• Jägerlehrhof Wendland

  • Neue Jäger braucht das Land! Wir bereiten Sie auf die Jägerprüfung vor, egal ob beispielsweise im 3-Wochenkompaktkurs oder im Managerkurs.
  •  Bewertung 5.0 für Jägerlehrhof Wendland in Trebel 5.0 (221 Bewertungen)
    Frau Claudia Sültemeier
    Dünsche Nr. 23
    29494 Trebel

    Tel: 05848 981131

    • Web & Social Media:
  • Gutscheine erhältlich
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jägerlehrhof Wendland

Kursformen zum Jagdscheinkurs für Jagdschüler

Blockkurs
Ferienkurs
Individualkurs
Kombikurs
Kompaktkurs
Onlinekurs
Wiederholerkurs
Wochenendkurs
Zusatzangebote

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

221 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

30.11.22Bewertung 5 für Jägerlehrhof Wendland mit  in Trebel

Jo, war geil! (11.11.2022 - 24.11.2022)

Die Ausbildung zum Jäger hat beim Jägerlehrhof Wendland großen Spaß gemacht. Die Dozenten, egal in welchem Fach, waren alle hochkompetent und haben mit uns mit großem Engageme...

08.11.22Bewertung 5 für Jägerlehrhof Wendland mit  in Trebel

Sehr empfehlenswert

Hat mir geholfen jeder Zeit, egal was für ein Tag der Woche und egal welche Uhrzeit wurden meine Fragen beantwortet, auch als ich nicht bestanden hatte und zur Nachprüfung musste...

17.10.22Bewertung 5 für Jägerlehrhof Wendland mit  in Trebel

Top Ferienkurs - super engagiertes Team (Juli/August 2022)

Sehr engagierte Team dass sehr zielgerichtet auf die spezifische Jagdprüfung in Lüchow Dannenberg vorbereitet. Nette Atmosphäre auf dem Hof, super Essen und gute Stimmung

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jägerlehrhof Wendland hat keine weiteren Informationen veröffentlicht.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 05848 981131.

Standort von Jägerlehrhof Wendland
29494 Trebel, Dünsche Nr. 23

Schreibe diesem Anbieter


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Niedersachsen und Bremen

Anzeigen