• Jägerlehrhof Wendland

  •  Bewertung 5.0 für Jägerlehrhof Wendland in Trebel 5.0 (188 Bewertungen)
    Frau Claudia Sültemeier
    Dünsche Nr. 23
    29494 Trebel

    Tel: 05848 981131

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jägerlehrhof Wendland

Diese Kursformen werden für Jagdschüler angeboten.

Individualkurs
Kompaktkurs
Wiederholerkurs
Wochenendkurs
Zusatzangebote

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

188 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

10.07.20Bewertung 5 für Jägerlehrhof Wendland mit  in Trebel

sehr zu empfehlen (März 2020 - Juni 2020)

Der Jägerlehrhof Wendland ist unbedingt zu empfehlen. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Der wirklich umfangreiche Lehrstoff wurde gut strukturiert und interessant d...

01.07.20Bewertung 5 für Jägerlehrhof Wendland mit  in Trebel

Die beste Entscheidung (08.06-26.06.2020)

Jeder, der sich entscheidet einen Jagdschein zu machen, steht vor der Frage, auf welche Arte und wo mache ich diesen. Vor der gleichen Entscheidung stand ich auch. Also ab zur Pfer...

30.06.20Bewertung 5 für Jägerlehrhof Wendland mit  in Trebel

Mit Herz und Seele (12.06.20-26.06.20)

Zusammengefasst: Sehr familiär, kompetent und mit dem nötigen Humor ausgestattet.
Die Ausbilder haben einen unglaublichen Erfahrungsschatz und jeder bringt den Lernstoff auf se...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jägerlehrhof Wendland hat keine weiteren Informationen veröffentlicht.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 05848 981131.

Standort von Jägerlehrhof Wendland
29494 Trebel, Dünsche Nr. 23

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Niedersachsen und Bremen

    Anzeigen