• Jägerlehrhof Wendland

  • Neue Jäger braucht das Land! Wir bereiten Sie auf die Jägerprüfung vor, egal ob beispielsweise im 3-Wochenkompaktkurs oder im Managerkurs.
  •  Bewertung 5.0 für Jägerlehrhof Wendland in Trebel 5.0 (216 Bewertungen)
    Frau Claudia Sültemeier
    Dünsche Nr. 23
    29494 Trebel

    Tel: 05848 981131

    • Web & Social Media:
  • Gutscheine erhältlich
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jägerlehrhof Wendland

Diese Kursformen werden für Jagdschüler angeboten.

Blockkurs
Ferienkurs
Individualkurs
Kombikurs
Kompaktkurs
Onlinekurs
Wiederholerkurs
Wochenendkurs
Zusatzangebote

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

216 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

24.03.22Bewertung 5 für Jägerlehrhof Wendland mit  in Trebel

Der Jägerlehrhof hält, was er verspricht! (Februar 2022)

Ich schließe mich den ganzen positiven Bewertungen an. Wer erfolgreich durch die Jägerprüfung kommen möchte und danach auch noch erfolgreich als Jäger sein möchte, sollte hie...

13.03.22Bewertung 5 für Jägerlehrhof Wendland mit  in Trebel

Von Passion und Professionalität (11.02.2022 - 23.02.2022)

Seit einer Weile trug ich mich mit dem Gedanken, den Jagdschein zu machen. Neugier, Interesse und die Suche nach einer neuen Herausforderung trieben mich. Mangelnde Zeit, Respekt v...

01.03.22Bewertung 5 für Jägerlehrhof Wendland mit  in Trebel

Das Rundum-Sorglos-Paket! (11.02.2022-23.02.2022)

"Jagdscheinausbildung in 14 Tagen? Unmöglich/Was ein Brett/Nicht zu schaffen..."
So oder so ähnlich waren die Reaktionen nach meiner Anmeldung. Und direkt vorweg: Die meisten l...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jägerlehrhof Wendland hat keine weiteren Informationen veröffentlicht.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 05848 981131.

Standort von Jägerlehrhof Wendland
29494 Trebel, Dünsche Nr. 23

Schreibe diesem Anbieter


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebiten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Niedersachsen und Bremen

Anzeigen