• Jägerschule Rottal - Inn

  • Wir freuen uns, dass wir ab sofort wieder Kurse abhalten dürfen! Selbstverständlich unter Einhaltung der Hygienevorschriften.
  •  Bewertung 5.0 für Jägerschule Rottal - Inn in Bad Füssing-Würding 5.0 (402 Bewertungen)
    Herr Wildschutzmeister u. Dipl.Ing. Siegfried Parisky
    Am Anger 19
    94072 Bad Füssing-Würding

    Tel: 08531 981870 | Mobil: 0175 4635820

  • Schreibe diesem Anbieter

402 Bewertungen für Jägerschule Rottal - Inn

Hey du - deine Meinung ist gefragt.
Als ehemaliger Jagdschüler oder Teilnehmer kannst du hier dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht veröffentlichen. Deine Bewertung zu Jägerschule Rottal - Inn hilft vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.
Vielen Dank für deine wahre und sachliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

402 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

12.01.21Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Bad Füssing-Würding

Sehr faire und hilfsbereite Jagdschule! (Bewertung Jagdkurs: Jan/Feb 2021 (abgesagt))

Herr Parisky musste mir leider mitteilen, dass der diesjährige (2021) Januar/Februar Kurs, aufgrund von Corona, nicht stattfinden konnte.
Da ich leider aus beruflichen Gründen dieses Jahr an keinem weiteren der Termine teilnehmen kann, wurde der bestehende Vertrag völlig problemlos, gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr, aufgehoben. Auch am Telefon war Herr Parisky überaus nett und hilfsbereit. Ich hoffe, dass ich in naher Zukunft dann auch einen positive Bewertung über den Unterricht verfassen kann!

25.10.20Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Bad Füssing-Würding

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen (Bewertung Jagdkurs: 19.08 - 27.08.2020)

Die Jägerschule Rottal-Inn ist meiner Meinung uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Herr Parisky hat ein unglaubliches Wissen, das er auch im Unterricht anschaulich weitergibt. Darunter erzählt er auch einige Tricks, die nicht jeder Jäger weiß (und welche selbst einige andere Jäger nicht erzählen). Im Schulungsraum selbst ist alles, was man zum erfolgreichen Bestehen der Prüfung braucht. Präparate, verschiedenste Munitionsarten und sonstige Gegenstände sind vorhanden. Der Lernordner beschränkt sich nur auf das Wesentliche, das gebraucht wird. Ich selbst war im Augustkurs bei Herrn Parisky, konnte aber die Prüfung noch nicht absolvieren, wegen Terminüberschneidungen. Dies ist kein Problem, da der Kurs und die Prüfung sehr flexibel gehalten werden. Alles in allem die wahrscheinliche beste Jägerschule in Bayern bzw. Deutschland.

26.09.20Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Bad Füssing-Würding

Alles Super (Bewertung Jagdkurs: 19.10.2020-27.10.2020)

Sehr Fachkundiger und interessanter Unterricht
Jederzeit weiter zu empfehlen

26.09.20Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Bad Füssing-Würding

Sehr zu empfehlen! (Bewertung Jagdkurs: 19.09. - 25.10)

Ideale Vorbereitung für die Prüfung. Man bekommt einen perfekten Überblick über alle Themenbereiche. Das Lehrmaterial ist umfangreich und auf das westliche reduziert. Herr Parisky hat ein unglaubliches Fachwissen.
Immer wieder gerne!

26.09.20Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Bad Füssing-Würding

Tolle Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 19.09.2020 - 27.09.2020)

Es war eine wirklich eine sehr gute Vorbereitung auf die Jägerprüfung! Der Lehrstoff wurde anhand vieler anschaulicher und klarer Beispiele dargebracht. Jagdschule kann jederzeit weiterempfohlen werden. Nette familiäre Armosphäre!

26.09.20Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Bad Füssing-Würding

Top Vorbereitung für die Jägerprüfung! (Bewertung Jagdkurs: 19.09.2020 bis 27.09.2020)

Durch einen sehr intensiven Unterricht wird ein ungemeines Fachwissen von Herrn Parisky über alles was mit Jagd und Natur zutun hat vermittelt!

Gerade Beispiele aus der Praxis erleichtern das Lernen und lockern den Unterricht auf.

Uneingeschränkt zu empfehlen!

26.09.20Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Bad Füssing-Würding

Super (Bewertung Jagdkurs: 19-27.9.20)

Also ich bin einfach begeistert von der Jägerschule Rottal/Inn und Hr. Parisky!
Super nette familiäre Atmosphäre, sehr gute Art und Weise, sein immenses Wissen weiter zu geben. Es war eine sehr lehrreich aber auch lustige Zeit!
Sehr zu empfehlen.

08.08.20Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Bad Füssing-Würding

Tolle Jägerschule (Bewertung Jagdkurs: 01.08.2020 - 09.08.2020)

Ich war wirklich sehr zufrieden mit dem Kurs. Die Beispiele der verschiedensten Themen waren sehr praxisnah erzählt und ich fühle mich top vorbereitet auf mein zukünftiges Jägerleben.
Trotz des Zeitdrucks (auf 9 Tage alle Themen zu lernen), konnte man den Unterricht trotzdem sehr gut verfolgen.
Uns wurden viele besondere Präparate gezeigt, die ich noch nie davor gesehen habe. Der Unterricht ist so interessant gestaltet, dass die Tage wie im Fug vergingen.

Jägerschule Rottal Inn ist auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!

07.08.20Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Bad Füssing-Würding

Ferienkurs 2020 (Bewertung Jagdkurs: 01.08.2020)

Der Kurs war stressig, dennoch mit Humor und sehr lehrreich gestaltet. Wir wurden top vorbereitet, besser geht nicht! Danke für die Geduld und gutes Zureden. Sehr zu empfehlen!

07.08.20Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Bad Füssing-Würding

Sehr empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: 01.08.2020)

Fachkundiger und interessanter Unterricht.
Jederzeit weiter zu empfehlen

06.07.20Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Bad Füssing-Würding

Jägerausbildung die Spaß macht! (Bewertung Jagdkurs: Juli 2020)

Zu Beginn : Vielen Dank, Herr Parisky für die unvergessliche Zeit in ihrer Jagdschule!
Der Unterricht ist auf eine humorvolle, gut zugängliche und interessante Weise gestaltet, wodurch man schnell mit der Leidenschaft und Passion zur Jagd, die Herr Parisky sehr praxisnah und lebendig vermittelt,angesteckt wird. Das Gelehrte wird zusätzlich noch am Modell oder am Präparat gezeigt und veranschaulicht, dadurch entsteht zu keiner Zeit ein trockenes,theoretisches Schulunterrichtsklima!
Alles in allem kann man sagen, dass der Kurs an der Jägerschule Rottal-Inn wohl fast eine 110% Vorbereitung auf die Jägerprüfung bietet !

06.07.20Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Bad Füssing-Würding

Empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: Juli 2020)

Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen der Jägerschule Rottal-Inn. Das Lehrmaterial wurde super verständlich und interessant unterrichtet. Außerdem wurde sich für jeden Einzelnen außreichend Zeit genommen, da das tägliche Wiederholen des gelernten Stoffes und das ausführliche beantworten jeglicher Unverständlichkeiten keine Fragen offen ließ. Zusammenfassend gesagt eine optimale Vorbereitung auf die Jägerprüfung.

05.07.20Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Bad Füssing-Würding

Gute Ausbildung! (Bewertung Jagdkurs: 27.06. - 05.07.20)

Herr Parisky versteht es wirklich ausgezeichnet, den sehr umfangreichen Stoff gut gegliedert und abwechslungsreich zu vermitteln. Natürlich muss man selber lernen (ohne geht´s nicht!), aber man bekommt ein gut strukturiertes und aufwändig ausgearbeitetes Skript an die Hand, das den Unterricht wirklich 1:1 widerspiegelt. Ich würde jederzeit wieder meine Jagdausbildung in der Jägerschule Rottal machen!

05.07.20Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Bad Füssing-Würding

Julikurs 2020 (Bewertung Jagdkurs: 27.06-05.07.2020)

In der Jägerschule Rottal Inn erhällt man eine super Vorbereitung für die Jägerprüfung. Herr Paryski bringt den Lernstoff durch seine verständnissvolle, humorvolle und ruhige Art perfekt rüber. Der Lernstoff ist sehr verständlich ausgearbeitet und dargestellt. Das Gruppenklima war super, es gab immer was zu Lachen. War eine sehr schöne Zeit! Verpflegung und Unterkunft im Gasthaus Eckinger ebenfalls perfekt.
Kann ich nur weiterempfehlen!

03.07.20Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Bad Füssing-Würding

Herzlichen Dank für die Zeit (Bewertung Jagdkurs: Juli 2020)

Kurz erklärt: für eine erfolgreiche Jägerprüfung führt eigentlich kein Weg an der Jägerschule Rottal Inn vorbei.
Lang erklärt: Herr Parisky lebt die Jagd und schafft es, die Unmengen an Lernstoff so zu vermitteln dass man sie versteht, begreift und merken kann. Er geht auf jeden Schüler individuell ein und schafft es mit seiner aus vielen Jahrzehnten bestehenden Passion aus Jagdpraxis und Jagdtheorie das nötige Wissen zu vermitteln. Die eigentlich langen Unterrichtstage vergehen gefühlt wie im Fluge und selbst bei den trockensten Themen kam nie Langeweile auf, da Herr Parisky es versteht den Inhalt professionell pädagogisch zu lehren.
Doch nicht nur Theorie, sondern auch die Qualität von Praxis und Handhabung sind eine Klasse für sich.
Die Unterrichtsräume mit ihrer Ausstattung und Einrichtung beinhalten einfach alles was zu einer erfolgreichen und angenehmen Ausbildung mit dazu gehört.
Die Unterbringung und Verpflegung sind wunderbar aufeinander abgestimmt, so das man sich komplett auf die Ausbildung konzentrieren kann.
Die Gastreferenten ergänzen den Unterricht perfekt.

zurück
Seite1...27

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

Anzeigen