1 Bewertung für Jägerschule Frohurg

Hallo - auch deine Bewertung zu Jägerschule Frohurg ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

1 Bewertung mit Ø 5.0 von 5 Sternen

09.10.12Bewertung 5 für Jägerschule Frohurg mit  in Frohburg

Top Ausbildung weit mehr als geprüft wird (Bewertung Jagdkurs: Jägerkurs 2012)

Durch einen sehr passionierten Berufsjäger Dietrich Schröder wird so umfangreich in wöchentlichen Unterrichten ausgebildet, dass man auf jeden Fall bei der mündlichen Prüfung auf die schon speziellen Fragen der Förster qualifiziert antworten kann. Die Prüfer selbst bestätigen immer wieder die Qualität und das hat sich auch im Vergleich mit der anderen geprüften Jagdschule während der Prüfung gezeigt. Die Ausbildung ist kein Spaziergang, aber durch die Beharrlichkeit ( Hart aber Herzlich ! ) ist man allen Fragen gewachsen. Ich habe bis zum Schluß nicht gewusst ob ich schon genug gelernt hatte, aber das ist seine Masche die Leute bis zum Schluß angespannt lernen zu lassen und die Ergebnisse sprechen wohl seit Jahren für sich. JJ Sommerlehrgang 2012 Hälfte der Ausb. in NRW Wermelskirchen und Rest Frohburg vom gleichen Ausbilder RJM D.Schröder.

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Sachsen

Anzeigen
Frankonia Jagd entdecken
Anzeigen