll dabei wird man die Prüfung erfolgreich absolvieren. Lernschwerpunkte werden gesetzt und verständlich rübergebracht. Durch Jagdarten die z.b per Video vorgestellt werden, steigt die Lust und Motivation die Prüfung zu bestehen schnell. Dabei bleibt der Humor in den ganzen 3 Wochen keineswegs auf der Strecke, dies würde ich als ein sehr angenehmes lern Klima bezeichnen. Ich wünsche dem Jägerlehrhof weiterhin alles gute. Vielen Dank für die tolle und professionelle Ausbildung man sieht sich bestimmt mal wieder.

<< zurück|Seite1|

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

nach oben

Anzeigen