• Jägervereinigung Biberach / R.

  • Wir bilden Jäger aus, die ihr Handwerk verstehen und Verantwortung übernehmen, durch eine praxisorientierte, fundierte und persönliche Schulung
  •  Bewertung 5.0 für Jägervereinigung Biberach / R. in Biberach 5.0 (16 Bewertungen)
    Herr Andreas Kübler
    Hindenburgstr 20
    88400 Biberach

    Tel: 07351 5399928

  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jägervereinigung Biberach / R.

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

16 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

14.05.17Bewertung 5 für Jägervereinigung Biberach / R. mit  in Biberach

Von einem der Jäger werden wollte ... (Sept. 2016 - Mai 2017)

... und nun einer ist. Obwohl man das ja direkt nach dem Kurs noch nicht in Gänze sagen kann. Aber es ist auf jeden Fall so, dass man in dieser Jagdschule einen Schwerpunkt gerade...

15.05.15Bewertung 5 für Jägervereinigung Biberach / R. mit  in Biberach

Die Ausbildung bei der KJV BC ist klasse! (14/2015)

Die Ausbildung ist sehr praxisorieniert, so dass das Theoretische sofort in die Tat umgesetzt werden kann, es gibt nichts einzuwenden. Ich habe mich auf die Prüfung sehr gut vorbe...

14.07.14Bewertung 5 für Jägervereinigung Biberach / R. mit  in Biberach

Dort Lohnt sich die Ausbildung zum JÄGER (13/2014)

Einwandfreie Jagdschule, eine Anmeldung ist nur empfehlungswert!
Die Dozenten verstehen ihr Handwerk und können dieses auch verständlich weiterleiten, außerdem wird die Jagd, d...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jägervereinigung Biberach / R. hat keine weiteren Informationen veröffentlicht.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 07351 5399928.

Standort von Jägervereinigung Biberach / R.
88400 Biberach, Hindenburgstr 20

Schreibe diesem Anbieter


Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

Anzeigen