• Jägerschule Rottal - Inn

  • Wir freuen uns, dass wir ab sofort wieder Kurse abhalten dürfen! Selbstverständlich unter Einhaltung der Hygienevorschriften.
  •  Bewertung 5.0 für Jägerschule Rottal - Inn in Bad Füssing-Würding 5.0 (459 Bewertungen)
    Herr Wildschutzmeister u. Dipl.Ing. Siegfried Parisky
    Am Anger 19
    94072 Bad Füssing-Würding

    Tel: 08531 981870 | Mobil: 0175 4635820

  • Schreibe diesem Anbieter

459 Bewertungen für Jägerschule Rottal - Inn

Hallo - deine Meinung ist gefragt.
Als ehemaliger Jagdschüler oder Teilnehmer kannst du hier dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht veröffentlichen. Deine Bewertung zu Jägerschule Rottal - Inn hilft vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.
Vielen Dank für deine wahre und sachliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

459 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

12.11.22Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Bad Füssing-Würding

Sehr empfehlenswert! (Bewertung Jagdkurs: 05.11.2022 bis 13.11.2022)

Die Jägerschule von Herrn Parisky ist sehr zu empfehlen.
Herr Parisky vermittelt sein umfangreiches Wissen an die Schüler sehr ausführlich und detailliert.
Ebenfalls geht er auf die Schwächen von jedem Einzelnen ein.
Ich würde mich jederzeit wieder für die Jägerschule Rottal-Inn entscheiden.

11.11.22Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Bad Füssing-Würding

Empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: November 2022)

Der Unterricht vermittelt sehr viel Wissen innerhalb kurzer Zeit. Es wird jedoch stets darauf geachtet, dass jeder Teilnehmer die Themen versteht. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.

11.11.22Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Bad Füssing-Würding

Absolut zu empfehlen (Bewertung Jagdkurs: November 2022)

Herr Parisky ist ein guter Lehrer und übermittelt den Lehrstoff sehr verständlich.

11.11.22Bewertung 4.5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Bad Füssing-Würding

Super Lehrer (Bewertung Jagdkurs: November)

Es ist zwar sehr viel Wissen, was auf die kurze Zeit vermittelt wird, aber
Ich freu mich auf jede Unterrichteinheit. Da der Stoff sehr gut vermittelt wird.
Jederzeit wieder gerne.

02.10.22Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Bad Füssing-Würding

Sehr zu empfehlen (Bewertung Jagdkurs: 01.10.2022)

Die Jadgschule Rottal- Inn ist wirklich zu empfehlen und ich kann jedem der einen Jagdkurs machen möchte, raten ihn in dieser Schule zu machen. Herr Parisky erklärt sehr gut und nimmt sich fürn jeden einzelnen Zeit. So wird man optimal auf die Jagdprüfung vorbereitet.

01.10.22Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Bad Füssing-Würding

Nur zu empfehlen (Bewertung Jagdkurs: 24.09.2022 - 02.10.2022)

Auch wenn man in der einen Woche sehr viel Wissen in relativ kurzer Zeit vermittelt bekommt, nimmt sich Herr Parisky sich die Zeit es so detailliert und verständlich wie möglich zu erklären. Man kann deshalb dem Unterricht sehr gut folgen und ist nur zu empfehlen.

24.08.22Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Bad Füssing-Würding

Sehr zu empfehlen (Bewertung Jagdkurs: 30.7.2022 - 7.8.2022)

Die Jägerschule Rottal-Inn, Herr Parisky, ist sehr zu empfehlen.
Dessen Wissen und auch Lebenserfahrung spiegelt sich im Unterricht sehr positiv, die heitere und unkomplizierte Art von Herrn Parisky erleichtert die Sache sehr.
Herr Parisky legt sehr großen Wert darauf, jeden auf seinem aktuellen Lernstand abzuholen und niemanden auf der Strecke zurückzulassen.
Es ist eine sehr wertvolle Bereicherung, Herrn Parisky, kennenzulernen.

Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebiten oder Themenmix

06.08.22Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Bad Füssing-Würding

Jägerschule Rottal-Inn, die beste Wahl (Bewertung Jagdkurs: 30.07.-07.08.2022)

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen, der Unterricht bei Herrn Parisky ist absolut empfehlenswert.
Ich habe mich als Gymnasiastin noch absolut kurzfristig für den Sommerferien-Kurs angemeldet.
Auch für eine super Unterkunft im Ort wurde von Herrn Parisky gesorgt.
Die Räumlichkeiten der Jagdschule sind freundlich und mit viel Anschauungsmaterial ausgestattet, man fühlt sich gleich wohl.
Unsere kleine Gruppe lernte sich schnell kennen und wir hatten einen starken und freundschaftlichen Zusammenhalt.
Herr Parisky kann Stärken und Schwächen jedes Einzelnen beurteilen und geht individuell auf seine Teilnehmer ein.
Unser Lernstoff wurde verständlich und interessant vermittelt. Mit den ausgehändigten Unterlagen und Materialien kam ich gut zurecht und fühle ich mich gut auf die Prüfung vorbereitet.
Es war eine sehr schöne Zeit in der Jagdschule.
Ich kann Sie besten Gewissens weiterempfehlen.
Herr Parisky, herzlichen Dank für Ihre Bemühungen!
Lisa Kerscher

06.08.22Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Bad Füssing-Würding

Straffes Pensum - hoher Lernerfolg (Bewertung Jagdkurs: 30.07 - 07.08.2022)

Empfehle den Intensivkurs absolut weiter.
Binnen kürzester Zeit wird enorm viel Wissen durch Herrn Parisky vermittelt.
Am Ende ist man einen Leitz-Ordner schlauer :)
Durch das Fachwissen und die Lebenserfahrung von Herrn Parisky wurde der Unterricht immer mal wieder mit praktischen Geschichten aufgelockert.

Die reguläre Unterrichtszeit war täglich von 08:00 bis 18:00 Uhr.
Danach bestand die Möglichkeit sein Wissen mittels Filmmaterial, gezielten Fragen und der praktischen Waffenhandhabung zu festigen.
In unserem Kurs wurden die 3 Seiten, welche bis zum Kursbeginn auswendig gelernt sein sollten, zum morgentlichen Ritual.
Jeder Teilnehmer wurde stets auf seinem Lernniveau abgeholt.

Generell wird großer Wert auf Zusammenhalt gelegt.
Es herrschte zu jeder Zeit ein familiäres Klima.
In dieser angenehmen Atmosphäre lernt es sich sehr gut, weshalb die Prüfung im Saarland kein Problem sein sollte!

Im Saarland ist die "Bayrische Familie" im selben Hotel untergebracht damit man wieder gemeinsam lernen kann.

Die Zeit während des Kurses vergeht leider viel zu schnell.

06.08.22Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Bad Füssing-Würding

Sehr guter und kompetenter Lehrer (Bewertung Jagdkurs: 30.7.2022-7.8.2022)

Er hat uns ausführlich und alle Lernthemen echt gut erklärt
Menschlich und Charakter ist er top drauf, das find ich in der Schule auch sehr wichtig.
Obwohl ich weiter weg wohne finde ich diese Jagdschule die beste.

06.08.22Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Bad Füssing-Würding

Guter und vielfältiger Unterricht (Bewertung Jagdkurs: August)

Die Schule ist sehr zu empfehlen, da der Unterricht sehr ausführlich ist und auf persönliche Stärken und Schwächen individuell sehr gut eingegangen wird. Material ist sehr ausführlich und der Stoff wird anschaulich vermittelt. Der Umfang des Unterrichts ist zwar groß und der Anspruch hoch, jedoch wird msn so in kürzester Zeit optimal ausgebildet.

06.08.22Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Bad Füssing-Würding

Die lehrreichste Woche meines Leben (Bewertung Jagdkurs: 30.07. - 07.08.2022)

Absolut zum Empfehlen. Die Tage gehen zwar von 08:00 bis durchschnittlich 21:30, aber nach diesen 8 Tagen fühlt man sich perfekt vorbereitet für den Prüfungskurs im Saarland. Es werden alle Prüfungsthemen intensiv behandelt. Ein sehr großen Wert wird auf die Waffenhandhabung gelegt. Es besteht die Möglichkeit, die von unserem Kurs auch sehr rege genutzt wurde, nach dem regulären Unterricht die Waffenhandhabung zu verinnerlichen!

Herr Parisky legt sehr großen Wert darauf, jeden auf seinem aktuellen Lernstand abzuholen und niemanden auf der Strecke zurück zu lassen!

Wir hatten einen super Zusammenhalt in der Gruppe und freuen uns alle auf die Prüfung im Saarland!

Kleiner Tipp: Lernt die drei Seiten auswendig!

06.08.22Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Bad Füssing-Würding

Sehr ausführlicher und lehrreicher Unterricht (Bewertung Jagdkurs: 29.7-7.8)

Die Vorbereitung auf die Prüfung ist ausgezeichnet über die Unterrichts Materialien und praktischen Übungen hinaus. Vorallem der Umgang mit der Waffe und dem Verhalten mit jener sowie das Verhalten auf dem Schießstand wird bestens erklärt und geübt.
Kann ich nur empfehlen die Vorbereitung an dieser Schule zu machen.

09.07.22Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Bad Füssing-Würding

Super Jagdkurs. (Bewertung Jagdkurs: Juli/August 2022)

Super Unterricht, viele Informationen, Viel Lernstoff. Es wird alles gut erklärt und ins genaue. Lehrer alle beide sehr sehr freundlich und erklären alles gut wenn man mal nichts weiß. Fühlte mich bei dieser Jagdschule sehe aufgehoben.
Hatten alle viel Spaß und haben viel gelernt.
Danke dafür! :-)

08.07.22Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Bad Füssing-Würding

Danke Herr Parisky (Bewertung Jagdkurs: Juli /August 2022)

Herr S. Parisky ist einer der erfahrensten Jäger und ein noch bessere Lehrer mit 50 jährige Erfahrung.
Die Vorbereitung war perfekt und umfangreich mit vielen Fallbeispiele.
Ich kann die Jägerschule empfehlen für alle die stressfrei Jungjäger werden wollen.

zurück
Seite1...31

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebiten oder Themenmix
Anzeigen