• Jägerlehrhof Wendland

  • Neue Jäger braucht das Land! Wir bereiten Sie auf die Jägerprüfung vor, egal ob beispielsweise im 3-Wochenkompaktkurs oder im Managerkurs.
  •  Bewertung 5.0 für Jägerlehrhof Wendland in Trebel 5.0 (197 Bewertungen)
    Frau Claudia Sültemeier
    Dünsche Nr. 23
    29494 Trebel

    Tel: 05848 981131

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jägerlehrhof Wendland

Diese Kursformen werden für Jagdschüler angeboten.

Individualkurs
Kompaktkurs
Wiederholerkurs
Wochenendkurs
Zusatzangebote

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

197 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

24.11.20Bewertung 5 für Jägerlehrhof Wendland mit  in Trebel

Jagdschule Wendland zu 100% zu empfehlen (6.11.2020 bis 18.11.2020)

Ich habe an einem 2-Wochenkurs mit anschließender Prüfung teilgenommen. Die Jagdschule hat alles für einen gelungenen Aufenthalt getan. Angefangen bei der Unterbringung, den Sch...

24.11.20Bewertung 5 für Jägerlehrhof Wendland mit  in Trebel

Absolut empfehlenswert! (2.11. bis 20.11.2020)

Habe eine berufliche Umorientierungsphase dazu genutzt, die Jägerprüfung in diesem Herbst trotz Corona (erfolgreich) abzulegen. Der Jägerlehrhof Wendland war für mich der ideal...

22.11.20Bewertung 5 für Jägerlehrhof Wendland mit  in Trebel

5 Sterne + ! Sehr empfehlenswert ! (06.11.2020 - 18.11.2020)

Vielen Dank an das Team vom Jägerlehrhof Wendeland für diese schöne Zeit im 2-Wochen-Kompaktkurs...!
Trotz coronabedingten Einschränkungen hat das Lernen sehr viel Spaß gemac...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jägerlehrhof Wendland hat keine weiteren Informationen veröffentlicht.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 05848 981131.

Standort von Jägerlehrhof Wendland
29494 Trebel, Dünsche Nr. 23

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Niedersachsen und Bremen

    Anzeigen