• Jägerschule Rottal - Inn

  • Auch im Jahr 2022 haben wir bei 7 Prüfungen die 100% Quote erreicht Dies sollte Ihnen zum Anlaß geben sich für uns zu entscheiden.
  •  Bewertung 5.0 für Jägerschule Rottal - Inn in Überherrn 5.0 (480 Bewertungen)
    Herr Ralf Salzmann
    Linslerhof 1
    66802 Überherrn

    Tel: 06836-685183 | Mobil: 0175 4635820

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

480 Bewertungen für Jägerschule Rottal - Inn

Hallo - auch deine Bewertung zu Jägerschule Rottal - Inn ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 31 Bewertungen & Erfahrungsberichte

480 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

11.04.10Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Der erfolgreiche Weg zur Jägerprüfung (Bewertung Jagdkurs: August/September 2009 Kompaktkurs)

Die Jägerschule Rottal - Inn bietet sehr gute Möglichkeiten in kurzer Zeit die Jägerprüfung abzulegen. In einer kleinen Gruppe konnten die angehenden Jungjäger sämtliche prüfungsrelevante Fakten erlernen.

14.03.10Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Geschafft ! (Bewertung Jagdkurs: Januar/Februar 2010)

Die Wochen der Jagdausbildung waren eine sehr intensive Zeit. Dank Herrn Parisky`s großartiger Lehrvermittlung ist es möglich, in diesen Tagen (und Nächten) das geballte Wissen rund um die Jägerprüfung zu verinnerlichen.
Für mich war es eine besondere Freude, den Jagdschein gemeinsam mit meinem Sohn und den griabigen Kollegen zu machen.
Vergelt`s Gott sagt
Sepp Hanglberger

07.03.10Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Die richtige Wahl! (Bewertung Jagdkurs: Januar/Februar)

Die Jägerschule Rottal-Inn war für mich eindeutig die richtige Wahl. Die Lehrmethoden von Herrn Parisky sind herrvoragend und mit einem sehr guten Grundkonzept wird man optimal auf die Jägerprüfung vorbereitet.
Grüße aus Niederbayern
Matthäus Hanglberger

04.03.10Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Sehr Empfehlenswert! (Bewertung Jagdkurs: Januar/Februar 2010)

Ich kann die Jägerschule Rottal/Inn jedem weiter empfehlen und würde jederzeit wieder dort hingehen. Anfangs war ich sehr skeptisch, wie es möglich sein kann, den Stoff der Jägerprüfung in so kurzer Zeit zu erlernen.
Aber Dank Herrn Parisky, der durch seine ruhige, verständnisvolle und auch humorvolle Art und Weise es versteht, sein sehr umfangreiches Wissen an die Schüler weiterzugeben, ist dies auch möglich.

Nochmals vielen Dank Herr Parisky und Weidmannsheil
Joachim Schöfberger

03.03.10Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Ruhige und sachliche Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Januar/Februar 2010)

Vielen Dank an Herrn Parisky der es in seiner ruhigen Art verstand, sein umfangreichen Wissen an uns weiter zu geben. Man kann sich im nach hinein nur wundern, daß es in so kurzer Zeit möglich ist, einen so umfangreichen Stoff prüfungsrelevant aufzubereiten. Herr Parisky versteht es auf die Schwächen eines jeden einzelnen einzugehen und ihn bestmöglich auf die Prüfung vorzubereiten.
Es wäre schön, wenn die gesamte Schulung in einem ähnlichen Umfang komplett in Bayern abgelegt werden könnte!
P.S.: Wir hatten eine gute Kameradschaft und viel Spaß während der gesamten Ausbildung und ich möchte diese Zeit nicht missen.
Mit vielen Grüßen
Martin Murr

28.02.10Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Professionelle Ausbildung, kompetent -> perfekt (Bewertung Jagdkurs: November/Kompaktkurs)

Ich möchte mich hier auch nochmal vielmals bei unseren Ausbilder Herrn Parisky bedanken, der uns allen im Novemberkurs perfekt auf die Jägerprüfung vorbereitet hat. Es hat mir viel Spaß gemacht. In einer kleinen Gruppe wurde der umfangreiche Lernstoff, mit einer super Gruppendynamik, sehr präzise übermittelt.
In Zusammenarbeit mit der Jagdschule Hanne Gratz im Saarland, ist die Aussicht auf den Jagdschein fast garantiert. Ich empfehle jeden den Kompaktkurs 2x2 Wochen zu absolvieren, da der Stoff nochmals intensiviert wird.

Vielen Dank für die Ausbildung, weiterhin viel Erfolg und ein kräftiges Waidmannsheil!

Mfg Steiger Markus

26.02.10Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Vielen Dank und Waidmannsheil (Bewertung Jagdkurs: Jan/Feb 2010)

Mit der Jägerschule und besonders durch Herrn Parisky wird man sehr gut auf die Jägerprüfung vorbereitet. Sein fachliches Wissen gibt Hr. Parisky mit Erfolg an die Schüler weiter.
Vielen Dank und Waidmannsheil

Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

22.02.10Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Hervorragende Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Januar / Februar 2010)

Ich kann mich den vorherigen Einträgen nur anschließen und die Jagdschule Rottal-Inn jedem empfehlen. Die vorhandenen Präparate und Waffen waren eine sehr gute Ergänzung zum theoretischen Unterricht, der mit viel Geduld und fachmännischem Wissen durchgeführt wurde. Vielen Dank - Herr Parisky!

01.02.10Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Der Richtige Weg zum erfolgreichen Jäger (Bewertung Jagdkurs: 27.06. - 05.07.09)

Die Jagdschule Rottal Inn bietet alles was man für das Bestehen der Jägerprüfung benötigt. Der Schulungsraum mit Präperaten und viel Anschauungsmaterialien ist hervorragend eingerichtet und Herr Parisky zeigt sich sehr geduldig in der Ausbildung der späteren Jungjäger. Ich würde mich wieder für diese Schule entscheiden.
Recht Herzlichen Dank und Waidmannsheil

12.01.10Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Herzliches Dankeschön und Waidmannsheil (Bewertung Jagdkurs: Managerkurs 2009)

Ich möchte mich hiermit nochmals recht herzlich bei Ihnen Herr Parisky für Ihren tollen Einsatz bedanken. Durch Ihre Kompetenz und Ihr Engagement sowohl theoretisch als auch praktisch, haben sie mir sehr geholfen das "Grüne Abitur" zu schaffen.

Dafür nochmals ein dickes Dankeschön und weiterhin viel Erfolg für Ihre zukünftigen, hoffentlich zahlreichen Jagdschüler.

31.12.09Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Bestmögliche, kompetente jagdl. Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Intensivkurs September 2008)

Herr Parisky versteht es sein umfangreiches Wissen effektiv, anschaulich und interessant zu vermitteln. Dies ist bei solch einem umfangreichen Stoff in der Kürze der Zeit gewiß nicht einfach. Ich kann die Jagdschule Rottal-Inn daher nur empfehlen. Die excellente Ausbildung ist eine solide Basis für ein erfolgreiches Jägerleben. Dem Kandidaten gebühren 10 Punkte. Weiterhin viel Erfolg.

Waidmannsheil

Herbert Pesch, Kirchham

20.12.09Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Kompetent, persönlich, effektiv und durchdacht (Bewertung Jagdkurs: November 09)

Mit Herrn Parisky und Frau Hanne Gratz standen jedem Schüler zwei besonders erfahrene Ausbilder auf dem Weg zur Prüfung zur Seite.
Der komplette, prüfungsrelevante Stoff wurde optimal strukturiert aufbereitet und auch einem bei „Null“ startenden Schüler vermittelt. Es wurden aber auch bereits vorhandene Vorkenntnisse anderer Kursteilnehmer optimal in den Unterricht „eingebaut“.
Der Unterricht erfolgte sehr intensiv in Kleingruppe, es wurden alle Themen so vermittelt, dass das Lernen sehr viel Spaß bereitet hat.
Sehr empfehlenswert ist der Kompaktkurs (2x2 Wochen), da dort noch einmal zusätzliche Vertiefungszeit zur Prüfungsvorbereitung gegeben ist.
Nochmals vielen Dank für die exzellente Ausbildung und Kameradschaft und weiterhin viel Erfolg!
Christian Kucharski

09.12.09Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Klasse Klasse Klasse! (Bewertung Jagdkurs: November 2009)

Ich möchte ersteinmal meinen dank an Herrn Parisky und Hanne Gratz aussprechen, dass sie uns den doch sehr umfangreichen Stoff so anschaulich, verständlich und nicht zu trocken vermittelt haben.
Kann ich nur jedem empfehlen!
Nach der anfänglichen Skepzis wie soll ich den ganzen Stoff bis zur Prüfung können, hat alles einwandfrei geklappt und die Prüfung wurde auf anhieb bestanden.
Noch einmal herzlichen dank und viel Erfolg weiterhin.

Mfg Marcus

26.10.09Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Jagdl. Kompetenz u. Top Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 19.09. - 27.09.09)

Auch eine Anmeldung drei Tage vor Beginn der Ausbildung waren für den Wildschutzmeister S. Parisky kein Problem. Mit seiner fachlichen Kompetenz und langjährigen Erfahrung vermittelt H. Parisky den umfangreichen Stoff sehr anschaulich und kurzweilig. Der Schulungsraum, in dem die Schüler auch nach dem Unterricht weiter lernen und Erfahrungen austauschen können, ist optimal eingerichtet.
Ein Jagdschule, die mit viel Engagement, für mich der beste Weg zur Jägerprüfung ist.

Vielen Dank für die schöne Zeit und Waidmannsheil, Günter Arndt

12.10.09Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Schneller und erfolgreicher Weg zur Jägerprüfung (Bewertung Jagdkurs: 01.08.2009-06.09.2009 Intensivkurs)

Herr Wildschutzmeister Parisky konnte unserer kleinen, interessierten Gruppe durch seinen kompetenten Unterricht schnell und erfolgreich die wesentlichen Grundlagen des Jägerhandwerks vermitteln. Die in einem niederbayerischen Gasthof gelegenen Räumlichkeiten der Jägerschule sind bestens mit Präparaten und Anschauungsmaterial ausgestattet. In der Jägerschule herrscht eine entspannte Atmosphäre, in welcher es leicht fällt, den sehr umfangreichen Stoff zu erlernen und zu beherrschen.
Meine und hoffentlich auch eure Wahl: Jägerschule Rottal Inn!
Viel Spaß und Erfolg! Waidmannsheil!

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

Zurück zu Jagdschulen in Bayern

Anzeigen
Frankonia Jagd entdecken
Anzeigen