• Jägerschule Rottal - Inn

  • Auch im Jahr 2022 haben wir bei 7 Prüfungen die 100% Quote erreicht Dies sollte Ihnen zum Anlaß geben sich für uns zu entscheiden.
  •  Bewertung 5.0 für Jägerschule Rottal - Inn in Überherrn 5.0 (480 Bewertungen)
    Herr Ralf Salzmann
    Linslerhof 1
    66802 Überherrn

    Tel: 06836-685183 | Mobil: 0175 4635820

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

480 Bewertungen für Jägerschule Rottal - Inn

Hallo - auch deine Bewertung zu Jägerschule Rottal - Inn ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 32 Bewertungen & Erfahrungsberichte

480 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

23.09.09Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Rundumbetreuung in Kleingruppe (Bewertung Jagdkurs: 01.08.2009-06.09.2009/ Intensivkurs)

Nach intensiven vier Wochen halte auch ich mein Zeugnis über die bestandene Jägerprüfung in meinen Händen. Dies ist der ausgezeichneten Vorbereitung von Herr Wildschutzmeister Parisky zu verdanken. Die in einem Gasthaus gelegene Jagdschule bietet mit Präparaten und Waffen die besten Voraussetzungen. Die entspannte Unterrichtsführung mit wenigen Leuten lässt Fragen und Diskussionen zu.
So wird die große Stoffmenge gut vermittelt.
Die Jagdschule Rottal Inn ist daher der beste Weg zu Jagdschein und wäre auch wieder meine Wahl.
Viel Spaß und Waidmannsheil

19.09.09Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Leidenschaft Verbindet (Bewertung Jagdkurs: 27.06-10.07)

Beste Note für die Jägerschule Rottal Inn!
Vielen Dank Herr Parisky für die interessante und informative Zeit!
Für alle angehenden Jäger empfehlenswerte excellente und passionierte Ausbildung. Man merkt halt doch wenn es dem Lehrer im Blut liegt seinen Schülern wirklich etwas zu vermitteln!
Abgesehen von der wirklich Reizvollen Lage der Schule im netten Gasthaus und der schönen Umgebung ist auch die Atmosphäre einfach toll.
Und wirklich aussergewöhnlich ist auch die Hingabe und Unterstützung mit der Herr Parisky sich um seine Schüler kümmert um auch bürokratische und sonstige Hindernisse zu umschiffen.
Absolut Empfehlenswert!
Vielen Dank und Waidmannsheil!

11.09.09Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Kompetente, interessant gestaltete Jägerausbildung (Bewertung Jagdkurs: 12.4.2008 bis 25.4.2008)

Was kann einer Jägerschule (Ausbildungsstätte) besseres passieren, als dass sie weiter empfohlen wird! So ist es auch mir mit der Jägerschule Rottal-Inn ergangen und so habe ich mich im Frühjahr 2008 zum Vorbereitungskurs zur Jägerprüfung, bei Herrn Wildschutzmeister Siegfried Parisky, kurzfristig angemeldet. Meine Bedenken bei der kurzfristigen Anmeldung, bzgl. des umfangreichen Stoffes, wurden aber sehr schnell zerstreut. Durch seine ruhige, interessant gestaltete und kompetente Art hat Herr Parisky mich und die Gruppe schnell an die Sachgebiete herangeführt.
Auch nach dem täglichen Pensum durften wir den Schulungsraum für die "Hausaufgaben" und die Gruppenarbeit nutzen, was von uns angehenden Jungjäger gerne, in lockerer Atmosphäre, angenommen wurde.
Alle Prüflinge der Jägerschule Rottal-Inn, die zur Prüfung ins Saarland gefahren sind, haben die Prüfung bestanden!
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an unseren erfahrenen und kompetenten Jagdausbilder, Herrn Siegfried Parisky. Machen Sie weiter so und stärken Sie das Ansehen der Jäger in der Öffentlichkeit durch gut ausgebildete und qualifizierte Jäger.
Waidmannsheil - Walter Richter

11.09.09Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Die richtige Wahl zum Jagdschein! (Bewertung Jagdkurs: 27.06. - 05.07.09)

Die Jagdschule Rottal - Inn bietet alles, was man zum erfolgreichen Bestehen der Jägerprüfung braucht. Einen perfekt dafür eingerichteten Schulungsraum, viel Anschauungsmaterial und einen Lehrer mit langjähriger Erfahrung in der Ausbildung von Jungjägern. Durch diese Erfahrung schafft es Herr Parisky jedem jeden Stoff beizubringen und er wird auch nicht müde einzelne Bereiche so oft zu erklären, bis auch der letzte es verstanden hat.
Kurz gesagt: Die richtige Wahl auf dem Weg zum Jagdschein!

Vielen Dank für die schöne Zeit und ein Waidmannsheil!

10.09.09Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Sehr gute Vorbereitung auf die Jägerprüfung (Bewertung Jagdkurs: 01.08.2009-06.09.2009/ Intensivkurs)

Die Jägerschule Rottal -Inn bietet eine hervorragende Ausbildung zum Jungjäger, und ist daher wärmstens zu empfehlen.
Der Unterricht, der in den perfekt dafür eingerichteten Räumlichkeiten mit viel Anschauungsmaterial stattfindet ist auf höchstem Niveau und sehr anspruchsvoll sowie interessant gestaltet.

05.08.09Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Rottal Inn die Schule der perfekten Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 27.06 - 10.07.2009)

Die Jagdschule Rottal - Inn kann man wirklich weiter empfehlen. Herr S. Parisky vermittelt sein langjähriges Wissen und beantwortete jede Frage bis diese jeder Schüler verstanden hatte.
Herr Parisky machen Sie weiter so.

Vielen Dank für die schöne Zeit und ein Waidmannsheil-

04.08.09Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Danke (Bewertung Jagdkurs: 9.05.2009)

Die Jagdschule Rottal-Inn hat unseren kompletten Kurs sehr kompetent bis zur bestandenen Jägerprüfung geführt! Vielen Dank Herr Parisky und Waidmannsheil! LB

Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

31.07.09Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Hervorragend (Bewertung Jagdkurs: Ferienkurs August 2008)

War super zufrieden.
Das fachliche Wissen und die langjährige Erfahrung von Herrn Parisky wurde perfekt an uns Schüler weitergegeben.
Sicherlich war der ein odere andere Tropfen Schweiß in unseren Angesichtern zu sehen. Aber es hat sich gelohnt.
Weiter so.

22.07.09Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Ausbilder mit TOP-Fach und Allgemeinwissen (Bewertung Jagdkurs: 09.05.2009)

Habe den Kurs aufgrund mehrerer Empfehlungen von Bekannten gebucht. Es war eine harte und anspruchsvolle Ausbildung. Durch den top qualifizierten Ausbilder und Inhaber der Schule Herrn S. Parisky wurde mehr als nur das Standardwissen vermittelt. Alle 6 Teilnehmer haben den Kurs bestanden. Vielen Dank für die wirklich hochwertige Ausbildung in Ihrer Schule. mfg Georg Gebler

30.06.09Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Einfach spitzenmäßig (Bewertung Jagdkurs: 2008)

Herr S. Parisky ist einer der erfahrensten Jungjägerausbilder unseres Landes und unserer Zeit. Ich wünsche Ihm und seiner Schule auf diesem Wege weiterhin so viel Erfolg wie in der Vergangenheit. Er ist einfach Spitze. Waidmannsheil

15.03.09Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Echt Klasse und Gut (Bewertung Jagdkurs: 15.05.2008 3-WO/KURS)

Ich bin kein großer Redner oder Schreiber, aber es war super toll und wir waren alle erfolgreich.
Vielen Dank Herr Parisky.
Ihr Fritz Huber

15.01.09Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Aus Erfahrung einfach gut ! (Bewertung Jagdkurs: März 2004)

Die Jägerschule Rottal Inn bürgt für Qualität. Herr Parisky vermittelte sein Sachwissen über die Jungjägerausbildung in hervorragendster Weise. Dank seiner Fähigkeit uns das Wissen für das grüne Abitur in kurzer Zeit zu erlernen, erreichten wir elf Schüler die Prüfungen mit Erfolg. Vielen herzlichen Dank Herr Parisky. Waidmannsheil Walter Kintzl

29.12.08Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Aus Erfahrung und Weiterbildung einfach gut (Bewertung Jagdkurs: Jan 1996)

Herr S. Parisky ist einer der erfahrensten Jungjägerausbilder unseres Landes und unserer Zeit. Ich selbst erlernte mein Jagdhandwerk vor über 10 Jahren bei Ihm. Heute bin ich selbst Berufsjäger und Wildschutzmeister. Aber niemand konnte mir seinerzeit die Jagd so schnell und so einleuchtend beibringen wie er. Dafür bin ich ihm noch heute Dankbar. Ihm ist auch kein Tag zu lang und keine Frage zu lästig. Meines Wissens bildet Herr Parisky schon seit über 35 Jahre Jungjäger aus; über 3000 Jäger verdanken Ihm das Bestehen des Grünen Abiturs gleich im ersten Durchgang. Durchfaller sind mir bei Ihm nicht bekannt geworden. Ich wünsche Ihm und seiner Schule auf diesem Wege weiterhin so viel Erfolg wie in der Vergangenheit. Mit vielen freundlichen Grüßen und einem Waidmannsheil, Thomas Buschmann.

13.12.08Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

sehr hohe jagdliche Kompetenz (Bewertung Jagdkurs: Jan. 06)

Herr Parisky verfügt über ein unglaubliches jagdliches Wissen. Keine Frage bleibt unbeantwortet und er vermittelt den Lehrstoff äußerst klar und verständlich. Für mich die beste Vorbereitung zur Jägerprüfung. - Einfach klasse!-

10.02.08Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

sehr interessanter unterricht. (Bewertung Jagdkurs: 19.1. bis 10.2.2008)

der Unterricht von Herrn Parisky war sehr interessant gestaltet und durch den Wissensschatz von Herrn P. abwechslungsreich, kurzweilig und sehr lehrreich. Ich konnte viele Tips für die Praxis mitnehmen.

Seite...32
weiter

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Bayern

Anzeigen
Frankonia Jägerin werden
Anzeigen