• Jägerschule Rottal - Inn

  • Auch im Jahr 2022 haben wir bei 7 Prüfungen die 100% Quote erreicht Dies sollte Ihnen zum Anlaß geben sich für uns zu entscheiden.
  •  Bewertung 5.0 für Jägerschule Rottal - Inn in Überherrn 5.0 (480 Bewertungen)
    Herr Ralf Salzmann
    Linslerhof 1
    66802 Überherrn

    Tel: 06836-685183 | Mobil: 0175 4635820

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

480 Bewertungen für Jägerschule Rottal - Inn

Hallo - auch deine Bewertung zu Jägerschule Rottal - Inn ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

480 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

18.03.23Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Grundkurs (Bewertung Jagdkurs: 11.3.23 bis 19.3.23)

Sehr umfangreiches Lehrmaterial. Gutes übermitteln des Stoffes. Nur zu empfehlen!

18.03.23Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Erstklassige Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 11.-19.03.22)

Herr Parisky vermittelt vor Allem die für die Prüfung wichtigen Informationen in gut dosierten Häppchen, sodass man nicht von Anfang an von der Masse der Informationen total überfahren wird.
Über die prüfungsrelevanten Themen hinaus, gibts zur Auflockerung ab und an mal wieder einen Schwank aus einem sehr ereignisreichen Jägerleben, was den Unterricht unheimlich auflockert.

Ich würde meine Ausbildung immer wieder bei Herrn Parisky buchen.

18.03.23Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Sehr gute Wissensvermittlung (Bewertung Jagdkurs: 11 - 19.03.2023)

Sehr interessanter und umfangreicher Unterricht. Top Wissensvermittlung durch sehr fachkundige Personen. Kann man nur weiterempfehlen.

18.03.23Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Bewertung (Bewertung Jagdkurs: 11.03.23-19.03.23)

Toller Unterricht und gute Erklärungen von Hr. Parisky. Auch ohne Vorkenntnisse kommt man gut zurecht.

18.03.23Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Dichter Kurs mit viel Inhalt (März 2023) (Bewertung Jagdkurs: März 2023)

Erfolgsbasierter Kurs mit viel Erfahrungen von Siegried Parisky. Dabei werden die Inhalt wohl portioniert und abwechselnd durchgesprochen und regelmäßig mit Fragen wiederholt. Weiterhin gibt es viele nützliche Zusatzinformationen. Insofern viel Information für das grüne Abitur!

17.03.23Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Bewertung (Bewertung Jagdkurs: 11.03-19.03)

Herr Siegfried Parisky ist ein sehr ruhiger und erfahrener Jagdlehrer.
Er übermittelt die ausführlich vorbereiteten Lehrmaterialien hervorragend an die Jungjäger.
Mit seinem Wissen kann er jederzeit alle Fragen beantworten und bindet auch die Schüler mit Fragen in den Unterricht ein.
Ich kann die Jagdschule von Herrn Parisky weiterempfehlen.

17.03.23Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Exzellente Vorbereitung (Bewertung Jagdkurs: 11.03.2023-19.03.2023)

Trotz des vielen Lernstoffs wird sich mühe gegeben, dass dieses wissen so gut wie möglich an jeden Teilnehmer übermittelt wird.
Bei Herr Parisky spürt man die Passion , nicht nur an der Jagd und Hege sondern auch am ausbilden selbst.
Sehr zu empfehlen.

Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

17.03.23Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Optimale Vorbereitung (Bewertung Jagdkurs: 11.03.2023 - 19.03.2023)

Herr Parisky versteht es die Inhalte auf interessante und anschauliche Weise mit zahlreichen praktischen Beispielen zu vermitteln. Ein höchst ansprechender und qualitativ hochwertiger Kurs. Jede Menge Anschauungsmaterialien und Präparate sind vorhanden. Absolut empfehlenswert!

Herzlichen Dank für die sehr interessante und lehrreiche Woche!

17.03.23Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Bewertung (Bewertung Jagdkurs: 11.03.23 - 19.03.23)

Super Kurs und tolle Expertise von Siegfried Parisky. Man merkt, dass er mit Leib und Seele dabei ist und sein Wissen an uns Jungjäger weitergeben will.

03.02.23Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Gute Vorbereitung auf die weiterführenden Kurse (Bewertung Jagdkurs: 21.01.2023 - 29.01.2023)

Unterrichtsstoff wird verständlich durchgearbeitet. Dabei werden die Kursteilnehmer durch Fragen miteingebunden und somit der Wissensstand Schritt für Schritt gemeinsam verbessert. Der Ordner, den man dann am Ende der Woche mit nach Hause bringt, beinhaltet alles was man für die weiteren Kurse benötigt.
Waffenhandhabung wird jeden Tag geübt, so dass auch komplette Neulinge am Ende der Woche sicher mit den Prüfungswaffen umgehen können.

Wichtige Tipps für alle die den Kurs besuchen wollen:
- Fragenkatalog vor Kursbeginn durcharbeiten, der Hintergrund mit Aha-Effekt kommt dann im Unterricht.
- Die drei Seiten auswendig lernen, den Inhalt kann man mindestens ein Mal pro Unterrichtstag anwenden.
- Jagen Lernen App herunterladen und üben, üben, üben.
- Bloß nicht den Online-Kurs machen - Anwesenheit im Kurs bringt viel mehr!

03.02.23Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Super Vorbereitungskurs (Bewertung Jagdkurs: 21.01.2023-29.01.2023)

Herr Parisky gibt sich viel mühe und bringt sein ganzes Engagement ein um uns die Bedeutung und die Wichtigkeit der Jagd zu übermitteln. Er kann durch seine lange Erfahrung jede Frage beantworten und bringt Beispiele aus der Praxis mit ein. Vielen dank nochmals und Waidmannsheil.

02.02.23Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Sehr zu empfehlen (Bewertung Jagdkurs: 21.-29 jan.23)

Herr Parisky ist ein sehr erfahrener Jagdlehrer der mit allen Wasser gewaschen ist. Er vermittelt den Lehrstoff optimal
Die Jagdschule ist mit Präparaten und Lehrmittel gut ausgestattet

31.01.23Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Beste Vorbereitung (Bewertung Jagdkurs: 21.01-29.01.2023)

Hr. Parisky versteht es, angehende Jungjäger ausgezeichnet für die jagdprüfung vorzubereiten. Der Unterricht ist klar strukturiert und wohl durchdacht. Die jeweiligen Themen werden interessant und lehrreich vermittelt, so dass eine gute Prüfungsvorbereitung gewaehrleistet ist. Wir können die Jägerschule Rottal-Inn uneingeschraenkt weiterempfehlen und bedanken uns für die sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung!

29.01.23Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Grundkurs bei der Jägerschule Rottal-Inn (Bewertung Jagdkurs: 21.01. - 29.01.2023)

Das Konzept der Jägerschule Rottal-Inn ist absolut überzeugend. Nach einem Grundkurs im schönen Rottal-Inn folgt nach einer 2-wöchigen Pause, die dem Nachbereiten, Vertiefen und Lernen dient, der Prüfungskurs im Saarland.
Herr Parisky ist Jäger, Heger und Dozent mit Leib und Seele. Er lässt seine praktischen Erfahrungen aus vielen Jahren als Jäger, Heger und Dozent in den sehr interessanten und kurzweiligen Unterricht einfließen. Das Lehrmaterial ist natürlich umfangreich, aber die interaktive Arbeitsweise und die „Hausaufgaben“ sind sehr gut konzipiert und dienen dem Verständnis. Die Kurstage klingen abends mit der Waffenhandhabung, bei denen jeder mit den Waffen übt, aus. Die Auswahl an Lehrmitteln ist sehr groß: Präparate, Filme, Kurzwaffen, Langwaffen, Poster, …
Der Kurs ist wärmstens zu empfehlen!

29.01.23Bewertung 5 für Jägerschule Rottal - Inn mit  in Überherrn

Absolut durchgängiges Konzept (Bewertung Jagdkurs: 21.01.-29.01.2023)

Das Konzept der Schule Rottal-Inn ist absolut überzeugend.
Das Lehrmaterial ist umfangreich aber nicht voll von unnötigen wissen.
Durch das ständige Abfragen wird man perfekt auf die Mündlich Prüfung vorbereitet und das Wissen wird gefestigt und vertieft.
Besonders gut finde ich das die Weidgerechtigkeit immer im Vordergrund steht!
Ich kann die Jagdschule nur weiterendfehlen!

zurück
Seite1...32

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Bayern

Anzeigen
Anzeigen